Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Charlottenburg > Familie & Soziales

'Familie & Soziales' in Berlin Charlottenburg

Location 1 - 50 von 221
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +10 weitere *
    - „Schönes,modernes Hotel mit einem schlichten, geradlinigen Ambiente. Frühstück war super. Wünsche ...

    Branche: Hotels in Berlin Charlottenburg / Hochzeitsservice in Berlin Charlottenburg

    Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin
    Tel: (030) 860 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    +11 weitere *
    - „Ich reise gerne dort hin, da es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gibt. Die Zimmer sind ...

    Branche: Pensionen in Berlin Charlottenburg / Ferienhäuser in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 36, 10585 Berlin
    Tel: (030) 397 44 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Der Trauerredner war super!!!

    Branche: Bestattungen in Berlin Charlottenburg

    Osnabrücker Str. 1, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 58 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Unsere Mutter verstarb völlig unverhofft und plötzlich mit nur 58 Jahren. Wir waren völlig überfordert mit der

    Branche: Bestattungen in Berlin Charlottenburg

    Neue Kantstraße 25, 14057 Berlin
    Tel: (030) 33 93 39 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +77 weitere *
    - „Die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche ist ein Baudenkmal auf dem Breitscheidplatz in Berlin. Sie wurde im Auftrag von

    Branche: evangelische Kirche in Berlin Charlottenburg / Religiöse Gemeinschaften in Berlin Charlottenburg

    Breitscheidplatz, 10789 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Ich bin seit Jahren Mitglied in der Mietervereinigung und bin restlos glücklich. Bis heute waren all...

    Branche: Rechtsanwälte Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Berlin Charlottenburg / Vereine in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 165, 10585 Berlin
    Tel: (030) 313 02 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    7 .

    - „Ich freue mich immer, wenn wir mal wieder geschäftlich nach Berlin müssen. Hier und da eine Currywurst essen

    Branche: Vereine in Berlin Charlottenburg / Restaurants und Gaststätten in Berlin Charlottenburg

    Mommsenstraße 12, 10629 Berlin
    Tel: (030) 31 80 63 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Bei irgendwelche Unzufriedenheit Frust oder Unstimmigkeiten kontaktieren Sie uns bitte telefonisch und wir bieten Ihnen

    Branche: Pflegedienste in Berlin Charlottenburg

    Haubachstr. 17, 10585 Berlin
    Tel: (030) 76 58 41 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    9 .

    - „Tolles Konzept, super engagierte Erzieher und Leitung und der weltbeste Musiklehrer den sich Kinder...

    Branche: Kindergärten in Berlin Charlottenburg / Vereine in Berlin Charlottenburg

    Sophie-Charlotten-Str. 113 A, 14059 Berlin
    Tel: (030) 30 11 25 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Auf der Suche nach zuverlässigen Babysittern bin ich auf Kinderfee gestoßen. Ich habe mich einfach ...

    Branche: Tagesmütter in Berlin Charlottenburg

    Windscheidstraße 18, 10627 Berlin
    Tel: (030) 609 85 44 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir danken Frau Drews für die sehr kompetente, persönliche und empathische Begleitung durch eine sehr schwere Zeit. Wir

    Branche: Bestattungen in Berlin Charlottenburg

    Mommsenstr. 31, 10629 Berlin
    Tel: (030) 43 72 70 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Hallo Doris, vielen Danke für sie schöne und tolle Betreuung der Kleinen.

    Branche: Sozialdienste in Berlin Charlottenburg

    Olbersstr. 24, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 39 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Gute Mitarbeiter, gute Kommunikation, Familienfreundlich, pfarrer_in ,immer ein offenes Ohr.

    Branche: evangelische Kirche in Berlin Charlottenburg

    Gierkeplatz 6, 10585 Berlin
    Tel: (030) 341 90 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Bin schon gut 1 1/2 Jahre in der Betreuung bei DAKOS und kann nur sagen "Wenn man sie gebraucht, sind sie da". Das

    Branche: Pflegedienste in Berlin Charlottenburg

    Richard-Wagner-Str. 37, 10585 Berlin
    Tel: (030) 53 08 81 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „DIE Kümmerer, wenn es um den Erhalt des Gartendenkmals und die Pflege unseres schönen Stück Stadtgrüns geht. In toller

    Branche: Vereine in Berlin Charlottenburg

    Wundtstr. 44, 14057 Berlin
    Tel: (030) 30 20 19 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich hatte zwar bisher erst 5 Stunden mit meiner Trainerin, aber die haben richtig viel Spaß gemacht. Der Service ist

    Branche: Beratungsstellen in Berlin Charlottenburg

    Lietzenburger Straße 41, 10719 Berlin
    Tel: (0800) 978 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich trainiere ja schon einige Zeit in Berlin mit denTrainern von Activare und kann es wirklich nur empfehlen. Es macht

    Branche: Beratungsstellen in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 73, 10709 Berlin
    Tel: (0800) 978 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ein wirklich großes und Aufwenfiges Projekt, aber wenn Marko es nicht tut wer sonst. Hier in Schmerzke 14776 . Mit

    Branche: Vereine in Berlin Charlottenburg

    Kaiserdamm 97, 14057 Berlin
    Tel: (030) 30 10 38 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Eine großartige Vereinigung und sehr kommunikativ und kompetent in allen Fragen.Danke und ShalomUta

    Branche: Vereine in Berlin Charlottenburg

    Joachimsthaler Str. 13, 10719 Berlin
    Tel: (030) 81 82 59 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ein normales Touristenziel ist es sicher nicht, aber für mich war es genau richtig. Ich finde das jüdische Leben

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Berlin Charlottenburg

    Pestalozzistr. 14, 10625 Berlin
    Tel: (030) 313 84 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Danke an alle Kollegen in der Landesstelle Berlin. Die letzte Tagung der Suchtselbsthilfe in Berlin war megaaaa. Ein

    Branche: Suchtberatung in Berlin Charlottenburg / Vereine in Berlin Charlottenburg

    Gierkezeile 39, 10585 Berlin
    Tel: (030) 34 38 91 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Auf über 1000 qm kann man in der Universal Hall Party und Hochzeiten feiern, Tagungen durchführen ...

    Branche: Betreutes Wohnen in Berlin Charlottenburg

    Sophie-Charlotten-Str. 105 B, 14059 Berlin
    Tel: (030) 30 80 61 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +2 weitere *
    - „Aufgefallen ist mir hier eigentlich nicht, dass es in diesem Museum ausschließlich um Kunst von Frauen geht. Ich bin da

    Branche: Vereine in Berlin Charlottenburg / Museen in Berlin Charlottenburg

    Schlüterstr. 70, 10625 Berlin
    Tel: (030) 313 36 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ankes Malta Shop ist einfach wunderbar und einzigartig. Man kann Kinnie, Cisk und Wein aus Malta bes...

    Branche: Pflegedienste in Berlin Charlottenburg / Getränke in Berlin Charlottenburg

    Kaiser-Friedrich-Straße 94, 10585 Berlin
    Tel: (030) 34 70 61 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Beautifully easy to make an appointment

    Branche: Sozialdienste in Berlin Charlottenburg

    Seelingstr. 9, 14059 Berlin
    Tel: (030) 30 83 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „super kreditkartenservice und beratung

    Branche: Beratungsstellen in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 199, 10719 Berlin
    Mobil: (0172) 427 54 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Hier bekommen Sie Hilfe! Auf Reisen -Wir geben Auskünfte und unterstützen Sie bei Verständigungsschwierigkeiten.

    Branche: evangelische Kirche in Berlin Charlottenburg / Notdienste in Berlin Charlottenburg

    Hardenbergplatz, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 80 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich möchte an dieser Stelle einmal dem Platane Team meine Hochachtung aussprechen für seine hervorragende Arbeit mit

    Branche: Suchtberatung in Berlin Charlottenburg

    Klausenerplatz 3, 14059 Berlin
    Tel: (030) 321 45 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Immer schon einer meiner Lieblingsplätze, aber jetzt gibt es dort auch noch das leckerste Eis der Stadt! Vorsicht:

    Branche: Ferienhäuser in Berlin Charlottenburg

    Leibnizstr. 47, 10629 Berlin
    Tel: (030) 881 68 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Tolles Gebäude, nettes Personal

    Branche: Vereine in Berlin Charlottenburg / soziale Hilfsdienste in Berlin Charlottenburg

    Alt-Lietzow 33, 10587 Berlin
    Tel: (030) 341 44 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Unsere Kiez-Kirche :)

    Branche: evangelische Kirche in Berlin Charlottenburg

    Leibnizstraße 79, 10627 Berlin
    Tel: (030) 318 68 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Leider kein eigener Spielplatz vorhanden, ansonsten eine TOP KITA. Liebevolle ErzieherInnen udn ein super freundlicher

    Branche: Kindergärten in Berlin Charlottenburg / Vereine in Berlin Charlottenburg

    Ilsenburger Str. 17, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:15 Uhr

    33 .

