Neueste Bewertungen für Bergneustadt im Bereich Geld & Recht

Schon 2 mal wurde ich nach einem Unfall von dieser Kanzlei vertreten.
    Beide Abwicklungen verliefen nach dem selben Schema. Herr Middelhauve war mein erster Anwalt dieser Kanzlei

" Der Kunde ist König und hat wenig Arbeit"

Mein Wagen wurde 2 mal zum Vertragshändler abgeschleppt, nach einem unverschuldetem Unfall.
    In der Werkstatt angekommen mußte ich nur die Abtretung unterzeichnen und die Kanzlei wurde aktiv.

Gutachter bestellt
    Versicherung angeschrieben
    Kämpfe mit der Versicherung durchgestanden (z.B wenn der Leihwagen nicht voll bezahlt werden sollte)
    Schmerzensgeld berechnet
    Das finanzielle alles geregelt
    vor Gericht gegangen

Man hatte mit all diesen Sachen nichts zu tun, am Ende war alles abgewickelt und das so perfekt wie es kein Privatmensch regeln kann.

Schon 2 mal wurde ich nach einem Unfall von dieser Kanzlei vertreten.

" Der Kunde ist König und hat wenig Arbeit"

Gutachter bestellt
    Versicherung angeschrieben