Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Friedrichshain > Geld & Recht

'Geld & Recht' in Berlin Friedrichshain

Location 1 - 50 von 151
  1. 1 .

    - „Sehr kompetent und sehr empfehlungswert

    Branche: Finanzberatung in Berlin Friedrichshain / Versicherungsmakler in Berlin Friedrichshain

    Mainzer Straße 6, 10247 Berlin
    Tel: (030) 292 45 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe meinen Wechsel zur Bayrischen mit Frau Stockmann als Agentin bisher keinen Tag bereut. Sie kümmert sich sehr

    Branche: Versicherungen in Berlin Friedrichshain / Versicherungsmakler in Berlin Friedrichshain

    Rigaer Str. 2, 10247 Berlin
    Tel: (030) 25 32 25 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Dank MKIB konnten wir unseren Traum von einem eigenen Haus vermitteln. Die Beratung war super und ...

    Branche: Finanzierungsunternehmen in Berlin Friedrichshain

    Karl-Marx-Allee 90 A, 10243 Berlin
    Tel: (030) 640 88 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Danke für die Hilfe....

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Frankfurter Allee 104, 10247 Berlin
    Tel: (030) 72 01 22 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Guter Makler

    Branche: Immobilien in Berlin Friedrichshain / Makler in Berlin Friedrichshain

    Kadinerstrasse 18, 10243 Berlin
    Tel: (0800) 000 94 98
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Diese Kanzlei ist tatsächlich einzigartig Arbeitsrecht und sozialrecht in Berlin. Kompetenz und Menschlichkeit

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Frankfurter Allee 104, 10247 Berlin
    Tel: (030) 97 00 36 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Die Beratungen bei RA Mirko Eschweiler in einer Wohnungsangelegenheit waren in den zurückliegenden Jahren in höchstem

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Frankfurter Allee 102, 10247 Berlin
    Tel: (030) 26 10 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kann die negative Bewertung für Herrn RA Füßlein nicht nachvollziehen. Er berät kompetent und schnell (man muss halt

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Scharnweberstr. 20, 10247 Berlin
    Tel: (030) 29 38 10 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Dr. J. Burmeister Defense Attorney Criminal Lawyer Criminal Law in Berlin hat mich absolut überzeugt! Die fürsorgliche

    Branche: Rechtsanwälte Strafrecht in Berlin Friedrichshain / Rechtsanwälte Ausländerrecht und Asylrecht in Berlin Friedrichshain

    Stralauer Platz 34, 10243 Berlin
    Tel: (030) 20 23 79 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin mit der Beratung die ich bei Hern Dieterich erhalten habe äußerst zufrieden und kann ihn nur wärmestens

    Branche: Steuerberater in Berlin Friedrichshain / Wirtschaftsprüfer in Berlin Friedrichshain

    Karl-Marx-Allee 90 A, 10243 Berlin
    Tel: (030) 293 41 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen

    11 .

    - „Ist nicht die schlechteste Beratungsstelle ;)

    Branche: Steuerberater in Berlin Friedrichshain

    Mühsamstraße 43, 10249 Berlin
    Tel: (030) 23 90 61 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Hat uns super und kompetent gehen Aida vertreten. Aida musste dadurch 10% mehr Schadensersatz zahlen als gewollt

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Bänschstr. 72, 10247 Berlin
    Tel: (030) 12 03 32 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Der beste in Sachen Verkehrsrecht!!!

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain / Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Berlin Friedrichshain

    Jessnerstr. 31, 10247 Berlin
    Tel: (030) 291 60 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr kompetente und freundliche Hilfe im Umgang mit unseren Schulden. Wir haben wieder eine richtige Lebensperspektive,

    Branche: Schuldnerberatungen in Berlin Friedrichshain

    Karl-Marx-Allee 90 A, 10243 Berlin
    Tel: (030) 49 90 73 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr kompetenter, erfahrener und die Sache vor allem kreative und pragmatisch bearbeitender Rechtsanwalt. Immer wieder!

