Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Charlottenburg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Charlottenburg

Location 101 - 150 von 691
  1. 101 .

    +3 weitere *
    - „Nach meinem Empfinden sind hier gute Ärzte die sich Zeit nehmen. Nachteilig ist das es nur ein großes Wartezimmer gibt.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Klausenerplatz 19, 14059 Berlin
    Tel: (030) 321 50 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 102 .

    - „Bärbel ist ein außergewöhnlicher Mensch. Sie hat durch die Behandlung Dinge verändern/ verbessern können, die die

    Branche: Naturheilverfahren in Berlin Charlottenburg

    Gervinusstraße 16, 10629 Berlin
    Tel: (030) 324 62 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    103 .

    - „Murphy’s Gesetz hatte wieder zugeschlagen. Wenn sich KaterRina in all die Klamotten wirft, die sie eigentlich so

    Branche: Apotheken in Berlin Charlottenburg

    Neue Kantstraße 18, 14057 Berlin
    Tel: (030) 321 67 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 104 .

    - „Ein großes neues Geschäft mit viel Fachpersonal vor Ort. Hier wird man sehr gut, individuell und freundlich

    Branche: Orthopädietechnik in Berlin Charlottenburg

    Augsburger Str. 21, 10789 Berlin
    Tel: (030) 21 47 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 105 .

    - „Toller Coach! Die PT Stunden mit Stefan machen super viel Spaß und ich konnte schon nach kurzer Zeit...

    Branche: Sportmedizin in Berlin Charlottenburg

    Windscheidstr 20, 10627 Berlin
    Tel: (0177) 88 32 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 106 .

    - „sehr angenehme Praxis, kompetenter Arzt, sehr gute Aufklärung, endlich konnte mir mal ein Arzt helfen, nach dem ich

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Charlottenburg

    Carmerstr. 7, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 38 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    107 .

    - „Frau Jaeger ist ganz frisch ins Allgäu gezogen und ich habe zügig einen Termin bekommen.Sie ist sehr kompetent,konnte

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Charlottenburg

    Dernburgstr. 59, 14057 Berlin
    Tel: (0173) 419 04 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    108 .

    - „In anderen Geschäften kauft man Brillengestelle, die im Grunde genommen Ausstellungsstücke sind. Viele vor einem, hatten

    Branche: Optiker in Berlin Charlottenburg

    Knesebeckstr. 55, 10719 Berlin
    Tel: (030) 20 89 82 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    +1 weitere *
    - „Top Arzt

    Branche: Fachärzte für Urologie in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 62, 10627 Berlin
    Tel: (030) 313 01 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 110 .

    - „Erfahrener junger Zahnarzt mit freundlich charmanten Umgang. Große Erfahrung mit direkten Cerec Kron...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstr. 91, 10625 Berlin
    Tel: (030) 312 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    - „Wirklich der beste Kniespezialist den man bekommen kann. Wurde im August 2012 am Knie nach Luxation operiert und bin

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstr. 45 -47, 10627 Berlin
    Tel: (030) 304 30 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 112 .

    - „Eine ganz hervorragende, sympathische und kompetente Kinderärztin. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Charlottenburg

    Kantstr. 51, 10625 Berlin
    Tel: (030) 315 25 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    113 .

    - „Eine wirklich sehr guter Apotheke. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und die Beratung die hier geboten wird. Alle

    Branche: Apotheken in Berlin Charlottenburg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Charlottenburg

    Knesebeckstraße 93, 10623 Berlin
    Tel: (030) 313 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    114 .

    - „Für mich sind das die besten Zahnärzte in Berlin! Ich habe schon so viele Horrorgeschichten über andere Zahnärzte von

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Otto-Suhr-Allee 9, 10585 Berlin
    Tel: (030) 342 79 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 115 .

    - „Ich war sehr verspannt und die manuelle Therapie von Frau Havelka hat mir sehr nachhaltig gut getan.

    Branche: Physiotherapie in Berlin Charlottenburg

    Schlüterstr. 77, 10625 Berlin
    Tel: (030) 312 56 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 116 .

    - „Hallo ich bin noch in der Phase der ProbeStunden bei Hern Vlk , ich bin sehr beeindruckt von der ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Berlin Charlottenburg

    Sybelstr. 30, 10629 Berlin
    Tel: (030) 32 70 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 117 .

