Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Charlottenburg > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Berlin Charlottenburg

Location 1 - 50 von 71
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr geeignet, um sich Fit zu halten. Wenn ich fragen habe, kriege ich Hilfe und die Mitarbeiter sind immer sehr

    Branche: Fitnessstudios in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Kantstr. 72, 10627 Berlin
    Tel: (030) 13 89 42 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +129 weitere *
    - „Ich glaube ich habe noch nie ein gemütlicheres Kino besucht die Sitze sind wirklich sehr bequem und das kann man ja

    Branche: Kinos in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Kurfürstendamm 225, 10719 Berlin
    Tel: (030) 883 85 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +7 weitere *
    - „They cook very tasty! Convenient parking, low prices. 5 out of 5

    Branche: Billard in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Knesebeckstr. 38, 10719 Berlin
    Tel: (030) 883 39 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Der Kurfürstendamm, auch bekannt als "Ku'damm", ist eine der bekanntesten Einkaufsstraßen Berlins. Hier finden sich

    Branche: Freizeitanlagen

    Kurfürstendamm 11 -237, 10707 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +19 weitere *
    - „Kann man echt einmal gemacht haben. Ist halt mal etwas anderes. Hat Spaß gemacht :-)

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in Berlin Charlottenburg

    Nordhauser Straße 26, 10589 Berlin
    Tel: (030) 68 32 22 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +5 weitere *
    - „Wundervoller kleiner "Biergarten"/ Café mit Blick auf den Park. Der Burger ist wunderbar außergewöhnlich und herzhaft.

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Berlin Charlottenburg

    Schloßstraße 55, 14059 Berlin
    Tel: (030) 902 92 41 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich fahre gerne diese Straße heruner. Mehrere Fahrspuren, eine tolle Aussicht und ein riesieger Kreisverkehr.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin Charlottenburg

    Straße des 17. Juni 1, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +11 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Im Kern der City-West wurde am 12. August 1983, mitten in meiner Kindheit, der Weltkugelbrunnen,

    Branche: Freizeitanlagen

    Breitscheidplatz, 10789 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Jetzt auch für alle auf Yelp!!! Mitten in Berlin an der Straße des 17.Juni befindet sich das

    Branche: Museen in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Straße des 17. Juni 114, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +26 weitere *
    - „Negativ: Etwas nach lässiger Room Service. (Handtuch fehlte, Behälter mit Body Lotion wurde nicht wieder

    Branche: Freizeitanlagen

    Steinplatz, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich war bis jetzt zwei mal hier und beide Male richtig Spass gehabt. Sehr gute Akustik mit akzeptabele Sitze. Getränke

    Branche: Freizeitanlagen

    Hardenbergstr. 33, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Das Mausoleum steht im weitläufigen Park hinter dem Berliner Schloß Charlottenburg. Es wurde ursprünglich errichtet als

    Branche: Freizeitanlagen / Grabmale in Berlin Charlottenburg

    Spandauer Damm 20 -24, 14059 Berlin
    Tel: (030) 32 09 14 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen

    13 .

    +32 weitere *
    - „Ein typischer deutscher Weihnachtsmarkt an einer sehr prominenten Stelle. Es werden sowohl weihnachtliche Kleinkunst

    Branche: Freizeitanlagen

    Breitscheidplatz, 10789 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Was für ein toller See. Am liebsten würde ich sofort rein springen. Leider war Winter, als ich da war. Im Sommer komme

    Branche: Freizeitanlagen

    Sophie-Charlotten-Straße 60, 14057 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Nach meinem Besuch in Birgit's Pub http://www.golocal.de/berlin/pubs/birgits-pub-inh-birgit-arndt-9uejV/ bin ich

    Branche: Freizeitanlagen

    Kaiser-Friedrich-Straße, 10627 Berlin
    Tel: (030) 30 10 90 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Die Linie 200 ist ein Stück weit so etwas wie der kleine Bruder der Linie 100. Auch mit ihr kann man vom Alexanderplatz

    Branche: Verkehrsbetriebe in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Hardenbergplatz 8, 10623 Berlin
    Tel: (030) 194 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Tolle Ort für Kinder und Eltern, mit netten Leuten. Die Anlage ist jedoch richtig runtergekommen.

    Branche: Spielplätze in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Schillerstraße 26, 10625 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ein sehr sehr geiler Spielplatz, liebevoll bis ins Detail gestaltet. Viele Entdeckungsmöglichkeiten!

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Berlin Charlottenburg

    Knesebeckstr. 78, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „An einem meiner absoluten Lieblingsplätze und in einer meiner absoluten Lieblingstrassen dieser Stadt steht der St.

    Branche: Freizeitanlagen

    Mommsenstraße 45, 10629 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die Bronzeplastik „Speerträger“ des Bildhauers Bernhard Bleeker aus dem Jahr 1940 steht im Berliner Stadtteil

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin Charlottenburg

    Wundtstraße 56, 14057 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „"Ich will gar nicht die Natur pedantisch imitieren, sondern das Typische und ihren seelischen Kern festhalten. Vor allem

    Branche: Freizeitanlagen

    Hardenbergstraße 6, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Krieger- und Gefallenendenkmäler hatte ich bisher meist als Denkmäler von Städten, Dörfern und Kirchengemeinden für die

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin Charlottenburg

    Wundtstraße 48, 14057 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Jedem Berliner und Berlinbesucher (m/w/d), der die Tauentzienstraße zwischen Breitscheid- und Wittenbergplatz gelaufen

    Branche: Kultur in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Taurentzienstraße 17, 10789 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Das Denkmal steht auf dem breiten Mittelstreifen der Schloßstraße (steht wirklich so auf den Straßenschildern) vor deren

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin Charlottenburg

    Schloßstraße 1, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Im öffentlichem Raum kann man zahlreiche Brunnen und ähnliches finden, wo es ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass

    Branche: Freizeitanlagen / Wassertechnik in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 33, 10629 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +6 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Der Brunnen am Ernst-Reuter-Platz ist ein Zweiteiler, wobei schön ist nur der Teil mit der großen

    Branche: Freizeitanlagen

    Ernst-Reuter-Platz 1, 10587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Die mächtige und vermutlich trotzdem wenig beachtete Meilensäule am Spandauer Damm, Ecke Nithackstraße im Berliner

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin Charlottenburg

    Spandauer Damm 7, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „"Achtung, Achtung, hier spricht Berlin" Überlebensgroß und etwas ruppig gestaltet, breitbeinig und kraftstrotzend

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin Charlottenburg

    Iburger Ufer 1, 10587 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen

    29 .

    - „Meine Grundschule am Mierendorffplatz machte im Rahmen des Heimatkunde-Unterrichts Exkursionen in benachbarte

    Branche: Kultur in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Schustehrusstraße 13, 10585 Berlin
    Tel: (030) 321 23 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +2 weitere *
    - „Hallo liebe Leser und liebe Yelper!!! Heute stelle ich Euch mal den schönen Mierendorffplatz in Berlin-Charlottenburg

    Branche: Freizeitanlagen

    Mierendorffplatz 1, 10589 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +67 weitere *
    - „Haben Sie schon einmal Ware im Wert von 4000 Euro gekauft, bezahlt und standen dann wochenlang ohne ...

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Berlin Charlottenburg

    Tauentzienstraße 9 -12, 10789 Berlin
    Tel: (030) 26 49 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    32 .

    +40 weitere *
    - „Unfreundlich beleidigend man wird von manchen Respekt los behandelt, nicht von allen.

    Branche: Freizeitanlagen / Second Hand in Berlin Charlottenburg

    Straße des 17. Juni 106, 10623 Berlin
    Tel: (030) 26 55 00 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +67 weitere *
    - „Sorry, aber die hier verlinkten Bewertungen von den anderen Portalen haben nichts mit den beiden Skulpturen auf dem

    Branche: Freizeitanlagen

    Savignyplatz 5, 10115 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +11 weitere *
    - „Der Breitscheidplatz liegt im Berliner Ortsteil Charlottenburg (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) zwischen

    Branche: Freizeitanlagen

    Breitscheidplatz 1, 10789 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Bei Kunstwerken im öffentlichen Raum, vor allem wenn diese ohne weitere Hinweise anzutreffen sind, welcher Hintergrund

    Branche: Freizeitanlagen

    Hardenbergstr 41, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Waren Zu besuch in Berlin Und mussten Natürlich den Brunnen Sehen... War sehr schön und hat uns allen sehr viel Spaß

    Branche: Freizeitanlagen

    Wundtstraße, 14057 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Der Schustehruspark ist ein kleiner und idyllischer Park mitten im Charlottenburger Kiez südlich des Charlottenburger

    Branche: Freizeitanlagen

    Schustehrusstraße, 10585 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Schöne Event-Location im Schloß Charlottenburg. Als Seitenflügel des Schlosses kann man die Halle mieten und (meines

    Branche: Veranstaltungsräume in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Spandauer Damm 22, 14059 Berlin
    Tel: (030) 25 81 03 51 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Auch wenn William Shakespeare (1564-1616) möglicherweise gar nicht selbst Autor seiner Werke gewesen sein soll und so

    Branche: Freizeitanlagen

    Bismarckstr., 10627 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +67 weitere *
    - „Laut einer repräsentativen Umfrage eines Regionalsenders gehört der Berliner Savigny Platz zu einer Top 10 überhaupt,

    Branche: Freizeitanlagen

    Savignyplatz 10, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wettbüros in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Kaiserdamm 6, 14057 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Englische Strasse 21 -23, 10587 Berlin
    Tel: (030) 25 04 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Straße des 17. Juni 136, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Steinplatz 1, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Hardenbergplatz, 10623 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Kurfürstendamm 236, 10719 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Pestalozzistraße 62, 10627 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Klausener Platz, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Berlin Charlottenburg / Freizeitanlagen

    Wielandstraße, 10629 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Goslarer Ufer 25, 10589 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos