Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Charlottenburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Augenheilkunde

'Fachärzte für Augenheilkunde' in Berlin Charlottenburg

11  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Ich war heute zum ersten mal bei Herrn Bröcher. So ein netter kompetenter und sympathischer Arzt! Er hat bei mir ein

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Wilmersdorfer Str. 62, 10627 Berlin
    Tel: (030) 312 85 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dieser Dr.Camps ist einfach der Hammer ,ich bin 50 Jahre und war schon bei so vielen Augenärzte und alle sagten das

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Kaiser-Friedrich-Str. 46, 10627 Berlin
    Tel: (030) 324 48 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Die Oberlidstraffung bei ihr war ganz gut. Die op wurde vor drei Monaten durchgeführt und man sieht kaum Narben. Ich

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Joachimsthaler Str. 21, 10719 Berlin
    Tel: (030) 883 15 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „sehr angenehme Praxis, kompetenter Arzt, sehr gute Aufklärung, endlich konnte mir mal ein Arzt helfen, nach dem ich

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Carmerstr. 7, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 38 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Köppel und Dr. Hänisch haben die Augenarztpraxis am Tegeler Weg 4, in der ich seit 1984 Patientin war übernommen.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Tegeler Weg 4, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 38 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Herr Dr. Reitemeyer hat mich vor 10 Jahren und meinen Mann in diesem Jahr am Grauen Star operiert. Wir sind begeistert.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Tauentzienstr. 18 A, 10789 Berlin
    Tel: (030) 391 33 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +9 weitere *
    - „Sehr geehrte Damen und Herren, was mir heute in Ihrer Praxis widerfuhr ist nicht nur äußerst ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Kurfürstendamm 54, 10707 Berlin
    Tel: (030) 880 41 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +9 weitere *
    - „Vor einigen Monaten wurde mir empfohlen, wegen des grauen Stars eine Augenoperation zu erwägen. Von der behandelnden

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Kurfürstendamm 54, 10707 Berlin
    Tel: (030) 880 41 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Am 04.01.2022 war ich mit meinem Sohn in der Praxis von Dr. Vogt. Er wurde uns von einem familieren Freund von Dr. Vogt

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Kaiserdamm 5, 14057 Berlin
    Tel: (030) 322 50 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Keine Angaben für den heutigen Tag

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Walter-Benjamin-Platz 8, 10629 Berlin
    Tel: (030) 315 17 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Neue Kantstraße 3, 14057 Berlin
    Tel: (030) 321 13 87
    Neu hinzugefügte Fotos