Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach

von A.1301

Bester Reitstall ! Endlich kaum zicken im Stall und viele nette Menschen.
    Super ausreit möglichkeiten in der Nähe sogar ein Bach zur Erfrischung im Sommer
    Super Trainings Möglichkeiten und tolle trainier,
    Der riesige Springplatz ist mein absolutes Highlight, aber die Anlage lässt keinen Wunsch offen. Die Pferde fühlen sich super wohl durch die angenehme Atmosphäre:)

Reiten / Vereine in Bergisch Gladbach

Wir haben uns auf Empfehlung für die Entbindung im Vinzenz Pallotti entschieden. Die Anmeldung und das Erstgespräch vor Ort war sehr nett, unkompliziert, meine Frau und ich fühlten uns bereits sehr gut abgeholt.

Am Tag bzw. frühen Morgenstunden der Geburt wurden wir sehr herzlich empfangen. Frau X. Gross und die Kollegen haben meiner Frau und mir sehr viel Ruhe und Geborgenheit vermittelt. Wir durften ohne jeglichen Streß im Kreissaal ankommen. Die Geburt verlief, mit der entsprechenden Ruhe und Erfahrung von Xenia, reibungslos. Meiner Frau wurde mitten in der Nacht die Badewanne empfohlen wo auch unser Sohn zur Welt gekommen ist. Nach der Geburt durften wir zu dritt in Ruhe im Kreissaalbett ankommen und entspannen. Der Dienstarzt war sehr fürsorglich mit meiner Frau und alles verlief sehr schnell mit der entsprechenden Ruhe und Gelassenheit.
    Nach ca. 3 Stunden wurden wir auf die Station 4 verlegt wo auch dort alles sehr entspannt und ohne Stress für uns organisiert wurde. Das gewünschte Familienzimmer konnte uns nicht angeboten werden was aber auch okay war. Man hat dann im Verlauf des Tages noch aus dem Doppelzimmer, auf unseren Wunsch hin, ein Familienzimmer realisiert.

Es gibt 1 Stern Abzug weil m.E. die Zimmer sowohl im Kreissaal als auch auf der Station in die Jahre gekommen sind. Aber das ist auch Jammern auf hohen NIveau.

Besten Dank an das gesamte Team, insbesondere an X. Gross und die Kollegen im Kreissaal.

100% weiter zu Empfehlen.
    Herzlichste Grüße
    R&D&A-K.

Krankenhäuser in Bergisch Gladbach

Mein Hund ist ein Rauhaardackel und muss getrimmt werden. Das kann nicht jeder. Wir gehen in den Hundesalon "Für alle Felle". Da wird das gut gemacht.

Hundesalons in Bergisch Gladbach

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Die Optik Jahn-Filiale in Bergisch Gladbach kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich wurde von Herrn Petzold und Frau Eisele umfassend beraten, der Sehtest wurde sehr sorgfältig durchgeführt und innerhalb kürzester Zeit waren meine zwei neuen Brillen (dank des Superangebots zum Preis von einer Brille) fertig. Ich bin rundum zufrieden.

Optiker / Optische Artikel in Bergisch Gladbach

City nah und lange Öffnungzeiten! Viel Personal! Alle immer freundlich und hilfsbereit! Ich verdanke Frau Kurzer sehr viel und sie hat sich gerne Zeit und Mühe gemacht. Sogar im Urlaub liest sie Mails und ich habe Antworten bekommen. Nun habe ich ihr einen tollen Vollzeit Job zu verdanken! Meine Motivation ist top! Ich bin dankbar für die Hilfe der Akademie.

Berufsbildung in Bergisch Gladbach

Für diesen Preis (Mittagsbüffet) gibt es nichts zu meckern. Die Auswahl ist 1A, und wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Personal freundlich Ambiente sehr angenehm. Jederzeit wieder.

Chinesische Restaurants in Bergisch Gladbach

von Tapijn

Als langjähriger Kunde im Frisörsalon Wagner mag ich zu beurteilen, dass er ein ausgezeichneter Frisör mit exzellentem Hintergrundwissen ist. Wer sich also nicht nur einen „Haarschnitt verpassen“ will, sondern zudem auf eine geistreiche Unterhaltung Wert legt, ist hier an der richtigen Adresse.
    Seine freundliche Art sowie die Preisgestaltung bieten aus meiner Sicht alle Jahre keinen Kritikpunkt.
    Wird nur ein Stoppelhaarschnitt gewünscht, empfehle ich eine Haarschneidemaschine, womit manche sicherlich gut bedient sind.

Friseure in Bergisch Gladbach

Mein Fuß ist hier bestens versorgt!
    Von Anfang an bemerkte ich,
    das die kompetente
    Podologin Danielle eine Meisterin ihres Fachs ist und man ihr vertrauen kann.
    Sowas findet man selten.
    Nun bin ich schon mehrmals wiedergekommen und wirklich sehr zufrieden mit den Gesamt - Resultaten.
    Deswegen werde ich diese Adresse gerne weiterempfehlen!!!

Medizinische Fußpflege in Bergisch Gladbach

von Vincey

Ärzte und Schwestern, bzw. Arzthelfer sind ausgesprochen nett und freundlich, dazu noch kompetent in medizinischer Hinsicht. Ich fühle mich dort in guten Händen und kann das Team nur loben.

Fachärzte für Radiologie in Bergisch Gladbach

Eric (Belgier)
    Am 08.02.2023 bin ich an der Wirbelsäule operiert worden. Die Mannschaft aus 3 Nakosenarzt war sehr freundlich und jede Schritt wurde mich genau erklärt ... danach schlafen 4 Stunde bis Wachraum.
    Im 5 Stockwerk Fachabteilung Wirbelsäulenabteilung/Othopädie bin ich transportiert worden. Umgehend von kompetente und nette Krankenschwestern, Krankenhauspersonnal, Ärzte habe ich dort fast sowie 3 Tage Urlaub verbracht. Die Mahlzeiten waren ausreichend und lecker, Blick direkt auf Schloß Bensberg, little Skyline Optik mit wunderbare Sonnenaufgang in Winter.
    Mit meine Bewertung möchte ich mich zuerst ganz herzlichen an die Mitarbeiter bedanken, dann die Mut an die folgenden Patiente geben. Es lohnt sich, das Leben geht weiter ....

Krankenhäuser in Bergisch Gladbach