Neueste Bewertungen für Bergneustadt im Bereich Auto

von e-miess

Ich bin Stammkunde bei Opel Ley und hatte vor einer Woche mein Auto in der Werkstatt zur Reparatur nach einem Blechschaden. Bin - wie immer - sehr begeistert von der kompetenten Beratung, dem zuverlässigen Service und der ganzen Abwicklung!Kann ich gerne weiter empfehlen!!!Dem ganzen Team wünsche ich ein "Weiter so!" und bleibt gesund.

Autohäuser in Bergneustadt

Ordentliche Arbeit, Preise normal nicht zuhoch. Gute Mitarbeiter Fachlich kompetent!

Autowerkstätten in Bergneustadt

Autowerkstätten in Bergneustadt

Sehr guter Service
    Hervorragende Arbeit in Karosserie und Lackierungen

Autolackierer in Bergneustadt

von Giese

Zuerst ausgesprochen freundlich verkaufte er mir ein Auto, wobei einiges noch gemachtwerden musste...klar, kein Problem. Sobald er sein Geld hatte, änderte sich das. Es zegtesich, dass er viele Versprechungen machte, die dann nicht eingehalten wurden, vor dem Kauf zugesagte Reparaturen machte er gar nicht oder dilettantisch und beschädigte dabei sogar den Wagen. Wenn man sich mit ihm verabredete, konnte man mehrmals lange umsonst auf ihn warten, er kam einfach nicht. Für alles musste man ihm hinterher laufen und sich ständig anhören, welche privaten Probleme er hat. Die zugesagten Reserveschlüssel wurden defekt übergeben und mussten auf eigene Kosten nachbestellt werden. Erst nach Einschalten eines Anwaltes bekam ich die zum Autokauf gehörenden Winterreifen....sieben Monate nach dem Kauf. Insgesamt fühle ich mich belogen und betrogen....absolut unprofessioneller Autohändler in meinen Augen.