Bewertung von Maggimüsli zu Berkenthiner Dorfbackstube J. Berg

Bewertung zu Berkenthiner Dorfbackstube J. Berg

Maggimüsli
Danke für das sehr gelungene Kümmelbrot, was sich geschmacklich(Urlaubsfeeling) wie gesundheitlich sehr positiv bei mir gezeigt hat.
leider konnte ich mein sehr interessantes und nette Gespräch an Ihrem Verkaufsstand in Kaltenkirchen nicht weiter vertiefen und möchte auf diesem Weg bitte unbedingt anregen, dass es evtl. über Ihre Verkaufsstationen einen Flyer geben sollte, da mein Versuch, Sie nach Ihrem
Umzug mit der Bäckerei zu finden, leider ins Nichts verlief, da im ganzen Ort keiner richtig Auskunft geben konnte.
Auch sollten viel mehr Menschen wissen, wie wirkungsvoll gesund das Kümmelbrot ist!
Kein Unwohlsein mehr nach dem Essen und Neurodermitis ist total nach kurzem Genuss verschwunden!
Danke für das tolle Brot, was ich absolut nicht mehr missen möchte!

Maggimüsli JA , DAS KÜMMELBROT kann ich nur weiterempfehlen, da hier die gesamte Konsistenz stimmt, da nicht Mehl gleich Mehl ist.
Hier zeigt sich, dass man es verstanden hat, negativer Zusätze weg zu lassen, wie es leider in fast allen anderen Läden immer vor kommt.
Da meine Haut sofort auf Begleitzusätze reagiert, kann ich nur begeistert weitergeben, wie toll die Brote usw. sind und habe meine Freundin beauftragt am Samstag für mich 2KG Brote zu besorgen :-)