Neueste Bewertungen für Bergkirchen im Bereich Auto

Top KFZ-Werkstatt. Die Werkstatt ist sauber und aufgeräumt und es werden einem keine unnötigen Reparaturen verkauft. Ich bin dort seit Jahren Kunde und egal ob es um einfachen Ölwechsel und Service geht oder größere Reparaturen anstehen, es wird immer alles zuverlässig und zu vernünftigen Preisen erledigt. Nach jetzt über 10 Jahren war ich schon mit allem dort - Unfallinstandsetzung, Chiptuning, Tieferlegung, Bluetooth-Nachrüstung, Sattlerarbeiten, Lackierarbeiten oder komplette Oldtimer-Restauration - Herr Hartmann hat auch für alles was er nicht selbst macht einen Spezialisten an der Hand.

Autowerkstätten in Bergkirchen Kreis Dachau

Autowerkstätten in Bergkirchen Kreis Dachau

von HaGru

Etwas "versteckt" - aber sehr fachkundig. Da könnten Autohäuser beim Service was lernen und vielleicht mal über Ihre Preise nachdenken1?...
    Die Inhaberfamilie Wagner arbeitet sehr kundenorientiert und hat kurz und knackig eine Lösung für alle Herausforderungen rund um's Auto.
    Komme gerne immer wieder, Gottseidank zu selten, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle, wie meine Autos auch.

Automobile / Autowerkstätten in Bergkirchen Kreis Dachau

Karosseriebau in Günding Gemeinde Bergkirchen

Hat bei mehreren Reparaturen gut geklappt. Preis gut. Termin gut. Sind mit unserer Flotte hier und es ist egal, ob es ein Mercedes, Man oder Iveco LKW ist. Wird alles anstandslos repariert. Kann ich empfehlen.

Autowerkstätten in Günding Gemeinde Bergkirchen

Sind immer sehr freundlich, gute Beratung und TOP Service

Autowerkstätten in Deutenhausen Gemeinde Bergkirchen

Super Service
    Schnelle unkomplizierte Abwicklung
    Preiswert, saubere Ausführung der Arbeit
    Ich warvschon öfters da und bin rundum zufrieden, ich habe die Adresse auch schon in meinem Bekanntenkreis weitergegeben.

Autowerkstätten in Unterbachern Gemeinde Bergkirchen

Sind immer sehr freundlich, gute Beratung und TOP Service