Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bergneustadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut empfehlenswert ! Geht gezielt auf wünsche ein und coacht solange bis die Ergebnisse da sind.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mit der Qualität und dem Aussehen des neuen Bades von Schilke Mein Bad sehr zufrieden. Hervorzuheben ist insbesondere der Service. Alles lief wie geplant. Anstehende Probleme wurden direkt vor Ort und sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
    Weiterhin war die Kalkulation so abgefaßt, daß der finanzielle Rahmen des Angebotes eingehalten wurde. Das ist bei den umfangreichen Fliesenarbeiten, die den Endpreis stark beeinflussen, nicht selbstverständlich und viele andere Firmen langen da noch einmal zu. Diese Erfahrung machten wir jedenfalls beim Bau von eigenen Bädern in den letzten 20 Jahren.
    Ein weiterer sehr positiver Aspekt ist die Übernahme von Förderanträgen. So wurden uns zeitraubende Behördengänge zur Beantragung eines KfW-Kredits abgenommen. Die Kreditauszahlung erfolgte direkt nach Abschluß der Baumaßnahme
    H. Hübner

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bei Gott, ich glaub`s nicht.

    "Die Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach gibt die gute Nachricht der Bibel weiter:
    Jesus Christus, der Sohn Gottes, starb am Kreuz stellvertretend für Sünder und ist am dritten Tag wieder auferstanden. Jeder Mensch, der auf dieses stellvertretende Opfer vertraut und sich Jesu Herrschaft unterstellt, wird von der Sündenschuld befreit und darf nach dem Tod für immer bei Gott sein."

    So steht es auf der Homepage der Stiftung Missionswerk.

    Wie ich darauf komme ? Ich erhielt Werbung für diese Stiftung durch gläubige Christen überreicht.
    Habe mir das durchgelesen, mich auf der informativ gestalteten Homepage informiert und bin dann zum Schluß gekommen: Das ist nichts für mich.

    Alles Gute und Gottes Segen ( so mir dieser Wunsch zusteht ) Herrn Heukelbach und seinen Mitstreitern im Missionswerk.

    geschrieben für:

    Stiftungen in Wiedenest Stadt Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Willkommen im Club,
    ich glaub dann auch lieber meinen Worten.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war am Samstag mit meiner 2-jährigen Enkelin da; wir wollten gar nicht mehr nach Hause so schön und abwechslungsreich ist es hier. Gepflegter Spielplatz, Lange Riesenrutsche ins Wasser,
    hilfsbereite, nette Bademeister mit Verständnis für die Jugend, Preise OK und super Kiosk zu Corona Zeiten.... immer wieder..

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    Hilfreich bei Fragen und zuvorkommend.
    Beratung immer freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DocSch

    Kompetent, freundlich und immer einen Spruch auf Lager! Wer keinen Humor hat, tut sich hier wohl etwas schwer...;-)

    geschrieben für:

    Postdienste / Einzelhandel in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Unternehmen. Top Preise schnelle saubere Arbeit und ein gutes Team das man nur sehr empfehlen kann weiter so.
    O.Kreis

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Danke für Ihre Bewertung
    am

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Freundliches Umfeld, super Arbeit, Termine im Rahmen. Qualifizierte Mitarbeiter /innen! Sehr gute Arbeit bei Implantaten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    vonGastam 03. September 2020Kann die Firma nur empfehlen.Von der fachlichen Beratung bis zur Fertigstellung (Dachumbau) lief alles zu meiner Zufriedenheit ab.Das Angebot kam schnell und war sehr genau und verständlich dargestellt.Der Preis hat sich nicht mehr ge- ändert und war auch nicht überteuert.Das Dach sieht super aus und ist nun auch fachlich gedämmt.Würde die Fa.BUSCH jederzeit wieder beauftragen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    vonGastam 03. September 2020Kann die Firma nur empfehlen.Von der fachlichen Beratung bis zur Fertigstellung (Dachumbau) lief alles zu meiner Zufriedenheit ab.Das Angebot kam schnell und war sehr genau und verständlich dargestellt.Der Preis hat sich nicht mehr ge- ändert und war auch nicht überteuert.Das Dach sieht super aus und ist nun auch fachlich gedämmt.Würde die Fa.BUSCH jederzeit wieder beauftragen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.