Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Charlottenburg > Heim & Garten > Hausgeräte

'Hausgeräte' in Berlin Charlottenburg

20  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „...

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg

    Tauroggener Straße 7, 10589 Berlin
    Tel: (030) 34 50 68 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Kraft Reparatur Berlin: sie sind Betrüger. Unsere Waschmaschine funktioniert immer noch nicht ...

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg

    Tauroggener Str. 7, 10589 Berlin
    Tel: (030) 34 50 68 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Leider sehr unzufrieden. Die Serviceperson wollte insgesammt 300€ für die Reparatur von zwei Fühlern (Orginalwert Fühler

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg / Kundendienste in Berlin Charlottenburg

    Kaiserin-Augusta-Allee 45, 10589 Berlin
    Tel: (030) 37 59 27 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Wollten Elektroherd kaufen. Sind gut beraten worden. Konnten auch einen kurzfristigen Liefertermin erhalten. Der

    Branche: Elektrobedarf in Berlin Charlottenburg / Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg

    Kaiserdamm 98, 14057 Berlin
    Tel: (030) 303 08 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 01.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Nur durch öffnen der Tür des Gefrierschränke wußte der "Techniker" was defekt ist. MAGIC. Beim Fragen zum

    Branche: Elektrobedarf in Berlin Charlottenburg / Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg

    Kaiserin-Augusta-Allee 84, 10589 Berlin
    Tel: (030) 37 59 27 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Schreckliche Firma. Kühlschrank gekauft (200 EUR) war nicht der, was geliefert wurde. Hat nach Nikotin gerochen, hat

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstr. 66 - 68, 10627 Berlin
    Tel: (030) 341 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Also, ich war vollkommen zufrieden. TV wurde ratzfatz repariert, alles geht wieder. Sehr netter Monteur. Für mich

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Berlin Charlottenburg

    Sophie-Charlotten-Str. 92, 14059 Berlin
    Tel: (030) 31 51 16 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Keine Angaben für den heutigen Tag

    8 .

    +67 weitere *
    - „Haben Sie schon einmal Ware im Wert von 4000 Euro gekauft, bezahlt und standen dann wochenlang ohne ...

    Branche: Hausgeräte / Einzelhandel in Berlin Charlottenburg

    Tauentzienstraße 9 -12, 10789 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Meine Frau hat diese Firma beauftragt um ein Durchlauferhitzer bei unserer Mieterin zu prüfen. 4 Woc...

    Branche: Elektrohandwerk in Berlin Charlottenburg

    Droysenstr. 10 A, 10629 Berlin
    Tel: (030) 324 80 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Schlechteste Service in Berlin. Mitarbeiter sind schlecht gelaunt ,unfreundlich, und null hilfsbereit…unbedingt vermeiden!

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg

    Fritschestraße 36, 10627 Berlin
    Tel: (030) 32 78 84 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    11 .

    - „Schlechter Service Versprechungen werden gemacht und nicht gehalten. Der Herausgeber der Website Heinrichgolf oder

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Berlin Charlottenburg / Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Str. 163, 10585 Berlin
    Tel: (030) 493 65 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    +4 weitere *
    - „Der hinterletzte Reparaturservice den ich je erlebt habe. Ich habe 370 Euro für eine Reparatur eines Trockners bezahlt.

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg / Kundendienste in Berlin Charlottenburg

    Kaiser-Friedrich-Str. 68, 10627 Berlin
    Tel: (030) 31 01 06 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Elektrobedarf in Berlin Charlottenburg

    Salzufer 6, 10587 Berlin
    Tel: (030) 39 92 91 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Unterhaltungselektronik in Berlin Charlottenburg / Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg

    Kaiser-Friedrich-Straße 7, 10585 Berlin
    Tel: (030) 30 83 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstraße 97, 10625 Berlin
    Tel: (030) 32 76 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg / Kaffee in Berlin Charlottenburg

    Marburger Straße 16, 10789 Berlin
    Tel: (030) 20 83 88 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg

    Bismarckstraße 97, 10625 Berlin
    Tel: (030) 31 00 40 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Elektronik in Berlin Charlottenburg / Hausgeräte

    Kurfürstendamm 59, 10707 Berlin
    Tel: (030) 39 74 44 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hausgeräteservice in Berlin Charlottenburg

    Kaiserin-Augusta-Allee 49, 10589 Berlin
    Tel: (030) 34 50 49 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dekorationen in Berlin Charlottenburg / Hausgeräte

    Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin
    Tel: (030) 31 87 32 40
    Neu hinzugefügte Fotos

Hausgeräte in der Umgebung von Charlottenburg