Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Charlottenburg > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in Berlin Charlottenburg

Location 1 - 50 von 308
  1. 1 .

    +18 weitere *
    - „Ich war begeistert vom Hotel. Das erste Mal war ich vor ein paar Jahren in einem H10 in Barcelona. Die Ausweitung nach

    Branche: Hotels in Berlin Charlottenburg / Wellness, sonstige in Berlin Charlottenburg

    Joachimsthaler Straße 31 -32, 10719 Berlin
    Tel: (030) 322 92 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +44 weitere *
    - „Sehr schönes Hotel in der Nähe zum Kurfürstendamm. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sofort ...

    Branche: Wellness, sonstige in Berlin Charlottenburg / Massagen in Berlin Charlottenburg

    Hardenbergstraße 28, 10623 Berlin
    Tel: (030) 814 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin Amerikanerin. Ich lebte mehr als 40 Jahre mit einer Körbchengröße zwischen DD- und ...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin Charlottenburg / Kosmetische Chirurgie in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 48, 10707 Berlin
    Tel: (030) 882 34 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +2 weitere *
    - „Die Verlängerungen und Verdichtungen sind von sehr guter Qualtität, die Beratung sehr freundlich ud....

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Grolmanstr. 15, 10623 Berlin
    Tel: (030) 36 72 69 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +8 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren Kundin bei Ziya, mittlerweile auch bei seinen Mitarbeitern, denn alle sind erstklassig ausgebildet.

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Walter-Benjamin-Platz 7, 10629 Berlin
    Tel: (030) 882 30 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +3 weitere *
    - „Unprofessionalität . Sowohl Frau Dr Radke als auch ein anderer Kollege beherrschen die Methoden der Unterspritzung

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Joachimsthaler Str. 10, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 92 92 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Bin absolut zufrieden mit diesem Friseursalon und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Der Friseur verstand

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Jeanne-Mammen-Bogen 574 -575, 10623 Berlin
    Tel: (030) 324 61 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Top Auswahl, exzellente Beratung, super kompetent!

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Meinekestraße 21, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 77 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +3 weitere *
    - „Ich war jahrelang bei M1, war zb mit Dr. Mihailowa (leider nicht mehr da) super zufrieden, bis mich letztes Jahr ein

    Branche: Kosmetische Chirurgie in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin Charlottenburg

    Fasanenstraße 77, 10623 Berlin
    Tel: (030) 585 81 83 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +8 weitere *
    - „Symatischer Friseur, schöner Schnitt und gute Preise. Gerne wieder! Super nette Angestellte und mega gute Preise. Top

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 69, 10629 Berlin
    Tel: (030) 31 01 86 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin über das Internet auf LM aufmerksam geworden und habe mich von den vielen guten Berichten dazu vereiten lassen,

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 210, 10719 Berlin
    Tel: (030) 43 60 78 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich war bei Brook Lyn nachdem ich ihre Arbeiten gesehen habe. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihr und auch

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Berlin Charlottenburg / Tattoos in Berlin Charlottenburg

    Kaiser-Friedrich-Str. 4 A, 10585 Berlin
    Mobil: (0152) 53 06 88 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +4 weitere *
    - „es ist eine sehr schöne Einrichtung, das personal weiß was es tut, man kann sich voll und ganz fallen lassen, einfach

    Branche: Massagen in Berlin Charlottenburg

    Kantstraße 139, 10623 Berlin
    Tel: (030) 86 38 39 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +6 weitere *
    - „Erst war meine Frau dort und war total zufrieden. Dann hat sie mich überredet mich auch mal stylen ...

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Tauroggener Str. 5, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 41 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Mein Favorit!

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Tegeler Weg 5, 10589 Berlin
    Tel: (030) 23 94 04 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Seit über 2 Jahren meine feste Friseurin. Jafa ist sehr kompetent und versteht ihr Handwerk. Sie versucht jeden Wunsch

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Kaiserin-Augusta-Allee 40, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 93 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Danke sehr für eine wirklich schöne Massage für Körper und Seele. War nach der schwere Woch ganz mäde und gestersst und

    Branche: Massagen in Berlin Charlottenburg

    Pestalozzistr. 84, 10627 Berlin
    Tel: (030) 32 30 33 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Ich war jetzt bereits einige male bei Sabayking Thaimassage in Charlottenburg. Das Massagestudio befindet sich direkt im

    Branche: Massagen in Berlin Charlottenburg / Wellness, sonstige in Berlin Charlottenburg

    Seelingstr. 17, 14059 Berlin
    Tel: (030) 62 86 19 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Die Massagen bei Pat sind wirklich heilsam und immer individuell. Immer wieder gerne.sehr empfehlenswert!!!