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Warschauer Str. 38, 10243 Berlin
    Tel: (030) 29 66 56 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    16 .

    - „Sehr gute Kanzlei im Thema Familien- und Arbeitsrecht. Bietet individuelle Lösungen, die bisher immer zum Erfolg bei mir

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain / Fachanwälte für Familienrecht in Berlin Friedrichshain

    Gubener Strasse 51, 10243 Berlin
    Tel: (030) 297 73 07 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und wurde professionell zu meiner freiberuflichen ...

    Branche: Steuerberater in Berlin Friedrichshain

    Auerstr. 14, 10249 Berlin
    Tel: (030) 555 72 13 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Herr Kamin hat mich durch seine fachliche Kompetenz sogar überrascht und so konnte ich meinen Vefsic...

    Branche: Versicherungen in Berlin Friedrichshain

    Pettenkoferstr. 16 -18, 10247 Berlin
    Tel: (030) 23 47 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich habe eine Weiterbildung bei klären und lösen mitgemacht. Das Seminar wurde professionell und freundlich

    Branche: Mediation in Berlin Friedrichshain

    Gubener Str. 35, 10243 Berlin
    Tel: (030) 84 31 32 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Glauben Sie uralten Bewertungen nicht!!!! Die Evangelische Bank wirbt mit christlichen Werten, die in ihrem

    Branche: Banken in Berlin Friedrichshain / Finanzberatung in Berlin Friedrichshain

    Georgenkirchstr. 69, 10249 Berlin
    Tel: (030) 243 49 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +3 weitere *
    - „Da gehe ich nie wieder hin! Finger weg. Ich finde, die arbeiten unseriös. Habe mich abgezockt gefühlt. Ein anderer

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Bänschstr. 57, 10247 Berlin
    Tel: (030) 42 01 85 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +3 weitere *
    - „Da gehe ich nie wieder hin! Finger weg. Ich finde, die arbeiten unseriös. Habe mich abgezockt gefühlt. Ein anderer

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Bänschstr. 57, 10247 Berlin
    Tel: (030) 42 01 86 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Nicht leicht zu finden, da die Hinweisschilder im Energieforum (so heißt das) aus Denkmalschutzgründen eher klein

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Stralauer Platz 33 -34, 10243 Berlin
    Tel: (030) 72 61 02 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Small little bank, which is member of the cashgroup. It is clean which isn't so normal in this part of the city.

    Branche: Banken in Berlin Friedrichshain

    Frankfurter Allee 108, 10247 Berlin
    Tel: (030) 294 08 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +2 weitere *
    - „Nur schlecht Erfahrungen gemacht. Dienst nach Vorschrift und nicht mal der war korrekt. Wer wirklich sein Recht haben

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Blumenstr. 49, 10243 Berlin
    Tel: (030) 40 04 29 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +2 weitere *
    - „She has offered an appointment in one month, which is very slow , for a start. After one month - just one day before our

    Branche: Notare in Berlin Friedrichshain / Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Blumenstr. 49, 10243 Berlin
    Tel: (030) 249 01 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „keine Rückmeldung bei Anfragen per E-Mail telefonisch wird man nur vertröstet

    Branche: Steuerberater in Berlin Friedrichshain

    Wilhelm-Stolze-Str. 31, 10249 Berlin
    Tel: (030) 29 49 10 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Nicht mal ein festen Preis für eine Erstberatung kann...

    Branche: Rechtsanwälte Familienrecht in Berlin Friedrichshain

    Weichselstr. 27, 10247 Berlin
    Fax: (030) 29 36 45 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Nicht mal ein festen Preis für eine Erstberatung kann...

