Bewertung von Hanne Peters zu Berkenthiner Dorfbackstube J. Berg

5

Bewertung zu Berkenthiner Dorfbackstube J. Berg

Hanne Peters
Die Berkenthiner Bachstube backt sensationell gutes Brot! Egal welches Brot man probiert - es schmeckt krustig und saftig, so wie ich Brot von früher kenne! Im Norden nicht gerade verwöhnt mit guten Bäckern habe auch ich - endlich wieder Kümmelbrot! - den Berkenthiner Bäcker entdeckt. Danach habe ich mich durchprobiert und bin von einem Geschmackserlebnis voller Neugierde zum nächsten Brot gekommen. Was für ein Erlebnis und Geschmack! Egal ob Gerstenbrot, Kommißbrot, Roggensaft natur oder Naturbrot. Eine kulinarische Brotreise im Norden! Wunderbar! Und: es bleibt bei richtiger Lagerung frisch bis zur letzten Scheibe! Wirklich empfehlenswert! Eine glückliche Hessin mit bayerischen Wurzeln.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern