Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bergneustadt

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von BBlubbl

    Herr Dr. Claus Peter Pack ist wirklich ein freundlicher Mensch und ein Arzt, der sich sehr bemüht. Habe noch nie erlebt, dass sich ein Arzt soviel Zeit für mich nimmt und auch bereit ist Dinge zu erklären. Das Personal ist wie beschrieben freundlich, wobei das für mich doch sehr aufgesetzt wirkt. Der ein oder andere wird wissen, was ich meine.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin froh, daß ich die Radiosendungen des Missionswerks kennengelernt habe. Damals wurde noch auf RTL Mittelwelle gsendet. Das hat mich immer im Glauben an Christus ermutigt.

    geschrieben für:

    Stiftungen in Wiedenest Stadt Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Als wir eines Abends nicht recht wussten, wohin mit uns, beschlossen wir spontan, das Bowlingcenter Oberberg zu besuchen. Dies spontan zu tun war vielleicht nicht die beste Idee, da man trotz der vielen Bahnen vor allem am Wochenende vorab in jedem Fall reservieren sollte. Wir hatten aber Glück und durften zumindest für eine Stunde spielen. Dies reichte bei 3 Leuten für drei Runden und wir hatten wirklich Spaß. Als Kritikpunkt würde ich nur sehen, dass man scheinbar abgesehen vom Standard keine weiteren Spielvarianten auswählen kann, so schien es uns zumindest. Auch die Lautstärke in der Halle war manchmal ein wenig zu viel, gemischt mit der Reizüberflutung durch das Spiel selbst, bunte Bilder auf den Anzeigen und eine Fußballübertragung. Wir waren aber zufrieden und werden in jedem Fall wiederkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente ganz toll. Das Restaurant macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Bedienung ist sehr freundlich, unser Sohn, 2 Jahre konnte sich frei bewegen, ohne dass jemand schief geguckt hat.
    Alles sehr positiv.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Big Ben

    Ich war hier jetzt schon einige male, da ich u.a. einen Reisepass beantragen musste. Das Rathaus ist sehr einfach zu finden und man wird freundlich begrüßt und wenn man nicht weiß wohin man muss kann man sich an die kompetenten Angestellten wenden, welche mir sofort helfen konnten. Alles ist sehr ordentlich und sauber, aber auch sehr übersichtlich und gut ausgeschildert. Ich wurde jedesmal wenn ich dort war sofort hereingerufen und es dauerte nie lange bis mir die netten und kompetenten Angestellten alles erklärt und erledigt hatten. Sehr zu empfehlen!! 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Big Ben

    Dieses Freibad ist ok aber mehr auch nicht. Es ist ziemlich klein und direkt an einer vielbefahrenen Straße. An sich ist es sehr sauber und neu.
    Es hat aber leider nicht so viele Attraktionen und ist deshalb nicht so cool. Schön ist aber das es genug Platz zum hinlegen und entspannen gibt und auch ein beachplat vorhanden ist. Aber wenn es im Sommer sehr warm ist, ist es so voll, das es keinen Spaß mehr macht. Dann ist Erholung Fehlanzeige. Leider kann ich hierfür nur 2 Sterne geben!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Big Ben

    Sehr gute Bank, da man hier reinkommt und gleich bedient wird. Das Personal ist sehr freundluch und professionell. Die Lage ist auch voll ok, da man es leicht finden kann.Das einzige Manko ist jedoch der sehr kleine Parktplatz, wo ich mit einem Bulli immer sehr schlecht wenden kann. Ansonsten super! 4 Sterne!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Big Ben

    Also ich finde diesen Toom sehr gut, weil man hier eine sehr große Auswahl hat und eigentlich alles was man gerne ist hier findet ( bei mir ist es so ).Die Kassenbedienung ist freundlich und kompetent. Der laden ist sehr sauber für diese Größe und es gibt mehr als genügend Parkplätze. Super Angebote. 5 Sterne sind ein Muss!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Big Ben

    Man bekommt hier vieles aber nicht alles. War hier öfter einkaufen und muss sagen das die Bedienung sehr freundlich ist und Ahnung hat. Man hat eine relativ große Außwahl an Baustoffen aber einiges findet man hier nicht. Manchmal muss man auch viel zu lange warten um seine Ware zu bekommen( 30min war das höchste). Deshalb gibts von mir nur drei Sterne.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also ganz ehrlich das ist ein Gaumenorgasmus von feinsten :)

    Super lecker und lieferservice ist genauso freundlich wie man es erwarten kann

    Sandy

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Gaumenorgasmus ???? Da will ich mehr hören ! Welches Essen hat das bewirkt ? Will ich auch :)

    90.