Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Gropiusstadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Gropiusstadt

48  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +55 weitere *
    - „Schlechtes Center alles voll mit Ratten bei der Ubahn habe die da alle langlaufen sehen und am Platz...

    Branche: Optiker in Berlin Gropiusstadt

    Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin
    Tel: (030) 66 62 44 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +55 weitere *
    - „Schlechtes Center alles voll mit Ratten bei der Ubahn habe die da alle langlaufen sehen und am Platz...

    Branche: Optiker in Berlin Gropiusstadt

    Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin
    Tel: (030) 23 45 59 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ich wurde kompetent und fair beraten. Man ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Man hat sich ...

    Branche: Hörgeräte in Berlin Gropiusstadt

    Rotraut-Richter-Platz 1, 12353 Berlin
    Tel: (030) 72 01 50 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die professionelle Hilfe. Frau Dr. Schrickel hat mich in einer Notsituation

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 70, 12353 Berlin
    Tel: (030) 603 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Terminvergabe eher mittelmäßig, viel zu lange Wartezeit (50min), an der Rezeption ist es nicht gerade sehr diskret, da

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Gropiusstadt

    Joachim-Gottschalk-Weg 21, 12353 Berlin
    Tel: (030) 661 13 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Seit der Sitzung bei Natascha bin ich sehr positiv gestimmt. Ich fühlte mich gelassen und mit mir selbst im Reinen. Ich

    Branche: Klinische Hypnose in Berlin Gropiusstadt

    Goldammerstr. 34, 12351 Berlin
    Tel: (030) 25 81 63 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +1 weitere *
    - „Unangenehmer Behandler! Mangelnde Kompetenz! Fehlende Empathie! Nicht zu empfehlen!

    Branche: Zahnärzte in Berlin Gropiusstadt

    Joachim-Gottschalk-Weg 13, 12353 Berlin
    Tel: (030) 661 37 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr gut

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20, 12351 Berlin
    Tel: (030) 603 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Eine freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin der Wutzky Apotheke unterstützte mich bei der Suche ...

    Branche: Apotheken in Berlin Gropiusstadt

    Joachim-Gottschalk-Weg 21, 12353 Berlin
    Tel: (030) 661 26 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „top zahnarzt

    Branche: Zahnärzte in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20, 12351 Berlin
    Tel: (030) 603 10 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „top zahnarzt

    Branche: Fachärzte für Urologie in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20, 12351 Berlin
    Tel: (030) 602 20 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +3 weitere *
    - „Wurde hier sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Ich habe das Gestell meiner Ray Ban Sonnenbrille etwas enger biegen

    Branche: Optiker in Berlin Gropiusstadt / Optische Artikel in Berlin Gropiusstadt

    Johannisthaler Chaussee 295 -327, 12351 Berlin
    Tel: (030) 60 25 82 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Mein Sohn (14) war wegen Mobbing bei Frau Kadem. Wir haben einen sehr guten Erfahrung gemacht. Sie kann ganz sanft sein

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin Gropiusstadt

    Imbuschweg 40, 12353 Berlin
    Tel: (030) 60 03 47 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Seit 2009 arbeite ich intensiv mit Asif an Ausdauer, Body und Fitness. Als Künstler muss ich mehr als FIT sein, um die

    Branche: Ernährungsberatung in Berlin Gropiusstadt / Coaching in Berlin Gropiusstadt

    Ringslebenstr. 2, 12353 Berlin
    Tel: (0174) 776 67 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Schlimmste Arzt dort Dr. Herwig. Arrogant, herablassend, unfreundlich, denkt auch er ist was besseres weil er studiert

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20, 12351 Berlin
    Tel: (030) 603 40 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „.Sehr symphatische und kompetent Zahnärztin. Sehr einfühlsam. Sehr gute Stimmung in der Praxis. Sehr empfehlungswert.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Gropiusstadt

    Imbuschweg 40, 12353 Berlin
    Tel: (030) 603 60 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ein hervorragender Mediziner, fürsorglicher Arzt und teilnehmender, umsichtiger Mensch. Dr. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Gropiusstadt

    Goldammerstr. 34, 12351 Berlin
    Tel: (030) 661 20 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich bin sehr zu frieden , tolle Mitarbeiterinnen sehr Kompetent und freundlich.Beratung war auch übe...

    Branche: Orthopädietechnik in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20, 12351 Berlin
    Tel: (030) 67 06 67 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ein super tolles Team, die lieben Mädels immer freundlich und ein liebes Lächeln kommt auch immer rüber. Man kann sich

    Branche: Physiotherapie in Berlin Gropiusstadt

    Hugo-Heimann-Str. 10, 12353 Berlin
    Tel: (030) 602 20 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Gropiusstadt

    Imbuschweg 40, 12353 Berlin
    Tel: (030) 603 60 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin Gropiusstadt

    Johannisthaler Chaussee 313, 12351 Berlin
    Tel: (030) 609 70 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +5 weitere *
    - „Meine erste Brille musste her. Ich war bei verschiedenen Optikern.Es gab die unterschiedlichsten Beratungen.Die Filiale

    Branche: Optiker in Berlin Gropiusstadt / Hörgeräte in Berlin Gropiusstadt

    Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin
    Tel: (030) 60 25 06 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Ich war seit Jahren nicht mehr beim Optiker und hatte etwas Schwierigkeiten mich für ein Gestell zu entscheiden. Aber

    Branche: Optiker in Berlin Gropiusstadt

    Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin
    Tel: (030) 66 86 76 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich bin sehr zu frieden , tolles Personal, die Mitarbeiterinnen sehr Kompetent und freundlich. gerne wieder :)))

    Branche: Orthopädietechnik in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 22, 12351 Berlin
    Tel: (030) 60 53 00 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Es war einmal… Ich suchte nach einer Physiotherapie-Praxis in Neukölln, die sowohl KG als auch Elektrotherapie anbot.

    Branche: Physiotherapie in Berlin Gropiusstadt

    Joachim-Gottschalk-Weg 27, 12353 Berlin
    Tel: (030) 60 25 08 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +1 weitere *
    - „Sehr netter Empfang aber die Ärztin kann ich nicht empfehlen. Wenn mich sich als junge Frau Gedanken macht schwanger

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 68, 12353 Berlin
    Tel: (030) 60 25 99 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Es ist schön sämtliche Fachrichtungen von Ärzten in einem Gebäude zu haben. Ich kann nur die Orthopäden beurteilen und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Gropiusstadt / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20, 12351 Berlin
    Tel: (030) 603 40 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Wenn man früh am Morgen kommt kann es in dem Behandlungsraum schon mal ziemlich ungemütlich kalt sein. Das Personal ist

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 70, 12353 Berlin
    Tel: (030) 66 62 03 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +2 weitere *
    - „Kann ich aufgrund fehlender Freundlichkeit leider nicht empfehlen.

    Branche: Apotheken in Berlin Gropiusstadt

    Imbuschweg 40, 12353 Berlin
    Tel: (030) 603 80 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Da mich mein Augenarzt mit der Tatsache frustrierte, dass ich eine neue Brille und was noch gravierender ist eine

    Branche: Optiker in Berlin Gropiusstadt

    Johannisthaler Chaussee 303, 12351 Berlin
    Tel: (030) 603 80 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Mein Kind wurde auf Impfung gezwungen… Da ich als Erziehungsberechtigter dies nicht erlaubt habe hat die Ärztin neben

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Gropiusstadt / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20, 12351 Berlin
    Tel: (030) 602 20 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Ist per Telefon nicht erreichbar klingelt und keiner geht ran. Ein grossen Bogem und Praxis machen.

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20, 12351 Berlin
    Tel: (030) 603 10 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Die Ärztin Elzbieta .... hatte kein offenes Ohr für mich, hatte es sehr eilig. Sie war sehr unfreund...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Gropiusstadt

    Imbuschweg 40, 12353 Berlin
    Tel: (030) 602 40 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Anfang April war frühestens am 12.August ein Termin zu bekommen!!!! Meine Hausärtzin war entsetzt! In dieser Praxis ist

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20 -22, 12351 Berlin
    Tel: (030) 602 10 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Keinen Stern, telefonisch 3 Stunden Freizeichen und niemand geht ran. Unter Aller Kanone

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 2022, 12351 Berlin
    Tel: (030) 603 20 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Berlin Gropiusstadt / Altenpflege in Berlin Gropiusstadt

    Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin
    Tel: (0800) 265 08 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Gropiusstadt

    Joachim-Gottschalk-Weg 21, 12353 Berlin
    Tel: (030) 661 13 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Berlin Gropiusstadt

    Johannisthaler Chaussee 300, 12351 Berlin
    Tel: (030) 91 20 38 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 13.30 Uhr geöffnet

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 69, 12353 Berlin
    Tel: (030) 605 54 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20 -22, 12351 Berlin
    Tel: (030) 66 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 80, 12353 Berlin
    Tel: (030) 605 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20, 12351 Berlin
    Tel: (030) 603 62 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 68, 12353 Berlin
    Tel: (030) 603 10 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Berlin Gropiusstadt

    Joachim-Gottschalk-Weg 21, 12353 Berlin
    Tel: (030) 66 00 65 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin Gropiusstadt

    Johannisthaler Chaussee 311, 12351 Berlin
    Tel: (030) 66 69 14 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Berlin Gropiusstadt

    Lipschitzallee 20, 12351 Berlin
    Tel: (030) 602 10 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Berlin Gropiusstadt

    Goldammerstr. 34, 12351 Berlin
    Tel: (030) 72 01 54 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnkliniken in Berlin Gropiusstadt

    Johannisthaler Chaussee 311, 12351 Berlin
    Tel: (030) 60 97 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos