Neueste Bewertungen für Bergkamen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hallo, der Rewe Liebendahl in Oberadrn ist nicht gerade Kundenorientiert. Der Supermarkt hat bis 20.30 Uhr geöffnet und man bekommt um 17.00 nur noch 3 Grillwürtstchen. Anders wie in anderen Rewe Supermärkten ist das Personal nicht bereit Mal in das Kühlhaus zu gehen um dort noch Grillwürtschen zu holen. Die Fleischthekeist bis auf einen kümmerlichrn Rest schon fast leer und das 3 einhalb Stunden bevor der Supermarkt schließt. Kundenorientierung sieht anders aus.

Im Sommer gibt es immer eine super Auswahl an Eis zu fairen Preisen

Tiefkühlkost in Bergkamen

von rome

Riesen Auswahl für einen Großeinkauf optimal viele Alternativen zu etlichen Produkten

Lebensmittel in Bergkamen

von rome

Montags bekommt man fast nie das was man benötigt waren sind oft kurz vor dem Ablaufdatum besonders das Brot Getränke sind oft tagelang nicht verfügbar

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bergkamen

War gestern das erste und letzte Mal dort. So einen ungepflegten Laden habe ich noch nie gesehen. In der Mopro-Theke ist schon lange anscheinend nicht mehr gereinigt worden. Das Fisch riecht ist normal, doch sollte einen dieser Geruch nicht bis zu den anderen Theken verfolgen. Wollte noch Wurst und Fleisch kaufen, habe ich mir aber deswegen "verkniffen". Man könnte mal renovieren und auch an der Sauberkeit sollte dringend gearbeitet werden.

Verbrauchermärkte in Bergkamen

Die besten Puddingbrezeln die ich je gegessen habe .So frischund lecker !!! Da steckt viel Liebe drin .
    Ich bestelle die immer in Bergkamen Telefonisch vor .Und hole sie in der Bäckerei an der Ratausstr. gegenüber vom Busbahnhof ab in Bergkamen .Top Laden ,Nettes freundliches Personal und Urgemütlich dort .Sowie wie drin und draußen Schlemmen .

Bäckereien / Lebensmittel in Bergkamen

Immer fehlt irgendwas. Kassierer tragen keine Masken. Inkompetentes Marktleiter. Noch nie so einen Laden gesehen. Werde den Markt nach Möglichkeit meiden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergkamen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergkamen