Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Friedenau > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Berlin Friedenau

10  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +34 weitere *
    - „Die Kaffeepreise wurden im Oktober leider dermaßen erhöht, dass es schon fast ärgerlich ist. Gegen eine Erhöhung von

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Berlin Friedenau

    Südwestkorso 9, 12161 Berlin
    Tel: (030) 822 09 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    2 .

    +43 weitere *
    - „Wir haben hier nur das Eis probiert, also keine Einschätzung der glutenfreien Backwaren. Es gab sehr interessante

    Branche: Cafés in Berlin Friedenau / Eiscafés in Berlin Friedenau

    Bundesallee 118, 12161 Berlin
    Tel: (030) 85 40 20 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +20 weitere *
    - „Wenn man im „Lula am Markt“ essen will, setzt man sich an einen hohen Tisch und erfährt „Selbstbedienung“. Okay. „Am

    Branche: Bistros in Berlin Friedenau / Bäckereien

    Lauterstraße 14, 12159 Berlin
    Tel: (030) 85 10 57 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Der Backwerk in Friedenau bietet feine Ware aus dem Segment von Kuchen, Brötchen und Brot. Auch belegte Brötchen, mit

    Branche: Bäckereien

    Lauterstr. 17, 12159 Berlin
    Tel: (030) 81 48 79 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Möchte gern erfahrung sammeln ,und Humus im shug essen ,bitte shung marokahi vetemani Achla beriout

    Branche: Bäckereien / Cafés in Berlin Friedenau

    Hackerstr. 1, 12161 Berlin
    Tel: (030) 85 96 74 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Ein überaus vielseitiges Angebot.. ..und eine sehr freundliche Bedienung. Eine gemütliche Ecke lädt zum Verweilen

    Branche: Bäckereien / Cafés in Berlin Friedenau

    Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Solider Bäcker mit freundlicher Bedienung und Mini-Café. Kleines, aber feines süßes und herzhaftes Angebot zum Snacken.

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Berlin Friedenau

    Lauterstraße 16, 12159 Berlin
    Tel: (030) 851 10 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Mit großem Appetit stürzte ich mich auf das frisch gekaufte Mandelhörnchen und wurde nach dem ersten Bissen schwer

    Branche: Bäckereien / Einzelhandel in Berlin Friedenau

    Rheinstr. 18, 12159 Berlin
    Tel: (030) 851 28 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    9 .

    +4 weitere *
    - „Das gute Back Werk.. Sorry, aber ich stehe auf diese Kette. Selbstbedienung beim Bäcker macht irgendwie total Spaß.

    Branche: Bäckereien

    Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin
    Tel: (030) 85 07 42 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien / Cafés in Berlin Friedenau

    Friedrich-Wilhelm-Platz 2, 12161 Berlin
    Mobil: (0178) 209 46 74
    Neu hinzugefügte Fotos