Neueste Bewertungen für Bergkamen im Bereich Schule & Studium

Sehr Geehrte Eltern und zukünftige Besucher der weiterführenden Schulen,
    Ich möchte Ihnen meine persönlichen Erfahrungen mit der Freiherr-vom-stein Realschule mitteilen,da es ja sonst keine Bewertungen für diese Schule gibt und ich Ihnen einen Einblick bieten möchte.
    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich dort keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Die Toiletten waren immer sehr verdreckt und man hätte nie das Gefühl, dass diese sauber gemacht wurden. Ich konnte mir während meiner gesamten Schulzeit NIE die Hände mit seife waschen, weil einfach nie welche vorhanden war.
    Bei den meisten Lehrern hatte ich das Gefühl, dass sie die falsche Berufswahl getroffen haben. Viele wirkten unmotiviert (merklich am Ton) und waren teilweise sehr respektlos gegenüber den Schülern, obwohl sie selbst welchen erwarteten.Bei manchen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Spaß daran haben, Schüler ein wenig zu schikanieren, was ich am eigenen Leib erfahren habe.Obwohl ich dort meinen Abschluss gemacht habe,muss ich sagen, dass ich dem Unterricht (Lehrerin war die Konrektorin) oft nicht folgen,da der Stoff trotz schlechtem Durchschnitt häufig einfach durchgezogen ohne Rücksicht. Auf Nachfrage kam dann öfters ziemlich unangebrachte Antworten.
    Ich hatte den Eindruck,dass die Direktorin sich nicht wirklich für die Probleme der Schüler interessiert hat.

Alles in allem kann ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, die Freiherr-vom-stein Realschule Bergkamen nicht weiterempfehlen.

Realschule in Bergkamen

Miriam Maschinski Meine beiden Jungs gehen da zu Schule und gehen gerne hin.Die Direktorin der Schule nimmt sich Zeit und hört zu wenn es Probleme gibt.Und Lehrer und Lehrerin sind super meine haben nur gute ein drücke von der schule

Sehr Geehrte Eltern und zukünftige Besucher der weiterführenden Schulen,

Realschule in Bergkamen

Als EDV-Dienstleister habe ich schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht!
    Die Rechnung für erbrachte Leistungen wird nicht bezahlt und auf Mahnungen wird nicht reagiert. Kein korrektes Geschäftsgebaren und damit aus meiner Sicht mit Vorsicht zu behandeln!

Bürobedarf in Bergkamen

ILH Bürotechnik GmbH Als EDV-Dienstleister ? sollte man seine Arbeit korrekt abliefern.
    Kein korrektes Geschftsgebaren und damit aus meiner Sicht mit Vorsicht zu genieen ...mit freundlichen Gren die Geschftsleitung

von rolo4

Individuelle Beratung und ausreichend große Auwahl an Fernseher, Kleingeräten und Computertechnik. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Leider sind die Produkte etwas überteuert. Der Markt ist modern aber leider nicht sehr groß. Das Markt ist sehr gut gelegen im Bereich von einigen Einkaufsmöglichkeiten in Rünthe.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bergkamen

von rolo4