Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach
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von Pierre jingter
Die Paffrather Frittenbude bietet ein kulinarisches Erlebnis, das nicht nur den Magen, sondern auch das Herz erfreut. Mit ihrer herzlichen und super freundlichen Atmosphäre hebt sie sich deutlich ab. Das Essen ist ein Gaumenschmaus, der die Sinne belebt - von der Qualität bis hin zur Präsentation ist alles einfach exquisit. Der Service ist ebenfalls lobenswert, stets aufmerksam und engagiert, was einen zusätzlichen Glanzpunkt setzt. Ein unvergessliches Erlebnis, das jeden Besucher begeistert und mit einem fantastischen Gefühl nach Hause schickt. Die Paffrather Frittenbude ist mehr als nur eine Empfehlung wert - sie ist ein Muss für jeden Feinschmecker. Freuen Sie sich auf Ihren nächsten Besuch, denn wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
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von Volkan Macit
Sehr freundliche Mitarbeiter .
Sind als Familie mit der Leistung sehr zu Frieden . Schnell zum Ziel gekommen und offene Fragen wurden umgehend beantwortet. Würden in Zukunft immer wieder gerne zusammen arbeiten bei Bedarf
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von Nanette
Absolut unterirdisch! -1
„Ich wurde am 04.07.22 von Rettungsdienst in diesem Krankenhaus eingeliefert. In der Nacht von 05.07.22 auf den 06.07.22 fiel ich aus dem Bett schlug mit dem Kopf an einer Glasflasche. Ich erlitt eine Kopfverletzung. Ich wurde reanimiert und auf die Intensivstation verlegt und dort ein zweites mal reanimiert.
Da die Rettungsdienst ein synkopealem Ereignis (plötzlicher, kurzer Bewusstseinsverlust mit Verlust des Haltungstonus, gefolgt von spontaner Erholung) SCHRIFTLICH protokolliert hat, hätten Maßnahmen ergriffen werden müssen, um ein Sturz aus dem Krankenbett zu verhindern. Dennoch blieb ich schutzlos allein in der Notaufnahme zurück und erlitt o.a. Verletzungen.
Um die Angelegenheit zu vertuschen, wurde ich in ein anderes Krankenhaus verlegt. Sie haben es meiner Frau nicht einmal benachrichtigt.
Ich würde dieses Krankenhaus lebensmüden Patienten empfehlen. Freier Fall umsonst.
Die Versicherung kassiert Geld, will aber keinen Cent hergeben. Am Ende ist der Patient tot und noch dazu ein Depp.
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von JJoja
Meine Ängste wurden mir genommen. Ich habe viel Neues über Bewerbungen und Ausbildungen gelernt!
Es gibt nicht viele Menschen, die mit Herz und Empathie so bei der Arbeit sind wie die Dame, die mir geholfen hat, eine Ausbildungsstelle und eine Wohnung zu finden. Ich kann mich nur 1000 Mal bedanken bei Frau Kurzer und wünsche ihr viel Glück und Segen! Danke an die Akademie und das Team! Ich werde sie gerne weiterempfehlen! :) Freundliche Grüße J.J.
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von Birgit Birgit
Meine Erfahrung mit Bauelemente Wondberg KG war alles andere als positiv. Ich hatte die Unannehmlichkeit, mit einer Rechnung konfrontiert zu sein, über die ich berechtigte Beanstandungen hatte. Als ich versuchte, diese telefonisch zu klären, wurde ich mit der unverschämten Bemerkung abgewiesen: "Sie wollen das doch nicht mit mir diskutieren".
Auf meine wiederholten Anliegen per E-Mail wurde einfach nicht reagiert. Stattdessen wurde die Rechnung angemahnt und ich wurde mit Mahngebühren belastet. Dieses ignorante und respektlose Verhalten ist für mich absolut inakzeptabel. Es ist doch nicht zu viel verlangt, über relevante Sachverhalte zu sprechen.
Die unerfreulichste Erfahrung machte ich jedoch mit Frau Wondberg selbst: Ihre Haltung war unfassbar frech, ignorant und unfreundlich. Es ist traurig, solch eine Kundenbehandlung zu erleben.
Was die Verbesserung angeht, so würde ich sagen, dass eine grundlegende Überarbeitung des Geschäftsgebarens dringend nötig ist. Die Unfreundlichkeit und Ignoranz, die ich erfahren habe, ist unentschuldbar. Es fühlt sich an, als ob ich in der Schule wäre und ich jemandem eine "ungenügende 6" geben müsste. Unzulängliches Geschäftsverhalten sollte niemals toleriert werden.
