Neueste Bewertungen für Bergkamen im Bereich Computer & Technik

via iPhone

Absolut nicht zu empfehlen. Die Preise variieren je nach Sympathie der Verkäufer. Meine Mutter wurde zu einem sehr teuren Vertrag überredet, der Konditionen und Zusätze enthält, die gar nicht gebraucht werden.

Mobilfunk / Telefonläden in Bergkamen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können die Firma nur weiterempfehlen.

Marketing / Webdesign in Bergkamen

Marketing / Webdesign in Bergkamen

Mobilfunk / Telefonläden in Bergkamen

Ich habe Software von dieser Firma über E-Bay gekauft gehabt und diese Firma schickt mir nur das Handbuch von der Software ohne den Lizenz-Code, wofür ich doch eigentlich bezahlt hatte. Mir entstanden dann noch Rücksende Kosten und das Geld für die Software habe ich auch nicht wieder bekommen, weil man über E-Bay auf Software nicht geschützt sei.

Computer in Bergkamen

DaineM Radio ist ein Webradio, welches seinesgleichen sucht. Super Musikmix, Charts, Discofox, Pop, Rock, Blues, Country und auch Clubmusik, Dance und Trance. Alles auf einem Stream. Das und tolle Moderatoren machen dieses Radio zu einem absoluten Highlight. Diese Leute wissen was sie tun.
    Dazu kommt noch eine richtig starke, informative Homepage mit Infos aus der Musikbranche und Themen im Brennpunkt. Eine rundum gelungene Präsentation.

Radiosender und Fernsehsender / Internet in Bergkamen

Ein "kleiner" Elektromarkt auch in Bergkamen. Hier bekommt man das meiste wenn man etwas braucht. Die Preise sind auch sehr angezogen, also im Vergleich zu umliegenden Elektrofachgeschäften ist es hier relativ teuer. Der Service und die Beratung sind sehr gut. Das Sortiment ist weit gefächert, jedoch nur bei bestimmten Dingen, so kann es vorkommen das man teilweise keine Auswahl zwischen verschiedene Firmen hat.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bergkamen