    Branche: Massagen in Berlin Charlottenburg / Wellness, sonstige in Berlin Charlottenburg

    Fritschestraße 67, 10585 Berlin
    Tel: (030) 36 41 12 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Meine Tocher und ich waren heute bei Chula und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute rundu...

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Pestalozzistrasse 3, 10625 Berlin
    Tel: (030) 55 46 64 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +2 weitere *
    - „The most horrible hair salon ever, they have no idea what the hell they are doing. They ruined my hair one month ago and

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Uhlandstr. 20 -25, 10623 Berlin
    Tel: (030) 21 91 37 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich habe mich noch nie in einem Zweithaarstudio so wohl gefühlt wie bei Frau Kalkstein. Super tolle Beratung , sehr

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 235, 10719 Berlin
    Tel: (030) 692 31 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +6 weitere *
    - „Had a great experience at this salon.. Picked it spontaneously as a walk-in client while visiting Berlin and ended up

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Knesebeckstr. 21, 10623 Berlin
    Tel: (030) 54 71 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +8 weitere *
    - „Seit Jahren bin ich Stammkundin bei Hang. Hände und Füße werden absolut perfekt bearbeitet. Die Pedicüre wird mit einer

    Branche: Fingernagelstudios in Berlin Charlottenburg / Fußpflege, kosmetische in Berlin Charlottenburg

    Thrasoltstr. 11, 10585 Berlin
    Tel: (030) 86 00 83 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „die damen trauen sich auch mal außergwewöhnliche sachen zu machen----jenseits des meanstreams,-die können normal aber

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Holtzendorffstr. 19, 14057 Berlin
    Tel: (030) 324 41 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +4 weitere *
    - „Die Gao Nah Taimassage ist einfach super ich hatte einmal meeega Rücken schmerzen und dan habe ich mich sofort bei der

    Branche: Massagen in Berlin Charlottenburg

    Droysenstr. 5, 10629 Berlin
    Tel: (030) 31 51 94 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Eine tolle Kosmetikerin die viel von ihrem Handwerk versteht. Habe mich hier stets gut beraten und ...

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kaiserdamm 103 -104, 14057 Berlin
    Tel: (030) 49 89 36 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +8 weitere *
    - „Wir waren mal am Sonntag zum Satzung da. Tolle Atmosphäre, liebe und nette Menschen. Wollten immer mal wieder

    Branche: Yoga in Berlin Charlottenburg

    Weimarer Str. 29, 10625 Berlin
    Tel: (030) 38 10 80 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +12 weitere *
    - „I have been coming here for years and I love it. It's clean, the prices are fair and the staff very friendly. You do the

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kantstr. 153, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Dienste: Waxing, Microblading, Augenbrauen zupfen Ich bin auf Empfehlung von meiner Freundin zum Microblading und

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg / Typberatung in Berlin Charlottenburg

    Joachimsthaler Straße 25, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 77 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben uns spontan für einen Termin entschlossen und sind so froh, zu Ali gegangen zu sein. ...

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Lietzenburger Str. 77, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 92 97 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „ein salon der typgerecht,in beratung sowie umsetztung und auch neuen vorschläge sehr gutes friseurhandwerk bietet. zudem

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Holtzendorffstr. 19, 14057 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Aktuell jetzt meine vierte Behandlung, einfühlsame Vor-und Nachsorge, ausführliche Aufklärung , vertrauensvolle

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin Charlottenburg / Kosmetische Chirurgie in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 29, 10719 Berlin
    Tel: (030) 25 75 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +2 weitere *
    - „Seit einigen Jahren bin ich bei Carat- Style u. Olga meine absolute Lieblings-Friseurin. Sie ist immer super gestylt,

