Neueste Bewertungen für Bergkirchen

von Rine

via iPhone

Service sehr schlecht, Getränke und Essen kamen recht schnell aber als die Getränke leer waren wurde keine neue Bestellung aufgenommen. Das Essen war sehr buttrig und fettig, der Kinder Eisbecher für 4.90€ wurde angeschmolzen hingestellt mit den Worten „leicht verunglückt“. Als Kinder essen wurde Knödel bestellt u d Spätzle gebracht. Wir kommen nicht wieder.

Deutsche Restaurants in Eschenried Gemeinde Bergkirchen

NC Hammer Tom Ich hätte es komplett zurück gehen lassen. Aber da bin ich vielleicht ein anderer Typ dafür.

Leider wurden wir heute sehr enttäuscht. Wir sind während einer Radltour im Caffee angekommen. Haben uns über die schönen Sonnenplätze gefreut, auf die wir aber nicht Platz nehmen durften.Die Bedienung verwies uns auf die Schattenseite. Überhaupt hatte sie einen sehr unfreundlichen Ton. Wir wollten nur was trinken, was wir dann aber nicht taten und sind ohne was zu verzehren gegangen. Mit freundlichen Grüßen Frau Heß

Restaurants und Gaststätten in Bergkirchen Kreis Dachau

Wenn man schon einmal neue Schneeketten für einen Traktor kauft sollten sie auch passen. Drei haben super gepasst, eine war fast 1m zu kurz. Ist ja nicht schlimm, man kann sich ja mal im Regal vergreifen. Nach Anruf das eine zu kurz ist, sagte man nur das gibts nicht. Nach weiteren Telefonaten wurden Bilder gemacht auf dem Reifen und zwei nebeneinander. Bilder sofort per Mail zugeschickt und hinterhergerufen ob auch alles angekommen ist. Darauf der super nette Verkäufer/ Lagerarbeiter gemeint er braucht mehr als ein Bild. Also wieder alles geschickt und nachgerufen. Darauf kommt die Aussage, ob ich alle Bilder einzeln senden will? Naja wenn man schon täglich am Computer sitzt, sollte man auch wissen, das man in einer E-MAIL auch den Anhang öffnen sollte! Also alle Bilder doppelt angekommen. Nach 2 Tagen nachgerufen was jetzt mit der falschen Kette ist, ob ich eine andere bekomme, hieß es man bräuchte die Serien Nummer der falschen Kette weil die Ketten die sie weggeschickt haben passen müssen obwohl sie 1m zu kurz war, wie auch auf den Bildern zu sehen. Naja also Seriennummern fotografiert und zugeschickt und es waren wieder 2 Bilder in einer Mail, ist schon schwer den Anhang zu öffnen. Dann wurde gesagt ich muss die Ketten im paar tauschen und auf eigene Kosten zurücksenden dann bekomme ich erst die richtigen. Und falls mit einer Kette gefahren wurde gäbe es Ärger mit dem Lieferanten. Hmm... ich kaufe mir Schneeketten wo eine falsch geliefert wird, ich fast 2 Woche rumärgern muss das ich eine richtige bekomme und es bei uns nur 1,5m Schnee hat und ich nicht mit den Ketten fahren darf? Warum kauft man sich im Winter Schneeketten? Damit man den Traktor in der Halle stehen lässt? Naja jetzt hab ich die richtigen Ketten. Bin noch gespannt was ich Nutzungsgebühr für die Kette bezahlen muss. Werde bei dieser Fachfirma nie wieder etwas kaufen. Mit freundlichen grüßen aus dem bayerischen Wald.

Landtechnik in Bergkirchen Kreis Dachau

Ich habe am 20.11.2018 bei REWE in Gröbenzell das Roggenmischbrot "Klosterkruste" gekauft. In 2 Scheiben waren
    Glassplitter ca. 0,7 cm ( Dornähnlich). Das ist nicht gut!
    Die restlichen Scheiben sowie ein Splitter sind noch in meinem
    Besitz. Ich werde die Bäckerei informieren.

Bäckereien / Lebensmittel in Bergkirchen Kreis Dachau

Ben @ Reinhard Garbe
    Handle bitte schnell, evtl. muss eine Rückrufaktion eingeleitet werden.
    Dankeschön
    Reinhard Garbe Ich wollte mich mit der Hotline in Verbindung setzen, dort heisst es immer - nicht erreichbar. Die E-Mail wurde auch nicht angenommen. Jetzt habe ich die
    Bäckerei auf dem Postweg angeschrieben. Mehr kann ich derzeit nicht tun.
    Ben Hast Du es bei Rewe gemeldet , vielleicht können die es weiterleiten.
    Reinhard Garbe Ich habe heute das Brot mit den Splittern und mein Schreiben an die Bäckerei bei der REWE Filiale in Gröbenzell dem Filialleiter übergeben. Er sagte mir, das kann schon bei der Produktion vorkommen und ich soll mir ein anderes Brot dafür nehmen...………………..
    BioOtto Unmöglich, in solchen IFS zertifizierten Betrieben hat Glas nichts zu suchen. An keiner Anlage gibt es dort Echtes Glas.

Schnell wurden wir (zu fünft) serviert, das Essen ist echt boarisch! Gemütlich mit Feuerplatz (im Wintergarten) die Marillenstrudel war besonders zu Empfehlen! Wir kommen immer wieder gerne! ---Jim, Marcia, Evan, Peter, und Carola, 30.1.2018

Restaurants und Gaststätten in Bergkirchen Kreis Dachau

An meinem Hyundai Atos Bj 2004 wurde eine größere Inspektion fällig. Einen Termin erhielt ich innerhalb von 4 Arbeitstagen. Voraussichtliche Kosten incl. gewünschter zusätzlicher Arbeiten konnte ich vorab telefonisch klären. Die Annahme des Fahrzeugs erfolgte freundlich und kompetent. Ein vermeinlich kleiner Defekt stellte sich dann nach Diagnose als ein großer Defekt heraus. Dieser wurde erst nach Rücksprache mit mir repariert. Die Reparaturdauer und die Kosten erhöhten sich damit wesentlich. Auch das wurde mir vorab mitgeteilt.
    Das Fahrzeug wurde mir fachgerecht repariert und gewaschen übergeben. Die Kosten wurden mir anhand von Rechnung, Checkliste und defektem Bauteil erläutert.
    Insgesamt erbrachte die Firma eine super Leistung zu einem fairen Preis. Trotz Anfahrtweg von 40 km werde ich auch mein zweites Fahrzeug hier warten lassen.

Karosseriebau in Günding Gemeinde Bergkirchen

von Altiwo

Nettes Team, zuverlässig, vernünftige Preise. Immer zu einem Ratsch aufgelegt, verschlissene Teile werden gezeigt und erklärt

sonstige Dienstleistungen in Feldgeding Gemeinde Bergkirchen

Ameti Samet
    85221 Dachau
    Ich Habe im Zeitung und dass ihre Firma Mitarbeiter such.
    Ich kann Heute kommen zum Vorstellungsgespräch
    Mit Freundlichen grüßen Ameti samet

Innenausbau in Bergkirchen Kreis Dachau

Das Tier steht hier im Vordergrund. Herr Dr. kümmert sich um die großen Patienten und hat immer das Wohl des Tieres im Sinne. Frau Dr. macht die Kleintierpraxis. Sie ist sehr einfühlsam mit Herli und Frauli und führt Ihren Beruf mit Kompetenz und Herzblut.

Fachärzte für Tiermedizin in Bergkirchen Kreis Dachau