Neueste Bewertungen für Bergkirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Service sehr schlecht, Getränke und Essen kamen recht schnell aber als die Getränke leer waren wurde keine neue Bestellung aufgenommen. Das Essen war sehr buttrig und fettig, der Kinder Eisbecher für 4.90€ wurde angeschmolzen hingestellt mit den Worten „leicht verunglückt“. Als Kinder essen wurde Knödel bestellt u d Spätzle gebracht. Wir kommen nicht wieder.

Deutsche Restaurants in Eschenried Gemeinde Bergkirchen

NC Hammer Tom Ich hätte es komplett zurück gehen lassen. Aber da bin ich vielleicht ein anderer Typ dafür.

Deutsche Restaurants in Eschenried Gemeinde Bergkirchen

Waren zum ersten Mal in dieser Wirtschaft . Wir bekamen innerhalb kürzester Zeit unsere Getränke und hatten schon nach 10 Minuten unser Essen . Und das obwohl der Biergarten ziemlich gut besucht war. Die Bedienung war überaus freundlich . Auch Preis und Qualität stimmen . Wir werden auf jeden Fall öfter dort einkehren .

Deutsche Restaurants in Eschenried Gemeinde Bergkirchen

Leider wurden wir heute sehr enttäuscht. Wir sind während einer Radltour im Caffee angekommen. Haben uns über die schönen Sonnenplätze gefreut, auf die wir aber nicht Platz nehmen durften.Die Bedienung verwies uns auf die Schattenseite. Überhaupt hatte sie einen sehr unfreundlichen Ton. Wir wollten nur was trinken, was wir dann aber nicht taten und sind ohne was zu verzehren gegangen. Mit freundlichen Grüßen Frau Heß

Restaurants und Gaststätten in Bergkirchen Kreis Dachau

Der Schweinsbraten: Ein zarter Traum! Aber nur für was für den sehr großen Hunger: Riesenportion!

Restaurants und Gaststätten in Feldgeding Gemeinde Bergkirchen

Restaurants und Gaststätten in Feldgeding Gemeinde Bergkirchen