Neueste Bewertungen für Bergneustadt im Bereich Auto
-
von e-miess
Ich bin Stammkunde bei Opel Ley und hatte vor einer Woche mein Auto in der Werkstatt zur Reparatur nach einem Blechschaden. Bin - wie immer - sehr begeistert von der kompetenten Beratung, dem zuverlässigen Service und der ganzen Abwicklung!Kann ich gerne weiter empfehlen!!!Dem ganzen Team wünsche ich ein "Weiter so!" und bleibt gesund.
-
von Uwe Filker
via Android
Ordentliche Arbeit, Preise normal nicht zuhoch. Gute Mitarbeiter Fachlich kompetent!
-
von e-miess
Ich bin Stammkunde bei Opel Ley und hatte vor einer Woche mein Auto in der Werkstatt zur Reparatur nach einem Blechschaden. Bin - wie immer - sehr begeistert von der kompetenten Beratung, dem zuverlässigen Service und der ganzen Abwicklung!Kann ich gerne weiter empfehlen!!!Dem ganzen Team wünsche ich ein "Weiter so!" und bleibt gesund.
-
von e-miess
Ich bin Stammkunde bei Opel Ley und hatte vor einer Woche mein Auto in der Werkstatt zur Reparatur nach einem Blechschaden. Bin - wie immer - sehr begeistert von der kompetenten Beratung, dem zuverlässigen Service und der ganzen Abwicklung!Kann ich gerne weiter empfehlen!!!Dem ganzen Team wünsche ich ein "Weiter so!" und bleibt gesund.
-
-
von Uwe Filker
via Android
Ordentliche Arbeit, Preise normal nicht zuhoch. Gute Mitarbeiter Fachlich kompetent!
-
von B.taufik@gmx.de
Sehr guter Service
Hervorragende Arbeit in Karosserie und Lackierungen
-
von Giese
Zuerst ausgesprochen freundlich verkaufte er mir ein Auto, wobei einiges noch gemachtwerden musste...klar, kein Problem. Sobald er sein Geld hatte, änderte sich das. Es zegtesich, dass er viele Versprechungen machte, die dann nicht eingehalten wurden, vor dem Kauf zugesagte Reparaturen machte er gar nicht oder dilettantisch und beschädigte dabei sogar den Wagen. Wenn man sich mit ihm verabredete, konnte man mehrmals lange umsonst auf ihn warten, er kam einfach nicht. Für alles musste man ihm hinterher laufen und sich ständig anhören, welche privaten Probleme er hat. Die zugesagten Reserveschlüssel wurden defekt übergeben und mussten auf eigene Kosten nachbestellt werden. Erst nach Einschalten eines Anwaltes bekam ich die zum Autokauf gehörenden Winterreifen....sieben Monate nach dem Kauf. Insgesamt fühle ich mich belogen und betrogen....absolut unprofessioneller Autohändler in meinen Augen.
-
-