Neueste Bewertungen für Bergtheim

Ich habe einen Diopter für einen UHR nach Erzeugerliste bestellt. Der gelieferte Diopter passte in keinster Weise. Nach Reklamation sind 5 (FÜNF) Monate nur Ausreden gekommen wie : falsche Daten des Erzeugers, falsche Munition, höheres Korn montieren ( HALLO !!! Waffe zum Diopter umbauen ??? ), zig-fach für diese Waffe Verkauft keine Reklamationen etc. etc. . Dann habe ich mich direkt an den Erzeuger in den USA gewandt und um die Maße des Diopters gebeten. Diese bestätigte dann die Maße in der Liste . Mit dieser Aussage und dem Hinweis ich werde alles dem Konsumentenschutz übergeben wurde mir sofort der Kaufpreis zurücküberwiesen . Die Portokosten (ca. 15,00 € ) für die Rücksendung wurden mir allerdings , etgegen der Zusicherung nicht ersetzt . Warum man den Diopter nicht einfach umgetauscht hat ist mir ein Rätsel .

Jagdbedarf / Sportbedarf in Bergtheim

Wir machten eine Weinprobe und es gab eine kleine Besichtigung des Familienweinguts (Abfüllanlage, Lagerraum ...). Das Weingut machte einen sehr sauberen Eindruck. Auch wenn die Abfüllanlage im laufenden Betrieb war, schien sie sehr gepflegt. Die Weine werden selbst ausgebaut und in Bocksbeutel ... gefüllt. Die Ettiketiermaschine bringt Etiketten an, die nicht nur die üblichen Angaben haben, sondern auch Hinweise z. B. zu welchem Essen dieser Wein passt. In der Federweißen-Zeit gibt es täglich frischen roten und weißen Federweißen direkt vom Fass. Supermärkte werden direkt beliefert. Bei einer Weinprobe bekamen wir nicht nur Informationen über den Wein (Anbau, Charakter des Weins ...), sondern auch über die Gründer des Weinguts, den Ausbau des Weins usw.). Es wurden Knabbereien zur 3er-Weinprobe gereicht. Im gut ausgestatteten Verkaufsraum dürfte jeder Weinliebhaber etwas finden. Online-Bestellungen sind möglich. Wer mit dem Wohnmobil aufs Weingut kommt (so wird auf der Homepage geworben), kann keine 5 min von der A7 entfernt unter schattigen Bäumen einen begehrten Genussstellplatz beziehn. Auch der Weihnachtsmarkt am ersten Advent ist eine Reise wert. Glühwein & Kunst mit prämiertem Winzerglühwein, Ausstellungen von heimischen Künstlern und Handwerkern aus der Umgebung und dem Ort - verbunden mit Live-Musik laden zur Einstimmung auf Weihnachten ein. Wer nicht mit dem Auto fahren möchte, kann mit der Bahn anreisen.

Partyservice / Wein in Bergtheim

von Slany

Absolut nicht zu empfehlen. Fahrsimulator bei ihm ist Pflicht obwohl dies laut Straßenverkehrsamt nicht ist. Sehr sehr schwer zu erreichen und wenn dann sagt er kein Empfang und legt auf , sogar bei Anwälten. Schreibt Rechnungen und Mahnungen mit verschieden Rechnungsnummern obwohl schon lange bezahlt wurde, ging uns nicht alleine so, wenn man die Fälle beim Straßenverkehrsamt sieht läuft da was gewaltig schief. Von uns gar kein Stern leider muss man einen geben. Lieber gleich in eine anständige Fahrschule gehen und mit Spaß und ohne Ärger zum Führerschein

Fahrschulen in Bergtheim

Jagdbedarf / Sportbedarf in Bergtheim

Herr Pfenning und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, nett und freundlich. Haben bei uns sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Die Absprache mit anderen Firmen auf unserer Baustelle hat Herr Pfenning auch immer sehr gut abgesprochen. Danke an Herrn Pfenning und seinen zwei fleißigen Mitarbeitern.

Heizungen in Bergtheim

via iPhone

Die Lage und Parkplätze und weiter Einkaufsmöglichkeiten sind prima.
    Soviel zum positiven.
    An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mangelt es hier.
    Das Sortiment und die Beschilderung muss überarbeitet werden.
    Ich fahre gerne 10 km weiter.
    Dort finde ich, was ich von einem Edeka Markt erwarte.

Lebensmittel in Bergtheim