    +2 weitere *
    - „das monatliche Programmheft mit den vielen Angeboten finde ich sehr gut. Allerdings ist die Unfreund...

    Branche: Theater in Berlin Charlottenburg / Vereine in Berlin Charlottenburg

    Hardenbergstr. 6, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 60 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Geschäftsführer ist unfreundlich, auf Profit aus und sparst an jeder Ecke ! Die Umstände sind sehr wohlgefärdet und das

    Branche: Kindergärten in Berlin Charlottenburg

    Haubachstr. 24, 10585 Berlin
    Tel: (030) 91 46 74 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „www kirchengate de // Liebe und Zusammenhalt werden zwar gepredigt, Verachtung und auch Missachtung ...

    Branche: Religiöse Gemeinschaften in Berlin Charlottenburg

    Gierkeplatz, 10585 Berlin
    Tel: (030) 341 90 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Vorsicht. Diese Einrichtung wurde 2017 gegründet von Inhabern die aus völlig anderen Branchen ...

    Branche: Pflegedienste in Berlin Charlottenburg

    Kaiserdamm 118, 14057 Berlin
    Tel: (030) 32 89 70 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die Mitarbeitern war bemüht, aber wohl überfordert, was unsere Sonderwünsche betraf. Haben uns dann....

    Branche: Bestattungen in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstraße 67, 10627 Berlin
    Tel: (030) 341 57 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Nicht empfehlenswert. Wir haben hier nur schlechte Erfahrungen gemacht. Als Mutter erwarte ich mir ...

    Branche: Jugendeinrichtungen in Berlin Charlottenburg / Kindertagesstätten in Berlin Charlottenburg

    Klausenerplatz 12, 14059 Berlin
    Tel: (030) 322 15 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Ich bin bis zum 23.12.1015 bei dieser Firma im Johanniter Reha Center in Dortmund beschäftigt. Dort ...

    Branche: Hilfsorganisationen in Berlin Charlottenburg / Verbände in Berlin Charlottenburg

    Franklinstraße 14, 10587 Berlin
    Tel: (030) 63 96 30 02 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Nicht empfehlenswert. Wir haben hier nur schlechte Erfahrungen gemacht. Als Mutter erwarte ich mir ...

    Branche: katholische Kirche in Berlin Charlottenburg / Religiöse Gemeinschaften in Berlin Charlottenburg

    Klausenerplatz 12 -13, 14059 Berlin
    Fax: (030) 325 46 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Nicht empfehlenswert. Wir haben hier nur schlechte Erfahrungen gemacht. Als Mutter erwarte ich mir ...

    Branche: Senioreneinrichtungen, sonstige in Berlin Charlottenburg

    Klausener Platz 12 -13, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Dies ist kein Hotel, es ist die Adresse ein schmutziger alter Wohnung ist nicht das, was sie Verwendung in der Werbung

    Branche: Ferienhäuser in Berlin Charlottenburg

    Rankestraße 13, 10789 Berlin
    Tel: (030) 88 67 67 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    +8 weitere *
    - „Nach einer sehr positiven Beratung vor einem Jahr in einem Streitfall mit Vodafone, ging ich heute hier zur Beratung

    Branche: Verbraucherberatung in Berlin Charlottenburg / Vereine in Berlin Charlottenburg

    Hardenbergplatz 2, 10623 Berlin
    Tel: (030) 21 48 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Betreutes Wohnen in Berlin Charlottenburg

    Schillerstr. 10, 10625 Berlin
    Tel: (030) 666 41 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Betreutes Wohnen in Berlin Charlottenburg

    Schillerstr. 10, 10625 Berlin
    Tel: (030) 447 22 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Berlin Charlottenburg / Verbände in Berlin Charlottenburg

    Uhlandstr. 14, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 01 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbände in Berlin Charlottenburg / Vereine in Berlin Charlottenburg

    Uhlandstr. 4, 10623 Berlin
    Tel: (030) 31 42 25 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbände in Berlin Charlottenburg / Vereine in Berlin Charlottenburg

    Sophie-Charlotten-Str. 15, 14059 Berlin
    Tel: (030) 221 90 36 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Coaching in Berlin Charlottenburg / Beratungsstellen in Berlin Charlottenburg

    Holtzendorffstraße 16, 14057 Berlin
    Tel: (0152) 34 34 37 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Berlin Charlottenburg / Hospize in Berlin Charlottenburg

    Knobelsdorffstr. 39, 14059 Berlin
    Tel: (030) 33 00 86 16
    Neu hinzugefügte Fotos