Bewertung von Kampfratte zu Fincke Rechtsanwälte Middelhauve Uwe Fachanwalt für Verkehrsrecht

5

Bewertung zu Fincke Rechtsanwälte Middelhauve Uwe Fachanwalt für Verkehrsrecht

Kampfratte
Schon 2 mal wurde ich nach einem Unfall von dieser Kanzlei vertreten.
Beide Abwicklungen verliefen nach dem selben Schema. Herr Middelhauve war mein erster Anwalt dieser Kanzlei

" Der Kunde ist König und hat wenig Arbeit"

Mein Wagen wurde 2 mal zum Vertragshändler abgeschleppt, nach einem unverschuldetem Unfall.
In der Werkstatt angekommen mußte ich nur die Abtretung unterzeichnen und die Kanzlei wurde aktiv.

Gutachter bestellt
Versicherung angeschrieben
Kämpfe mit der Versicherung durchgestanden (z.B wenn der Leihwagen nicht voll bezahlt werden sollte)
Schmerzensgeld berechnet
Das finanzielle alles geregelt
vor Gericht gegangen

Man hatte mit all diesen Sachen nichts zu tun, am Ende war alles abgewickelt und das so perfekt wie es kein Privatmensch regeln kann.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert