Neueste Bewertungen für Bergkamen im Bereich Tiere

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Tieren bei Petshome. Erst mit meinen Katzen und seit 2018 ist mein Hund regelmäß dort. Als Katzenpension fande ich es schon gut, da keine fremden Katzen in einem Raum kommen. Mein Hund wird auch gut versorgt. Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr kompetent und wissen was sie tun und die Preise sind auch moderat.
    Also ich kann Petshome nur empfehlen, wenn jemand eine tierpension sucht.

Tierheim / Einzelhandel in Bergkamen

Wir kamen vor einigen Jahren auf Herrn Bandel, weil unser bisheriger Tierarzt wegen Urlaubs geschlossen hatte. Der Anlass für den Besuch war allerdings nicht erfreulich, da er bei unserer bereits 16 Jahre alten Hündin Tumore entdeckte, die bei einer vorherigen Behandlung merkwürdigerweise nicht festgestellt wurden und uns nichts anderes übrig blieb, als sie von ihrem Leid erlösen zu lassen. Wir schätzen die offene und ehrliche Art von Herrn Bandel sehr, der sich keinesfalls an seinen "Patienten" bereichern will, sondern durchweg den Eindruck eines kompetenten und tierlieben Arztes macht! Auch mit unserem jetzigen Hund sind wir selbstverständlich bei ihm und sehen auch keinen Anlass für einen Wechsel. Weiter so!

von sinned1

dort findest du alles was deinen vierbeiner begehrt.
    super auswahl faire preise und auch das team dort ist sehr zuvorkommend und nett. man bekommt dort eine super beratung und kann angenehm dort für seinen vierbeiner das richtige zubehör kaufen. mein lieblingsladen

Zoohandlungen in Bergkamen