Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bergkirchen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von getwell

    mangelhafte Arbeit, unzuverlässig, 4x angekündigt das der Chef vorbei kommen würde um sich die mangelhafte Arbeit anzuschauen > gekommen ist er nicht und angerufen hat er auch nicht

    Jetzt gibt es nur noch schriftliche Kommunikation mit Aufforderung zur Nachbesserung!
    Dass nächste Schreiben kommt dann von meinem RA!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Fußböden in Bergkirchen Kreis Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von getwell

    mangelhafte Arbeit, unzuverlässig, 4x angekündigt das der Chef vorbei kommen würde um sich die mangelhafte Arbeit anzuschauen > gekommen ist er nicht und angerufen hat er auch nicht

    Jetzt gibt es nur noch schriftliche Kommunikation mit Aufforderung zur Nachbesserung!
    Dass nächste Schreiben kommt dann von meinem RA!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Fußböden in Bergkirchen Kreis Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von getwell

    mangelhafte Arbeit, unzuverlässig, 4x angekündigt das der Chef vorbei kommen würde um sich die mangelhafte Arbeit anzuschauen > gekommen ist er nicht und angerufen hat er auch nicht

    Jetzt gibt es nur noch schriftliche Kommunikation mit Aufforderung zur Nachbesserung!
    Dass nächste Schreiben kommt dann von meinem RA!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Fußböden in Bergkirchen Kreis Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach unserem Umzug nach Bayern anno 2009 begann natürlich irgendwann auch die Suche nach einem guten Zahnarzt. Auf Empfehlung von Freunden bin ich dann in der Praxis von Dr. Elsenberger gelandet - und habe den Schritt bislang nie bereut. Ich denke ich bin als kleiner Zahnarzt-Paniker nicht der entspannteste Kunde - doch die Ruhe, die Dr. Elsenberger ausstrahlt, wirkt sich jedes Mal sehr positiv auf meinen Gemütszustand dort im Zahnarztstuhl aus. Gott sei es gedankt.
    Ich bin 2x pro Jahr zur professionellen Zahnreinigung in dieser Praxis. Diese wird absolut professionell durchgeführt, sogar auf meinen Wunsch "Bitte kein Fluor" wird jedes Mal eingegangen. Super! Eine ganz klare Empfehlung meinerseits für Dr. Elsenberger.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bergkirchen Kreis Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Damen und Herren ich bin kante diahe komme aus dem senegal wohne in München hier und ich habe keine Erfahrung ich suche arbeite als Helfer mit freundlichen Grüßen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bergkirchen Kreis Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche arrogante und freche Verkäuferin bei der Backstube Wünsche am 06.10.2022 zwischen 19:45 und 20:00 Uhr.
    Bin langjährige Kundin beim EDEKA und der Bäckerei und immer sehr zufrieden, bis auf diesen Vorfall an diesem Donnerstag Abend, wo die Bäckerei-Verkäuferin auf meine freundliche Frage, ob sie noch Brot hätte, mir zynisch geantwortet hat, dass sie das Brot schon hinten gebracht hat und ich hätte früher kommen sollen. So was freches habe ich noch nie erlebt. Jetzt stellt sich auch die Frage, ja was wird sie denn mit dem Brot , das übrig geblieben ist, machen? Wird sie es als „frische Ware“ am nächsten Tag verkaufen wollen?

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bergkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top KFZ-Werkstatt. Die Werkstatt ist sauber und aufgeräumt und es werden einem keine unnötigen Reparaturen verkauft. Ich bin dort seit Jahren Kunde und egal ob es um einfachen Ölwechsel und Service geht oder größere Reparaturen anstehen, es wird immer alles zuverlässig und zu vernünftigen Preisen erledigt. Nach jetzt über 10 Jahren war ich schon mit allem dort - Unfallinstandsetzung, Chiptuning, Tieferlegung, Bluetooth-Nachrüstung, Sattlerarbeiten, Lackierarbeiten oder komplette Oldtimer-Restauration - Herr Hartmann hat auch für alles was er nicht selbst macht einen Spezialisten an der Hand.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bergkirchen Kreis Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top KFZ-Werkstatt. Die Werkstatt ist sauber und aufgeräumt und es werden einem keine unnötigen Reparaturen verkauft. Ich bin dort seit Jahren Kunde und egal ob es um einfachen Ölwechsel und Service geht oder größere Reparaturen anstehen, es wird immer alles zuverlässig und zu vernünftigen Preisen erledigt. Nach jetzt über 10 Jahren war ich schon mit allem dort - Unfallinstandsetzung, Chiptuning, Tieferlegung, Bluetooth-Nachrüstung, Sattlerarbeiten, Lackierarbeiten oder komplette Oldtimer-Restauration - Herr Hartmann hat auch für alles was er nicht selbst macht einen Spezialisten an der Hand.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bergkirchen Kreis Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wollte gerade eine Bewertung abgeben. Ich war dann sehr überrascht, dass es negative Beurteilungen gibt. Ich war mit meiner Familie am Sonntag, 3.10. ohne Reservierung im Kreuzhof.Es war proppenvoll. Trotzdem waren alle Bedienungen (Gabis) gut drauf, freundlich und sehr kompetent. Alle beherrschen einfach ihren Job. Für Gäste die das nicht zu schätzen wissen empfehle ein anders Lokal. Kurzum wir waren wiedereinmal begeistert und hochzufrieden. Essen und Trinken ist sowieso bestens. Liebes Kreuzhofteam macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Eschenried Gemeinde Bergkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten bei diesem Unternehmen einen Geschirrspüler mit komplettem Service Paket (Ein/Ausbau, Aufbau, Montage usw.) bestellt. Die beiden sogenannten service Techniker waren inkompetent und hatten fachspezifisch überhaupt keine Ahnung. Sie monierten das die mitgelieferten Zu bzw. Ablaufschlauche viel zu kurz wären und das wir die dekorblende des Geschirrspülers ruhig selbst montieren könnten, da dies ganz einfach wäre. So schnell wie sie kamen fuhren sie auch wieder ab. Nachdem wir uns von dieser extrem negativen Performance langsam erholten, stellten wir bei genauer Betrachtung des Geschirrspülers fest, das die Zu/Ablaufschlauche eine absolut ausreichende Länge hatten. Die dekorblende mussten wir in stundenlanger Kleinarbeit selbst befestigen, obwohl wir diesen Service gebucht hatten. Wir warten nun seit mehr als 2 Wochen auf eine Stellungnahme unserer Reklamation. Und erhielten lediglich eine automatisch generierte unqualifizierte Antwort. Meine Empfehlung : Finger weg von diesem Unternehmen

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Bergkirchen Kreis Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.