Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Charlottenburg > Tiere

'Tiere' in Berlin Charlottenburg

26  Locations
  1. 1 .

    - „Robert ist ein wirklich fachkundiger Hundetrainer, der sich als äußerst kompetent erwiesen hat. Wir....

    Branche: Tierschulen in Berlin Charlottenburg

    Tegeler Weg 23, 10589 Berlin
    Tel: (0177) 444 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Ich finde die Tierärzte hier sehr empfehlenswert! Der Tierarzt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meinen Hund

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Charlottenburg

    Sophie-Charlotten-Straße 22, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „War auf der Suche nach einem Shampoo und einer neuen Leine für meinen kleinen Chihuahua. Beides gefu...

    Branche: Zoohandlungen in Berlin Charlottenburg

    Schlüterstr. 16, 10625 Berlin
    Tel: (030) 81 01 22 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „sehr netter und extrem kompetenter Reptilienexperte, sehr zu empfehlen!!

    Branche: Futtermittel in Berlin Charlottenburg / Aquaristik in Berlin Charlottenburg

    Gardes-du-Corps-Str. 12, 14059 Berlin
    Tel: (030) 30 11 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +14 weitere *
    - „Sehr gute Praxis mit fachkompetenten Tierärzt*innen; besonders in schwierigen Situationen offen und hilfreich, besonders

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Charlottenburg

    Riehlstr. 3, 14057 Berlin
    Tel: (030) 321 50 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Super Hundesalon! Sehr sauber, groß und hell. Schönes Zubehör, Spezialfutter auch für Allergiker, Pflege u.v.m.. Frau

    Branche: Hundesalons in Berlin Charlottenburg

    Schustehrusstraße 45, 10585 Berlin
    Tel: (030) 31 56 25 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    7 .

    - „Ich hatte große Probleme mit meinem Meeresbecken. Herr Dr. Wolter half mir unkompliziert wärend ...

    Branche: Veterinäramt in Berlin Charlottenburg

    Tegeler Weg 24, 10589 Berlin
    Tel: (030) 34 50 22 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Tolle,sympatische und einfühlsame Ärztinnen...Einfach Klasse..!!! MfG Jörg Aland Hundetherapie24

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Charlottenburg

    Dahlmannstr. 31, 10629 Berlin
    Tel: (030) 327 53 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    +14 weitere *
    - „Ein sehr schlechter Kundenservice. 36 Dosen a 800g bestellt. Erst nach 14 Tage erhalten, weil man es in einem Paket

    Branche: Zoohandlungen in Berlin Charlottenburg

    Treseburger Str. 2, 10589 Berlin
    Tel: (030) 34 50 30 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ralf ist ein Träumchen zu Hunden, mein Großer hatte früher Angst vorm Friseur 🤷‍♀️,ist immer...

    Branche: Hundesalons in Berlin Charlottenburg

    Windscheidstr. 12, 10627 Berlin
    Tel: (030) 323 44 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Gute Tierärzte. Top Öffnungszeiten.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Charlottenburg

    Neue Kantstr. 22, 14057 Berlin
    Mobil: (0151) 40 76 20 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich war hier heute das erste Mal und das auf Empfehlung einer Freundin. Die Praxis ist relativ klein, der Warteraum

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Charlottenburg

    Knobelsdorffstr. 17, 14059 Berlin
    Tel: (030) 322 86 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    13 .

    - „Ein Nobel-Kaufhaus für Hund und Katz mit ausgesuchten Leckereien und noch ausgesuchteren Accessoires lockt an der

    Branche: Futtermittel in Berlin Charlottenburg / Zoohandlungen in Berlin Charlottenburg

    Lietzenburger Straße 62, 10719 Berlin
    Tel: (030) 88 70 96 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Hallo Vor ein paar Tagen surfte ich mal wieder durch das Internet und stiess auf die Seite von Irish Pure. Hier kann

    Branche: Futtermittel in Berlin Charlottenburg / Zoohandlungen in Berlin Charlottenburg

    Kurfürstendamm 217, 10719 Berlin
    Tel: (030) 220 12 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    15 .

    +1 weitere *
    - „Vor zwei Monaten hat mein Hund Urintests gemacht und das Team hat mir gesagt, dass sie mich anrufen würden, um mir die

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Charlottenburg

    Mindener Str. 22, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 18 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Meine Hündin (Cavalier Kink Charles) ist immer glücklich...

    Branche: Hundesalons in Berlin Charlottenburg

    Sophie Charlotten Strasse 36, 14059 Berlin
    Tel: (030) 33 93 54 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +6 weitere *
    - „Auf keinen Fall in diese Praxis gehen! Sie hat 40 Euro genommen, hat aber nichts getan außer uns eine Fehldiagnose zu

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Charlottenburg

    Mierendorffstr. 23, 10589 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    18 .

    +14 weitere *
    - „Wir sind mit unseren beiden Katzen schon seit mehreren Jahren in der Praxis. Bisher waren nur regelmäßige Impftermine

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Charlottenburg

    Riehlstraße 3, 14057 Berlin
    Tel: (030) 321 50 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zoohandlungen in Berlin Charlottenburg / Futtermittel in Berlin Charlottenburg

    Mommsenstr. 41, 10629 Berlin
    Tel: (030) 35 12 71 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Berlin Charlottenburg / Zoohandlungen in Berlin Charlottenburg

    Wilmersdorfer Straße 46, 10627 Berlin
    Tel: (030) 20 97 70 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tierschulen in Berlin Charlottenburg

    Kaiser-Friedrich-Straße 54, 10627 Berlin
    Mobil: (0178) 606 07 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tiertherapie in Berlin Charlottenburg

    Sophie Charlotten Strasse 37, 14059 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Berlin Charlottenburg

    Otto-Suhr-Allee 91, 10585 Berlin
    Tel: (030) 341 90 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zoohandlungen in Berlin Charlottenburg

    Klausenerplatz 2, 14059 Berlin
    Tel: (0157) 51 47 71 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zoohandlungen in Berlin Charlottenburg / Futtermittel in Berlin Charlottenburg

    Kaiserin-Augusta-Allee 81, 10589 Berlin
    Tel: (030) 344 89 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zoohandlungen in Berlin Charlottenburg / Immobilien in Berlin Charlottenburg

    Hardenbergplatz 2, 10623 Berlin
    Tel: (030) 264 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos