Bewertung von michael.wiesner.90 zu BFT-Station Pieper Autoreparatur

5

Bewertung zu BFT-Station Pieper Autoreparatur

michael.wiesner.90
Meine Erfahrungen waren mit der Werkstatt und dem Service bisher nur positiv. Wenn es dringend war, bekam ich immer einen schnellen Termin. Man sollte halt immer abwägen, ob es für einen persönlich oder für das Fahrzeug/Materie lebensnotwendig ist. Deswegen sollte man eine gute Werkstatt nur wegen eines längeren Termins nicht ins Negative/Durchschnitt stellen, weil man den geringen Mangel am Fahrzeug für lebensnotwendig hält. Sie sind gut und im Umkreis günstig und dies weiß die Kundschaft, deswegen halt die etwas längere, ich nenne es mal für unwichtigen Fälle, Wartezeit. Tanken kann ich überall, nur guter, persönlicher und kompetenter Service, der ist selten.