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von harry - gl
Mein Besuch im Dschingis Khan war eher enttäuschend, hauptsächlich aufgrund des schlechten Services. Es dauerte ewig, bis ich meine Getränke bestellen konnte und noch länger, bis mein Essen fertig zubereitet war, besonders das frisch Gegrillte. Es war offensichtlich, dass es einen Personalmangel gibt, der sich auf den gesamten Ablauf auswirkt. Die Verzögerungen überschatteten leider mein gesamtes Erlebnis in diesem Restaurant.geschrieben für:
Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Bergisch Gladbach
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von OFelix
Ich kann Wondberg Bauelemente KG Rollladen- und Jalousiebaumeister wärmstens empfehlen. Sie haben bei mir zu Hause einen erstklassigen Job erledigt. Nicht nur ich, sondern auch ein befreundeter Fachmann bestätigte die hervorragende Qualität der Fenstermontage. Die Zusammenarbeit war nicht nur professionell und kompetent, sondern auch zu fairen Preisen. Sollte ich in Zukunft erneut Bedarf haben, wäre Wondberg Bauelemente KG definitiv meine erste Wahl.geschrieben für:
Bauelemente / Fenster in Gronau Stadt Bergisch Gladbach
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von Nicole Landwehr
Unfassbar!!! Ein Jahr gewartet auf einen Termin, dann überpünktlich da gewesen und mehr als 1,5 Stunden im Wartezimmer und dann 20 Minuten im Behandlungszimmer gewartet für einen 30 Sekunden Arztbesuch mit dem Ergebnis: Mein Anliegen benötige einen Extra Termin in 10 Monaten für eine 5 minütige OP (seine Worte), die er unsinnig findet. What the fuck, im Ernst?geschrieben für:
Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Bergisch Gladbach
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von Ekaterina_V
Unsere Erfahrung mit dem Porsche Zentrum Bensberg, Kamps Sportwagenzentrum Bensberg GmbH & Co. KG, hat uns leider enttäuscht. Nach dem Erwerb eines Porsche Panamera stießen wir am folgenden Tag auf eine Reihe von Mängeln, die unserer Meinung nach bei einer ordnungsgemäßen Inspektion hätten festgestellt werden müssen.
Konkret stießen wir auf einen Fehler im Reifendrucksensor und auf mehrere ernsthafte elektrische Probleme, die wir auf eigene Kosten beheben mussten. Besonders beunruhigend war jedoch die Entdeckung einer erheblichen Menge Wasser in den Rücklichtern. Dies ist nicht nur ein Sicherheitsrisiko, es stellt auch eine potenzielle Brandgefahr dar.
Wir waren besorgt und enttäuscht, dass diese Informationen vor dem Kauf des Fahrzeugs nicht offengelegt wurden. Nachdem wir uns an das Autozentrum gewandt hatten, stießen wir auf eine Mauer des Schweigens – es gab keine Reaktion oder Kontaktaufnahme durch den Manager.
Dieser Mangel an Transparenz und Kundenservice hat uns das Gefühl gegeben, dass wichtige Informationen über das Fahrzeug vor dem Kauf absichtlich verborgen wurden. Leider bleibt unser Problem bis heute ungelöst.
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Schlimme Zustände:
- Unfreundlicher Mitarbeiter, der die Werkkoffer an den Türrahmen herumschlägt und ruppige Antworten gibt.
- Die Firma hat insgesamt 6-10 Stunden (!!?) an der Therme herumgeübt - ohne es hinzubekommen, weil der Mitarbeiter der das noch konnte nun in Rente ist. Also musste man 3-4x für diese ellenlangen Termine zuhause sein und alles im Bad wegräumen - für nichts (!), trotzdem weiter frieren, und über kein warmes Wasser verfügen (im Winter.........).
Bestelle jetzt nur noch direkt die Spezial-Firma welche von den Firmen angerufen wird wenn sie selber nicht mehr weiter wissen. Also die Spezialisten für die jeweilige Therme. Ist - entgegen aller Aussagen - viel günstiger und freundlicher ! Wer hätte das gedacht.....
Die waren jetzt mal da, und bekamen alles in 1,5 Std perfekt hin.