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Weichselstr. 27, 10247 Berlin
    Tel: (030) 29 36 45 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Der Werbespruch wir tun alles für unsere Kunden wird hier sehr ernst genommen, jedesmal steigt einem ein unerträglicher

    Branche: Banken in Berlin Friedrichshain / Geldautomaten in Berlin Friedrichshain

    Frankfurter Allee 13 -15, 10247 Berlin
    Tel: (030) 45 30 68 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Lässt den Mandanten Honorarverträge unterschreiben ohne darauf hinzuweise, dass es auch ohne geht und vor allem

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Samariterstr. 5, 10247 Berlin
    Tel: (030) 429 98 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Zunächst netter Kontakt per Mail. Terminvereinbarung dann leider nicht zeitnah möglich. Zum Termin wurde ich dann

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Berlin Friedrichshain / Vereine in Berlin Friedrichshain

    Richard-Sorge-Str. 72, 10249 Berlin
    Tel: (030) 53 79 67 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Wir haben unsere Unterlagen zur Steuererklärung 2014 im Juni 2015 bei der Steuerberatungsstelle abgegeben. Die Abgabe

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Berlin Friedrichshain / Vereine in Berlin Friedrichshain

    Karl-Marx-Allee 64, 10243 Berlin
    Tel: (030) 24 04 58 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Hallo liebe Leserinnen und Leser, wo soll ich nur anfangen, über diese Versicherung zu berichten. Fangen wir mit der

    Branche: Versicherungen in Berlin Friedrichshain

    Warschauer Str. 38, 10243 Berlin
    Tel: (030) 293 35 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Herr XXXXXXXXXX sollte sich um meine Rentenangelegenheit kümmern. Im Beratungsgespräch zeigte er sich auch sehr

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Neue Bahnhofstr. 2, 10245 Berlin
    Tel: (030) 303 98 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungsmakler in Berlin Friedrichshain

    Dolziger Str. 51, 10247 Berlin
    Tel: (030) 88 72 68 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steuerberater in Berlin Friedrichshain / Wirtschaftsprüfer in Berlin Friedrichshain

    Palisadenstr. 89, 10243 Berlin
    Tel: (030) 422 63 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Berlin Friedrichshain / Beteiligungsgesellschaften in Berlin Friedrichshain

    Grünberger Straße 50, 10245 Berlin
    Tel: (030) 29 77 87 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bildungseinrichtungen in Berlin Friedrichshain / Existenzgründungsberatung in Berlin Friedrichshain

    Karl-Marx-Allee 79, 10243 Berlin
    Tel: (030) 311 71 93 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Berlin Friedrichshain

    Markgrafendamm 35, 10245 Berlin
    Tel: (030) 29 04 81 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Berlin Friedrichshain / Rentenberatung in Berlin Friedrichshain

    Simplonstraße 21, 10245 Berlin
    Tel: (0800) 410 02 80
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Berlin Friedrichshain

    Bänschstr. 71, 10247 Berlin
    Tel: (030) 26 34 14 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Strausberger Platz 5, 10243 Berlin
    Tel: (030) 74 77 72 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Frankfurter Allee 104, 10247 Berlin
    Tel: (030) 97 00 36 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steuerberater in Berlin Friedrichshain

    Karl-Marx-Allee 90 C, 10243 Berlin
    Tel: (030) 443 71 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Leasing in Berlin Friedrichshain

    Warschauer Str. 34 -38, 10243 Berlin
    Tel: (030) 293 41 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Berlin Friedrichshain

    Karl-Marx-Allee 64, 10243 Berlin
    Tel: (030) 24 04 58 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Friedrichshain

    Lenbachstr. 2, 10245 Berlin
    Tel: (030) 29 35 19 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steuerberater in Berlin Friedrichshain

    Erich-Steinfurth-Str. 6, 10243 Berlin
    Tel: (030) 94 51 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Qualitätsmanagement in Berlin Friedrichshain

    Erich-Steinfurth-Str. 7, 10243 Berlin
    Tel: (030) 25 93 31 31
    Neu hinzugefügte Fotos