Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Friedrichsfelde > Gesundheit & Ärzte > Apotheken

'Apotheken' in Berlin Friedrichsfelde

6  Locations
  1. 1 .

    - „Diese Apotheke kann ich nur empfehlen . Super beratung , und was das beste ist hier arbeitet der Chef auch noch

    Branche: Apotheken

    Otto-Schmirgal-Str. 3, 10319 Berlin
    Tel: (030) 51 59 77 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Alle nett und freundlich. Junges Team. Mache hier jährlich meinen Gesundheitscheck für die Krankenkasse!

    Branche: Apotheken

    Zachertstraße 75, 10315 Berlin
    Tel: (030) 525 29 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Super freundlich, trotz Sonntagsarbeit! Nach telefonischer Vorankündigung lag die Ware bei Ankunft bereits zur Abholung

    Branche: Apotheken

    Alt-Friedrichsfelde 90, 10315 Berlin
    Tel: (030) 525 14 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    4 .

    +7 weitere *
    - „An diesem Bahnhof wurde das letzte Mal wahrscheinlich vor 50 Jahren etwas gemacht. Derzeit weicht die Brücke einer

    Branche: Apotheken

    Seddiner Straße 22, 10315 Berlin
    Tel: (030) 51 58 99 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ich fragte, ob man mir für mein Bonusheft von der Krankenkasse fix den BMI ausrechnen und abstempeln könnte. Dafür gibt

    Branche: Apotheken

    Sewanstraße 4, 10319 Berlin
    Tel: (030) 67 30 23 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken

    Rhinstraße 17, 10315 Berlin
    Tel: (030) 27 49 18 04
    Neu hinzugefügte Fotos