Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Adlershof > Gesundheit & Ärzte > Zahnkliniken

'Zahnkliniken' in Berlin Adlershof

8  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Beste Zahnärztin der Welt, würde nie zu einer anderen gehen! Danke für die Geduld in den ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Adlershof

    Nipkowstr. 10, 12489 Berlin
    Tel: (030) 677 46 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Seit ca. 4 Jahren bin ich Patient, kam mit Zahnschmerzen zur Notbehandlung. Schon beim Betreten der Praxis fühle ich

    Branche: Zahnärzte in Berlin Adlershof / Zahnärzte für Oralchirurgie in Berlin Adlershof

    Dörpfeldstraße 46, 12489 Berlin
    Tel: (030) 56 59 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +12 weitere *
    - „Danke, Herr Dr. Öztan! Obwohl ich Angst hatte vor der "Implantationsprozedur" konnten Sie und Ihr Team durch Kompetenz,

    Branche: Zahnkliniken / Zahnärzte in Berlin Adlershof

    Dörpfeldstraße 46, 12489 Berlin
    Tel: (030) 565 90 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Das Team ganze Team ist super hilfsbereit und höflich. Behandeln Patienten mit Respekt. Dr. Richter ist sehr empathisch

    Branche: Zahnärzte in Berlin Adlershof

    Albert-Einstein-Str. 2, 12489 Berlin
    Tel: (030) 63 92 24 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +12 weitere *
    - „Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Qualifiziertes Personal! Nehmen sich ausreichend Zeit für geplante Behandlungen und

    Branche: Zahnkliniken

    Dörpfeldstr. 46, 12489 Berlin
    Tel: (030) 565 90 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr sehr gute Ärztin. Menschlich und zu Kinder sehr lieb. Fachlich top. Auch mit kräuter wen geht... Gute Beratung,

    Branche: Zahnärzte in Berlin Adlershof

    Florian-Geyer-Str. 96, 12489 Berlin
    Tel: (030) 677 29 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich war zum ersten Mal in der Zahnklinik Ost und Herr Öztan hat mir sehr geholfen, ich werde wieder ...

    Branche: Zahnkliniken

    Dörpfeldstr. 46, 12489 Berlin
    Tel: (030) 56 59 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Adlershof

    Dörpfeldstr. 11, 12489 Berlin
    Tel: (030) 67 82 47 62
    Neu hinzugefügte Fotos