    - „Vor Jahren war er der einzige Lungenfacharzt, der mich zur Bronchoskopie ins Krankenhaus schickte ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Rankestr. 33, 10789 Berlin
    Fax: (030) 21 01 56 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    118 .

    +2 weitere *
    - „El servicio en el tienda de señor Andy pfitzman es international . El precios muy amable . El hablar en español ,

    Branche: Hörgeräte in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Berlin Charlottenburg

    Lietzenburger Straße 98, 10719 Berlin
    Tel: (030) 69 54 87 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 119 .

    +2 weitere *
    - „Kann mich dem Beitrag von swordfisher nur anschließen. Sympathischer Arzt, der mit Spaß und Engagement bei der Sache

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg

    Nürnberger Straße 67, 10787 Berlin
    Tel: (030) 21 28 04 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 120 .

    +2 weitere *
    - „Kann mich dem Beitrag von swordfisher nur anschließen. Sympathischer Arzt, der mit Spaß und Engagement bei der Sache

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg

    Nürnberger Str. 67, 10787 Berlin
    Tel: (030) 21 28 04 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    - „Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird ein hier sehr gut geholfen

    Branche: Physiotherapie in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstr. 24, 10625 Berlin
    Tel: (030) 342 02 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 122 .

    - „Ich möchte an dieser Stelle meine Hochachtung für das Praxisteam Kardiologie /Dr. Holger Hotz, Berlin zum Ausdruck

    Branche: Fachärzte für Herzchirurgie in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 193, 10707 Berlin
    Tel: (030) 88 47 33 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 123 .

    - „Fantastische Ergebnisse!!! Bin mehr als zufrieden, Zornesfalten und Nasolabialfalten entfernt. Lippen und Wangen toll

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin Charlottenburg

    Joachimsthaler Str. 30, 10719 Berlin
    Tel: (030) 814 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 124 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Riehlstr. 7, 14057 Berlin
    Tel: (030) 322 61 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 125 .

    - „Nadja macht einfach das beste Bleaching, sie erklär alles detailgenau! Bin sehr zufrieden!

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Rankestr. 2, 10789 Berlin
    Tel: (030) 31 49 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 126 .

    - „Dr. Kruse war freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen und ich habe ein sehr gutes Gefühl zu der vorgeschlagene

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Charlottenburg

    Savignyplatz 5, 10623 Berlin
    Tel: (030) 312 40 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 127 .

    - „Dr. Mysik und Dr. Zebmbrzuski betreuen unsere Familie seit Jahren. Auch unseren Nachwuchs vom ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg

    Pestalozzistr. 38, 10627 Berlin
    Tel: (030) 313 35 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    +1 weitere *
    - „Eine der wenigen Praxen für Umweltmedizin, prima

    Branche: Allergologie in Berlin Charlottenburg / Fachärzte für Hygiene u. Umweltmedizin in Berlin Charlottenburg

    Spandauer Damm 3, 14059 Berlin
    Tel: (030) 341 61 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    +4 weitere *
    - „Die Aerztin ist sehr kompetent und hilfsbereit, verzweifeln tut man nur am Personal, was einem trotz...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 182, 10707 Berlin
    Tel: (030) 881 29 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 130 .

    +5 weitere *
    - „Immer gestresste Ärztin. Fortbildung wohl eher niente. Weiß oft nicht, was sie auf eine Verordnung schreiben muss.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Charlottenburg / Praktische Ärzte in Berlin Charlottenburg

    Osnabrücker Str. 17, 10589 Berlin
    Tel: (030) 34 56 00 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 131 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Köppel und Dr. Hänisch haben die Augenarztpraxis am Tegeler Weg 4, in der ich seit 1984 Patientin war übernommen.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Charlottenburg

    Tegeler Weg 4, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 38 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 132 .

    - „Nachdem ich erst in einer anderen, sehr großen Praxis war wegen meines Kinderwunsches wurde mir von einer das

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Charlottenburg

    Uhlandstr. 20, 10623 Berlin
    Tel: (030) 88 03 49 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    133 .

    +3 weitere *
    - „Die Praxis ist komplett zu empfehlen. Von sehr freundlichen Zahnarzthelferinnen und Empfangsdamen bis hin zum

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 52, 10627 Berlin
    Tel: (030) 323 75 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 134 .

