Neueste Bewertungen für Bergkirchen

Top KFZ-Werkstatt. Die Werkstatt ist sauber und aufgeräumt und es werden einem keine unnötigen Reparaturen verkauft. Ich bin dort seit Jahren Kunde und egal ob es um einfachen Ölwechsel und Service geht oder größere Reparaturen anstehen, es wird immer alles zuverlässig und zu vernünftigen Preisen erledigt. Nach jetzt über 10 Jahren war ich schon mit allem dort - Unfallinstandsetzung, Chiptuning, Tieferlegung, Bluetooth-Nachrüstung, Sattlerarbeiten, Lackierarbeiten oder komplette Oldtimer-Restauration - Herr Hartmann hat auch für alles was er nicht selbst macht einen Spezialisten an der Hand.

Autowerkstätten in Bergkirchen Kreis Dachau

Autowerkstätten in Bergkirchen Kreis Dachau

Einfach der beste gasthof im Landkreis. Essen immer gleich gut. Personal immer freundlich und die Wirtsleute einfach die besten.

Deutsche Restaurants in Eschenried Gemeinde Bergkirchen

Wir hatten bei diesem Unternehmen einen Geschirrspüler mit komplettem Service Paket (Ein/Ausbau, Aufbau, Montage usw.) bestellt. Die beiden sogenannten service Techniker waren inkompetent und hatten fachspezifisch überhaupt keine Ahnung. Sie monierten das die mitgelieferten Zu bzw. Ablaufschlauche viel zu kurz wären und das wir die dekorblende des Geschirrspülers ruhig selbst montieren könnten, da dies ganz einfach wäre. So schnell wie sie kamen fuhren sie auch wieder ab. Nachdem wir uns von dieser extrem negativen Performance langsam erholten, stellten wir bei genauer Betrachtung des Geschirrspülers fest, das die Zu/Ablaufschlauche eine absolut ausreichende Länge hatten. Die dekorblende mussten wir in stundenlanger Kleinarbeit selbst befestigen, obwohl wir diesen Service gebucht hatten. Wir warten nun seit mehr als 2 Wochen auf eine Stellungnahme unserer Reklamation. Und erhielten lediglich eine automatisch generierte unqualifizierte Antwort. Meine Empfehlung : Finger weg von diesem Unternehmen

Hausgeräteservice in Bergkirchen Kreis Dachau

Waren zum ersten Mal in dieser Wirtschaft . Wir bekamen innerhalb kürzester Zeit unsere Getränke und hatten schon nach 10 Minuten unser Essen . Und das obwohl der Biergarten ziemlich gut besucht war. Die Bedienung war überaus freundlich . Auch Preis und Qualität stimmen . Wir werden auf jeden Fall öfter dort einkehren .

Bayrische Restaurants in Bergkirchen Kreis Dachau

Deutsche Restaurants in Eschenried Gemeinde Bergkirchen

von HaGru

Etwas "versteckt" - aber sehr fachkundig. Da könnten Autohäuser beim Service was lernen und vielleicht mal über Ihre Preise nachdenken1?...
    Die Inhaberfamilie Wagner arbeitet sehr kundenorientiert und hat kurz und knackig eine Lösung für alle Herausforderungen rund um's Auto.
    Komme gerne immer wieder, Gottseidank zu selten, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle, wie meine Autos auch.

Automobile / Autowerkstätten in Bergkirchen Kreis Dachau

von Suleman

Hallo meine name ist suleman mohamed ich suche arbeit Alles kommessinneren ich hab schön arfahrung Alles kommessinniren ich hab im Interner gesehen deise firma ich bin jetzt in Dachau meine Deutsch ist auch gut ich bin zeit 8 jahre in Deutsch land ich kann auch english

Obst und Gemüse in Bergkirchen Kreis Dachau

Sehr unfreundlicher Empfang, Gasthaus war geschlossen, das ging aus der Homepage nicht hervor.
    Er will nur mit Reservierung Gäste annehmen.
    Schade!

Restaurants und Gaststätten in Bergkirchen Kreis Dachau

Mangelhafte Arbeit, unzuverlässig, Termine und Absprachen nicht eingehalten und wir warten heute noch auf eine Nachbesserung, seit 2 Jahren leere Versprechungen. Und das bei einem Neuanstrich von Fassade mit Ausbesserungsarbeiten. Das lässt man aufgrund der hohen Kosten nicht jedes Jahr machen. Bei uns bröckelt die Farbe bereits wieder ab. Wir können die Firma überhaupt nicht weiterempfehlen.

Maler und Lackierer / Fußböden in Bergkirchen Kreis Dachau