Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach im Bereich Familie & Soziales

Mein Vater wird schon seid 2 Jahren von Ihnen betreut und Er und seine Familie sind sehr zufrieden .Weiterhin viel Erfolg

Pflegedienste / Krankenpflege in Bergisch Gladbach

Wenn ihr ein Betreutes Wohnen sucht und psychi... nicht gut dabei seid, dann seid ihr dort genau richtig, die kümmern sich ein Schei.. ..... um ihre Klienten, du kannst dort machen was du willst, nach dem auffenthalt seid ihr noch schlimmer dran.

Ich Spreche aus Erfahrung.

Altenheime / Betreutes Wohnen in Bergisch Gladbach

Das war auch schon gut dokumentiert in den Google Bewertungen, die abgeschaltet wurden in 2021. Unsere mittlere Tochter war dort ein 3/4 Jahr in 2020, wir haben sie Gott sei Dank woanders unterbingen können. Gut für sie, schade um die vielen netten Betreuer/innen. die aber sicher schnell einen anderen Job / Chef finden. Parkplatz Situation ebenfalls katastrophal.

Kindergärten in Bergisch Gladbach

von Sahra21

Sehr schnelle Lieferung und tolle Beratung. Danke!

Hochzeitsredner / Trauerredner in Bergisch Gladbach

von jaika

Für Bewohner mit Demenz nicht zu empfehlen. Ärzte werden viel zu spät gerufen. Dehydrierung mehrfach! Essen gut! Personal auf Demenz nicht geschult nur wenige waren während der Besuchersperre bei Corona telefonisch bereit zur Auskunft. Die Leitung der Abteilung konnte bei den wenigen Telefonaten immer nur sagen " das können wir nicht leisten". Bei Demenz "nein danke"

Altenheime in Bergisch Gladbach

Auf keinen Fall zu empfehlen! Wir hatten einen Mieter der betreut wurde. Billigend wurde von dem Verantwortlichen des Betreuungsbüro,s die Zerstörung unserer Wohnung in Kauf genommen. Mit Versprechungen hat er uns hingehalten, letztendlich sind wir auf dem größten Teil der Kosten sitzen geblieben. Der Betreute hat unter unwürdigen Bedingungen dort gelebt. Ich habe eine andere Vorstellung von Betreuung, wo der Mensch im Vordergrund stehen sollte.