Neueste Bewertungen für Bergkirchen im Bereich Handwerker

Mangelhafte Arbeit, unzuverlässig, Termine und Absprachen nicht eingehalten und wir warten heute noch auf eine Nachbesserung, seit 2 Jahren leere Versprechungen. Und das bei einem Neuanstrich von Fassade mit Ausbesserungsarbeiten. Das lässt man aufgrund der hohen Kosten nicht jedes Jahr machen. Bei uns bröckelt die Farbe bereits wieder ab. Wir können die Firma überhaupt nicht weiterempfehlen.

Alles gute für große Eröfnung 13.Okt 2014

Hausgeräteservice in Bergkirchen Kreis Dachau

Maler und Lackierer / Fußböden in Bergkirchen Kreis Dachau

Die Fa. DTS würde ich keinesfalls an Bauherren weiterempfehlen. Termine werden nicht eingehalten. Beliebteste Auskunft am Telefon "weiß ich nicht, kann ich Ihnen leider nicht sagen". Die Arbeiten werden unvollständig und teilweise auch schlampig erledigt

Dachdecker in Breitenau Gemeinde Bergkirchen

Alles gute für große Eröfnung 13.Okt 2014