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Wernigeroder Str. 28, 10589 Berlin
    Tel: (030) 41 76 87 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +5 weitere *
    - „Das gute zu erst ;) Ich finde die Auswahl echt mega gut. Sowohl in Farbe Größe und Design. Auch macht der Laden

    Branche: Piercing in Berlin Charlottenburg

    Joachimsthaler Straße 39, 10623 Berlin
    Tel: (030) 88 91 78 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +13 weitere *
    - „!!!!!BEWARE!!!!!!! Dies ist eine Bewertung für Niels. Er hat mir die Haare gemacht und war einer der unhöflichsten,

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Schlüterstr. 38, 10629 Berlin
    Tel: (030) 884 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +6 weitere *
    - „Als mein Arzt bei mir eine Ungleichheit im Durchmesser der Pupillen feststellte, rief er bei der Schlossparkklinik an

    Branche: Krankenhäuser in Berlin Charlottenburg

    Heubnerweg 2, 14059 Berlin
    Tel: (030) 326 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Super freundliches Team und ein Arzt der sein Handwerk zu 100% versteht. Ich bin wieder so glücklich mit meiner Figur

    Branche: Kosmetische Chirurgie in Berlin Charlottenburg

    Knesebeckstr. 59 -61, 10719 Berlin
    Tel: (030) 94 87 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Absolut empfehlenswert! Seriöses, sehr sauberes Massageinstitut mit super freundlichem thailändischem Personal, das sein

    Branche: Massagen in Berlin Charlottenburg / Wellness, sonstige in Berlin Charlottenburg

    Otto-Suhr-Allee 9, 10585 Berlin
    Tel: (030) 36 75 70 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +2 weitere *
    - „Es herrscht ein schönes, gemütliches Ambiente, wo man sich fast wie zu Hause fühlt. Man wird profess...

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 12, 10585 Berlin
    Tel: (030) 23 93 09 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +1 weitere *
    - „This was one of the best messages we've ever had! My partner and I both had neck and shoulder pain, and went here for a

    Branche: Massagen in Berlin Charlottenburg

    Otto-Suhr-Allee 108, 10585 Berlin
    Tel: (030) 33 09 16 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +12 weitere *
    - „Immer wieder ein tolles Erlebnis. Besonders toll fand ich den Umgang mit Behinderten. Ein ganz großes Herz hat Leyla.

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg / Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Kaiserdamm 3 A, 14057 Berlin
    Tel: (030) 321 39 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Saw Frank for a hair cut while visiting Berlin. When in doubt I usually look for a Vidal Sassoon or Aveda salon since I

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Rankestr. 24, 10789 Berlin
    Tel: (030) 30 10 45 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „After being in Germany for a month my eyebrows were desperately needing grooming. I'm skeptical when it comes to my hair

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Uhlandstr. 28, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Bei meinem Berlin Besuch Mitte März war ich spontan im Dermalogica Store , da ich gerne ein Face Mapping bei mir

    Branche: Kosmetik in Berlin Charlottenburg

    Fasanenstr. 67, 10719 Berlin
    Tel: (030) 253 27 76 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Super Friseur! Sehr empfehlenswert. Die Friseure verstehen Ihr Handwerk und ich bin immer Super zufrieden und glücklich

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Klausenerplatz 6, 14059 Berlin
    Tel: (030) 325 79 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Tolle, typgerechte Beratung, beste Produkte, gute Friseure mit Spass an der Arbeit, klassische und ausgefallene

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Mommsenstr. 68, 10629 Berlin
    Tel: (030) 881 66 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +7 weitere *
    - „Exploring the beautiful city of berlin and stumbled across this gem by mistake. Beautiful location and a very fine

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 71 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Omg!!!! Incredible massage... last minute in Berlin... I walked in... they took me... My shoulders and feet were in pain

    Branche: Massagen in Berlin Charlottenburg

    Marburger Str. 5, 10789 Berlin
    Tel: (030) 55 28 66 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Sehr guter Herrenfriseur,klein aber fein,Schnitte sind perfekt,arbeiten sehr genau,sehr Kundenfreundlich,Preiswert und

    Branche: Friseure in Berlin Charlottenburg

    Pestalozzistr. 25, 10627 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos