Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach

Egal welches Problem am Auto auftritt ( Technik, Fahrwerk, Karosserie) bei ADRM.eu wird jedes Problem behoben. Ich selbst fahre einen CLK 200 der KOMPLETT technisch und optisch aufbereitet
    wurde. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Wagen sieht aus, als wenn er gerade vom Band gerollt ist. ( der Benz ist immerhin schon 19 Jahre alt) Die Werkstatt ist echt spitze! schreibt
    Ronald Dabelstein aus Refrath

Autolackierer / Lackierereien in Bergisch Gladbach

M.engelmann aus bergisch gladbach Finger weg sie hat uns begutachtet und einiges falsch geschrieben trotz das wir ihr alle Unterlagen gegeben haben wurde so das Gutachten geschrieben wie sie wollte und sagt zu uns ihr könnt es besser machen,5 tagesgruppe wäre gut,dies und das und hinten rum das Gutachten mit vielen Gegensätzen geschrieben so das unsere Kinder getrennt aufwachsen.wir werden die Gutachten auch noch anklagen Familie aslan

Psychologische Psychotherapeuten in Bergisch Gladbach

Ich habe ein super Coaching miterlebt.
    Viele Fragen wurden professionell beantwortet.
    Kontakte wurden hergestellt.
    Frau Kurzer hat ein großes Netzwerk und kann vermitteln.
    Neutral und empathisch wurde ich empfangen mit meiner Sorge keinen Arbeitsplatz zu finden.
    Nach dem Coaching mit Frau Kurzer habe ich neue Perspektive und einen tollen Arbeitsplatz.
    Endlich weg vom Amt!
    Ich kann nur jedem empfehlen, den Kontakt zu der Wirtschaftsakademie aufzunehmen.
    Empfehlung kommt vom Tanja Jessa

Berufsbildung in Bergisch Gladbach

Trotz geschilderter großer Schmerzen fiel dem offensittlich überfordertem wie unfähigem Personal nur ein Hinweis auf die Aufsuchung zum Hausarzt nicht ein, was wäre bei diesen Nullen denn bei Herzinfarkt oder Beinbruch eingefallen . Also höchste Warnung bei diesem Subpersonal

NICHT ZU EMPFEHLEN!
    Die Kollegen brauchen für Reperaturen teilweise 5 verschiedene Termine oder können ihre eigenen ausgemachten Zeiten und Reperaturen nicht einhalten..
    Wäre ich nicht per Firmemauto an ATU gebunden würde ich mich da nie wieder sehen lassen.

Ich werde nie mit dem Gedanken enttäuscht zu wissen, daß die Kollegen von ATU erneut nicht einhalten konnten was ausgemacht war und ich "demnächst" wieder kommen muss.

Autowerkstätten / Autoteile in Bergisch Gladbach

von ig_nrw

Liebes AFI-Team,

vielen Dank für den erfolgreichen Verkauf von 3 Wohnungen in Leverkusen und eines Einfamilienhauses in Odenthal im Auftrag unserer Erbengemeinschaft. Die bei der Auktion erzielten Resultate haben die Erwartungen der Erben auch während einer teilweise schwierigen Marktsituation übertroffen. Noch dazu waren die Verkäufe für uns kostenfrei.

Vielen Dank auch Herrn Matthias für seine tolle Unterstützung. Er war als AFI-Geschäftsführer zu jeder Tageszeit und selbst an Wochenenden immer telefonisch erreichbar.

Wir können AFI uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auktionshäuser in Bergisch Gladbach

NICHT ZU EMPFEHLEN!

Autowerkstätten / Autoteile in Bergisch Gladbach

Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Hair Express. Sehr angenehme empfinde ich jetzt die Möglichkeit der Terminvereinbarung, was früher nicht möglich war. Frau Arbenita erfüllt meine Wünsche bei der Haargestaltung. Weil sie mich seit langer Zeit kennt macht sie mir auch Vorschläge zu kleinen Veränderungen, die ich gern annehme.
    Inzwischen habe ich auch meinen Mann davon überzeugt, zu Hair Express zu wechseln, wovon er überzeugt wurde, das Richtige zu tun.

Friseure in Bergisch Gladbach

von Thowim

Auf Empfehlung unseres Hausarztes haben wir die Schloss-Apotheke gewählt, um dort Impf-Stoffe für eine längere Reise für 3 Personen zu bestellen/zu kaufen. Wir wurden extrem kompetent und freundlich beraten. Bis auf ein einziges Medikament bzw. eine Einzeldosis war alles vorrätig. Für den Transport der kühl zu haltenden Impfstoffe (wir wohnen ca. 20 Km entfernt) wurde uns ohne Zusatzkosten eine Isoliertasche mit 6-7 gekühlten Gel-Packs angeboten. Die Kühlpacks, so hieß es, könnten wir bei nächster Gelegenheit mal zurückbringen. Es eile aber nicht! Ohne Nachfrage wurde uns eine Rabatt via hauseigenen Treuemarken/-Stempel im Wert von 10 Euro angeboten. Eine wirklich nette Geste. Klasse Dienstleistung, super Service - wir kommen wieder.

Apotheken in Bergisch Gladbach

von Garello

Im August hatte ich die Firma Junge kontaktiert weil mein Wechselrichter der PV Anlage ausgefallen war.
    2 Wochen vergingen bis endlich ein Techniker erschien und der festtstellte, dass der Wechselrichter nicht zu reparieren war, woraufhin ich Herrn Junge um ein Angebot für einen Ersatz bat. Ich mußte mehrmals nachfragen wo das Angebot bleibt. Jedesmal waren weiter Infos in Form von Photos des Wechselrichters erforderlich.
    Nach weiteren 2 Monaten hatte ich dann die Nase voll dauernd nachzufragen. in der Zwischenzeit habe ich einen kompetenten Fachmann gefunden, der den Wechselrichter für einen Bruchteil des Neupreises reparieren konnte.
    Mein Urteil für die Firma Junge: Nicht empfehlenswert.

Elektronik in Bergisch Gladbach

Postfach Local Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht sehr zufrieden sind. Zur Erklärung für Sie: Wir sind kein großes Unternehmen mit 5 Gesellen und 3 Auszubildenden. Ein Techniker ist ausgebildet für die Prüfung, Installation und Inbetriebnahme von PV-Anlagen. Im August hatten wir noch Urlaubszeit und trotz der Sommerferien Hochbetrieb. Aus diesen Gründen war ein Termin nicht sofort verfügbar. Ein Austauschgerät, welches uns der technische Support empfohlen hat, hätten wir Ihnen gern angeboten, dafür fehlten uns jedoch Informationen und Fotos Ihrerseits. Sie selbst befanden sich auch in Urlaub, von daher verzögerte sich die ganze Angelegenheit. Als Sie Herrn Junge dann Mitte September zufällig trafen, teilte er Ihnen mit, dass wir unseren Techniker noch einmal zu Ihnen schicken möchten. Am darauffolgenden Tag haben Sie uns dann telefonisch mitgeteilt, dass Sie dies nicht mehr wünschen. Seitdem hatten wir nichts mehr von Ihnen gehört. Wir freuen uns natürlich für Sie, dass Sie jetzt eine Alternative gefunden und den Wechselrichter reparieren lassen konnten. Das wäre von unserer Seite aus tatsächlich nicht möglich gewesen, da der technische Support dies gar nicht in Erwägung gezogen, sondern einen Austausch priorisiert hat. Aber das wissen Sie ja, wir hatten Ihnen damals die Nachricht weitergeleitet.