Neueste Bewertungen für Bergneustadt

Absolut empfehlenswert ! Geht gezielt auf wünsche ein und coacht solange bis die Ergebnisse da sind.

Wir sind mit der Qualität und dem Aussehen des neuen Bades von Schilke Mein Bad sehr zufrieden. Hervorzuheben ist insbesondere der Service. Alles lief wie geplant. Anstehende Probleme wurden direkt vor Ort und sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
    Weiterhin war die Kalkulation so abgefaßt, daß der finanzielle Rahmen des Angebotes eingehalten wurde. Das ist bei den umfangreichen Fliesenarbeiten, die den Endpreis stark beeinflussen, nicht selbstverständlich und viele andere Firmen langen da noch einmal zu. Diese Erfahrung machten wir jedenfalls beim Bau von eigenen Bädern in den letzten 20 Jahren.
    Ein weiterer sehr positiver Aspekt ist die Übernahme von Förderanträgen. So wurden uns zeitraubende Behördengänge zur Beantragung eines KfW-Kredits abgenommen. Die Kreditauszahlung erfolgte direkt nach Abschluß der Baumaßnahme
    H. Hübner

Bei Gott, ich glaub`s nicht.

"Die Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach gibt die gute Nachricht der Bibel weiter:
    Jesus Christus, der Sohn Gottes, starb am Kreuz stellvertretend für Sünder und ist am dritten Tag wieder auferstanden. Jeder Mensch, der auf dieses stellvertretende Opfer vertraut und sich Jesu Herrschaft unterstellt, wird von der Sündenschuld befreit und darf nach dem Tod für immer bei Gott sein."

So steht es auf der Homepage der Stiftung Missionswerk.

Wie ich darauf komme ? Ich erhielt Werbung für diese Stiftung durch gläubige Christen überreicht.
    Habe mir das durchgelesen, mich auf der informativ gestalteten Homepage informiert und bin dann zum Schluß gekommen: Das ist nichts für mich.

Alles Gute und Gottes Segen ( so mir dieser Wunsch zusteht ) Herrn Heukelbach und seinen Mitstreitern im Missionswerk.

Stiftungen in Wiedenest Stadt Bergneustadt

FalkdS Willkommen im Club,
    ich glaub dann auch lieber meinen Worten.

Ich war am Samstag mit meiner 2-jährigen Enkelin da; wir wollten gar nicht mehr nach Hause so schön und abwechslungsreich ist es hier. Gepflegter Spielplatz, Lange Riesenrutsche ins Wasser,
    hilfsbereite, nette Bademeister mit Verständnis für die Jugend, Preise OK und super Kiosk zu Corona Zeiten.... immer wieder..

Stadtverwaltung in Bergneustadt

Sehr freundliches und kompetentes Personal.
    Hilfreich bei Fragen und zuvorkommend.
    Beratung immer freundlich und kompetent.

Apotheken in Bergneustadt

von DocSch

Kompetent, freundlich und immer einen Spruch auf Lager! Wer keinen Humor hat, tut sich hier wohl etwas schwer...;-)

Postdienste / Einzelhandel in Bergneustadt

Super Unternehmen. Top Preise schnelle saubere Arbeit und ein gutes Team das man nur sehr empfehlen kann weiter so.
    O.Kreis

Maler und Lackierer in Bergneustadt

Antwort des Inhabers

Danke für Ihre Bewertung
    am

Freundliches Umfeld, super Arbeit, Termine im Rahmen. Qualifizierte Mitarbeiter /innen! Sehr gute Arbeit bei Implantaten.

Zahnärzte in Bergneustadt

vonGastam 03. September 2020Kann die Firma nur empfehlen.Von der fachlichen Beratung bis zur Fertigstellung (Dachumbau) lief alles zu meiner Zufriedenheit ab.Das Angebot kam schnell und war sehr genau und verständlich dargestellt.Der Preis hat sich nicht mehr ge- ändert und war auch nicht überteuert.Das Dach sieht super aus und ist nun auch fachlich gedämmt.Würde die Fa.BUSCH jederzeit wieder beauftragen.

Dachdecker in Bergneustadt

Dachdecker in Bergneustadt