Neueste Bewertungen für Bergneustadt im Bereich Handwerker

Habe kürzlich das Dach von der Firma Busch sanieren lassen. Bereits mit mit Erstellung des Kostenvoranschlages bis zur Endabrechnung ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Änderungswünsche während der laufenden Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Ich war von dem gesamten Ablauf sowie der hervorragenden Manschaft total begeistert.
    Ich kann die Firma Busch sehr empfehlen und werde immer wieder gerne drauf zurück kommen.

Dachdecker in Bergneustadt

Sehr schneller und günstiger Schlüsseldienst, Top Service, sehr empfehlenswert!

Schlüsseldienste in Bergneustadt

Ich habe bei der Firma Mario Morfidis nach ausführlicher Beratung eine Brennwertanlage Viessmann Vitodens 333—FTyp bestellt. Innerhalb kürzester Zeit konnte die Anlage geliefert und installiert werden. Die Monteure waren sehr freundlich, pünktlich und gewissenhaft. Die alte Anlage wurde schnell demontiert und aus dem Heizraum nach draußen gebracht. Dabei gingen sie sehr sorgfältig und vorsichtig vor. Es entstanden keine Schäden, obwohl die Treppe nicht sehr breit ist. Der Einbau der neuen Anlage erfolgte ebenfalls sehr zügig. Die Monteure arbeiteten gewissenhaft und beantworteten alle anfallenden Fragen. Nach Abschluss der Arbeiten wurde der Kellerraum sehr sorgfältig aufgeräumt und gereinigt. Anschließend erfolgte eine ausführliche Einweisung in die Bedienung der Anlage. Von der Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten insgesamt eine sehr gute und gründliche Arbeit.

Sanitär in Bergneustadt

Die Zusammenarbeit bezüglich Planung und Durchführung war perfekt. Firma Busch arbeitet in jeder Hinsicht zuverlässig. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Zugewandtheit auch der Mitarbeiter, die morgens mit guter Laune an die Arbeit gingen und für jede Frage offen waren. Ich kann die Firma nur empfehlen.

Dachdecker / Fassaden in Bergneustadt

Hier will man nur Geschäftsführer spielen und sein Konto auf die Knochen der Mitarbeiter sättigen, weil man selber von diesem Fachbereich null Ahnung und noch weniger Kenntnisse hat. Alles das, was nach aussen dringt ( zB. Werbung für neue Mitarbeiter ) wird alles künstlich schöngeschrieben und schöngeredet. Alles ist gelogen. Die Mitarbeiterführung ist sehr schlecht. Die Mitarbeiterbezahlung ist Megaschlecht. Man spricht von flexiblen Arbeitszeiten, die sich als nicht bezahlte Überstunden herauskristallisieren. Neu eingestellten Mitarbeitern wird kein Urlaubsgeld und kein Weihnachtsgeld gezahlt. Überstunden werden ebenfalls nicht gezahlt, aber es müssen welche geleistet werden. Hier werden keine Arbeits-oder Angestelltenverträge ausgegeben, nur Knebelverträge ohne Rechte. Gestellte Urlaubsanträge der Mitarbeiter werden unendlich lange auf die Wartebank verschoben, beziehungsweise im Büro des Geschäftsführers gestapelt, gehortet und auf keinen Fall bearbeitet. Alles was die Mitarbeiter erfüllen müssen, muß schnellstens, am besten gestern erfüllt werden. Alles was der Geschäftsführer erledigen sollte, dauert jahrzehnte oder wird meist garnicht erfüllt oder bearbeitet. Spricht man diesen absolut minderwertigen Geschäftführer darauf an, kann und will er dazu keine Stellung beziehen. Er wird frech und rastet aus. Leute, wenn ihr euch unglücklich machen wollt, dann solltet ihr hier anfangen!

Elektrotechnik in Bergneustadt

02 Check ..

Aahhh eine Frustbewertung!
    Unsachlich, emotional aufgepeitscht und hier nicht erlaubt.

Wir sind mit der Qualität und dem Aussehen des neuen Bades von Schilke Mein Bad sehr zufrieden. Hervorzuheben ist insbesondere der Service. Alles lief wie geplant. Anstehende Probleme wurden direkt vor Ort und sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
    Weiterhin war die Kalkulation so abgefaßt, daß der finanzielle Rahmen des Angebotes eingehalten wurde. Das ist bei den umfangreichen Fliesenarbeiten, die den Endpreis stark beeinflussen, nicht selbstverständlich und viele andere Firmen langen da noch einmal zu. Diese Erfahrung machten wir jedenfalls beim Bau von eigenen Bädern in den letzten 20 Jahren.
    Ein weiterer sehr positiver Aspekt ist die Übernahme von Förderanträgen. So wurden uns zeitraubende Behördengänge zur Beantragung eines KfW-Kredits abgenommen. Die Kreditauszahlung erfolgte direkt nach Abschluß der Baumaßnahme
    H. Hübner

Bäder / sonstige Dienstleistungen in Bergneustadt

Super Unternehmen. Top Preise schnelle saubere Arbeit und ein gutes Team das man nur sehr empfehlen kann weiter so.
    O.Kreis

Maler und Lackierer in Bergneustadt