    - „-Terminkunde: kurze Wartezeit -sehr angenehmes Personal -kompetente Ärzte Ich bin rundum zufrieden!....

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Dahlmannstr. 9, 10629 Berlin
    Tel: (030) 861 27 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    135 .

    - „So, wie der Patient den Arzt/Ärztin sich wünscht: zuverlässig, engagiert, hilsbereit, pünktlich usw.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Charlottenburg

    Neue Kantstraße 32, 14057 Berlin
    Tel: (030) 326 94 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 136 .

    - „nach 18! Orthopäden hier gelandet.Nach 1Jahr Schmerzen (BSV) endlich schmerzfrei was keiner der 18 a...

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Berlin Charlottenburg

    Tauentzienstr. 7 B, 10789 Berlin
    Tel: (030) 26 93 40 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    137 .

    - „Mein Zahnarzt hatte mich vor ungefähr 7/8 Jahren dorthin überwiesen wegen einer nötigen Weisheitszahn Entfernung. Die

    Branche: Zahnärzte für Kieferchirurgie in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 58, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 99 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 138 .

    - „Dieser Optiker wurde mir empfohlen wegen der guten Beratung und den schönen dänischen Designer-Brillen. Und als es mal

    Branche: Optiker in Berlin Charlottenburg / Optische Artikel in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 79, 10629 Berlin
    Tel: (030) 323 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    139 .

    - „Hätte nicht gedacht, dass ich gerade in einem kleinen Laden wie Krass Optik fündig werde. Super Service/ Beratung und

    Branche: Optiker in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 46, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 01 68 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    140 .

    - „Die Auswahl ist OK. Die Preise sind etwas günstiger als üblich. Der Service ist freundlich und hilfreich, wenn auch

    Branche: Optiker in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 39, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 80 38 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 141 .

    - „Sehr erfahrene Optiker, welche sich genügend Zeit nehmen um ein gute Bestimmung der Sehstärke vorzunehmen und auch mal

    Branche: Optiker in Berlin Charlottenburg / Optische Artikel in Berlin Charlottenburg

    Kaiserdamm 118, 14057 Berlin
    Tel: (030) 321 51 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    142 .

    - „Diese neue Praxis ist der Hammer wenn man es optisch betrachtet. Endlich mal eine Architektur in der man sich als

    Branche: Sportmedizin in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstraße 45 -47, 10627 Berlin
    Tel: (030) 92 10 59 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 143 .

    - „Sehr freundlicher Service; immer hilfsbereit und zuvorkommend. Stets patientenorientiert, versiert, erfahren und

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 69, 10707 Berlin
    Tel: (030) 883 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    144 .

    +1 weitere *
    - „sehr kompetenter Service und gewissenhafte Beratung! findet man leider nicht mehr oft

    Branche: Apotheken in Berlin Charlottenburg

    Schloßstraße 30 -31, 14059 Berlin
    Tel: (030) 342 61 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    145 .

    - „Eine kleine Apotheke aber sehr freundlich, fachkompetent und beratend. Ich habe viele wichtige Hinweise

    Branche: Apotheken in Berlin Charlottenburg

    Augsburger Straße 20, 10789 Berlin
    Tel: (030) 218 50 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    146 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Schütte hat mein Gebiss wieder hingekriegt - und zwar so gut, besser geht's nicht. Ein Zahnarzt für Dr. med.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Lietzenburger Str. 75, 10719 Berlin
    Tel: (030) 882 16 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 147 .

    +1 weitere *
    - „Schnelle Terminvergabe, man sitzt mit Termin nicht lange im Wartezimmer. Dr. Essig ist sehr kompetent, zügig und

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 213, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 92 28 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    +2 weitere *
    - „This office is listed as English speaking, but only the doctors speak English - you will have to deal w the front desk

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Charlottenburg

    Wielandstr. 24, 10707 Berlin
    Tel: (030) 882 67 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    149 .

    +11 weitere *
    - „Beste Apotheke in ganz Berlin. Super Modern eingerichtet. 20% auf alles, was nicht bereits reduziert ist u. nicht

    Branche: Apotheken in Berlin Charlottenburg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Straße 46, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 86 92 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    150 .

    +10 weitere *
    - „Beste Zahnarzt denn ich je war, immer freundlich und Faire und Professionelle Behandlungen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 54, 10627 Berlin
    Tel: (030) 32 30 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos