Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach

Super nettes Team. Kaum Wartezeit mein Sohn ist 1 Jahr alt und kam ohne Termin dran und wurde liebevoll behandelt. Hat alles super geklappt. Immer wieder gerne. Danke an das tolle Team

Friseure in Bergisch Gladbach

Super nett, sehr viel Auswahl in alle Richtungen. Komme gern hierher. Auch ein pläuschen ist ab und an drin. Die Öffnungszeiten sind auch super. Der Inhaber ist sehr nett und der Hermes Service klappt wunderbar.

Kioske in Bergisch Gladbach

Eine Filiale mit vielen wirklich sehr freundlichen, kompetenten, tollen Mitarbeitern. Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zuge Frau Kerstin Weber. Sie hat uns bereits mehrfach sehr geholfen. Sie ist für mich die Mitarbeiterin des Jahres. Von Herzen Danke, an alle Mitarbeiter dieser Filiale, sie sind zuvorkommend, hilfsbereit und nehmen sich auch wenns zeitlich passt, ohne Termin die Zeit, auf ihre Kunden einzugehen. Die Filiale meines Vertrauens, obwohl ich dafür 20km fahren muss. LG C.Sch.

Banken / Sparkassen in Bergisch Gladbach

Einen Tag vor Lieferung wollte ich gerne wissen, wann der Fahrer ungefähr kommt. Angeblich nicht möglich, wahrscheinlich habe ich Madame beim Kaffee trinken gestört.
    Liefertag: Der Fahrer hat die Bewertung durch Kompetenz und Freundlichkeit von 1 auf 4 Sterne verbessert.

Kohlen / Brennstoffe in Bergisch Gladbach

von Ma Wag

Ich bin von Frau Sülzner 2 mal mit grosser Sorgfalt beim Hörgeräte anpassen beraten worden. Ihre Sachkenntnis und sowie ihre Erklärungen waren klar, kompetent, deutlich und nachvollziehbar für mich. Vielen Dank im Umgang und Respekt für Ihr Einfühlungsvermögen in einen alten Menschen. M.Wag. 19.05.23

Optiker / Hörgeräte in Bergisch Gladbach

von Mattka

Auch diesmal war der Service in der KFZWerkstatt von Reifen Henrich absolut top. Durch die rasche Initiative von Herrn Jackes war mein Auto sehr schnell und optimal repariert. Ein Lob auch an die freundlichen Mitarbeiter im Büro. Dankeschön!

Reifendienste in Bergisch Gladbach

Sehr gute und ausführliche Beratung. Freundliches und kompetentes Entgegenkommen. Die Beratung belief sich auf die Umschreibung einer Immobilie auf die Tochter. Wurde sehr ausführlich und verständlich anhand von Beispielen auch bildlich dargestellt. Beste Weiterempfehlung.

Notare in Bergisch Gladbach

Friseure in Bergisch Gladbach

von Randes

Wir haben den Lyseo 727 für 8 Tage gemietet und sind sehr zufrieden. Die tolle Einweisung durch Guido van Elst war hervorragend! Das Wohnmobil ließ durch die luxuriöse Ausstattung keine Wünsche offen!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und kommen auf jeden Fall zurück! Danke an Emil´s Wohnmobile!!! Liebe Grüße Familie Andes

von A.1301

Bester Reitstall ! Endlich kaum zicken im Stall und viele nette Menschen.
    Super ausreit möglichkeiten in der Nähe sogar ein Bach zur Erfrischung im Sommer
    Super Trainings Möglichkeiten und tolle trainier,
    Der riesige Springplatz ist mein absolutes Highlight, aber die Anlage lässt keinen Wunsch offen. Die Pferde fühlen sich super wohl durch die angenehme Atmosphäre:)

Reiten / Vereine in Bergisch Gladbach