Neueste Bewertungen für Bergkamen im Bereich Beauty & Wellness

von Dean79

Kompetente Fußpflege. Hygienisch gearbeitet. War sehr vorsichtig. Moderne Einrichtung. Nur zu empfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Bergkamen

Hatte mir im letzten Jahr das erste mal die Nägel machen lassen .Habe Narturnägel .Sollte nur Gel neu aufgetragen werden .Dafür etwas über 50 Euro zahlen ,fand ich sehr Teuer.Und besonderes schön sah es nicht aus danach .Da gehe ich lieber wieder zu meiner Fachfrau in Kamen wieder.Die Damen sind aber sehr Nett.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Bergkamen

Herr Aderhold macht seine Sache mit sehr großem Sachverstand und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich aufs Beste behandelt gefühlt. Seine sterile Herangehensweise und seine Provessionalität bescherren mir nun wieder Füße mit dehnen ich auch laufen kann. Ich hatte an beiden Großzehen stark eingewachsene Nägel. Diese wurden sehr einfühlsam ausgeschnitten. Auch habe ich einen Tipp bzw. ein Präparat bekommen für die Nägel die sich unter meiner starken Medikamenteiname verfärben. Normalerweise lasse ich niemanden an meine Füße, da ich sehr kitzelig bin. Dies war bei ihm fast kein Thema. Auch habe ich gleich wieder einen neuen Termin in 6 Wochen gemacht. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Er ist nicht nur fachlich und menschlich toll sondern auch noch sehr sehr preisgünstig für die Arbeit die hier gleistet wird. Dorothea Diedrichs

Fußpflege, kosmetische / sonstige Dienstleistungen in Bergkamen

Ich gehe schon lange zum Friseur Tasuco nach Oberaden. Man wird gut beraten von den freundlichen Mitarbeitern. Auch sind die immer besorgt ob alles ok ist, ob man sich wohl fühlt. Ich bin sehr zufrieden, auch mein Mann.

Friseure in Bergkamen

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Bergkamen

Nichts gegen die Fußpflege, die ist schon okay. Allerdings ist Frau Janssen von den 30 Minuten nur 15 Minuten anwesend. Der Rest geht verloren durch Gespräche durch die offeneTür; Telefon bedienen oder Organisation der Praxis. Man erlebt die Fußpflege wie auf einem Bahnhof. Jeder der in die Praxis kommt schaut einem auf die Füße. Geht gar nicht!

Fußpflege, kosmetische in Bergkamen