Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Haselhorst > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Berlin Haselhorst

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    +86 weitere *
    - „Sehr empfehlenswert! Wer sich für Geschichte interessiert, für den wird die Spandauer Zitadelle eine wahre Fundgrube

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Haselhorst / Museen in Berlin Haselhorst

    Am Juliusturm 64, 13599 Berlin
    Tel: (030) 354 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Waren das erste Mal hier...der Laden ist relativ groß. Das Personal war sehr nett und die Preise in Ordnung. Wir hätten

    Branche: Billard in Berlin Haselhorst / Bars und Lounges in Berlin Haselhorst

    Am Juliusturm 31, 13599 Berlin
    Tel: (030) 30 39 89 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +10 weitere *
    - „Sehr gut wenn man mal in Berlin ist. Und mit Freunden paar Bälle kicken will. Bei der Reservierung hatte ich auch keine

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Haselhorst

    Kleine Eiswerderstr. 1, 13599 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir waren zu einem Junggesellenabschied hier auf der Kartbahn. Positiv war, dass sie ein spezielles Gruppenangebot

    Branche: Kartbahnen in Berlin Haselhorst / Sportvereine in Berlin Haselhorst

    Am Juliusturm 13, 13599 Berlin
    Tel: (030) 35 49 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Das ist ein aktiver, auch für Neue aufgeschlossener Verein u. a. mit einem Tourenprogramm für die, die schon etwas mehr

    Branche: Vereine in Berlin Haselhorst / Wassersport in Berlin Haselhorst

    Bootshausweg 4, 13599 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Meine Freundin und ich waren zu einem Fotolehrgang geladen. Wir wurden sehr nett begrüßt und nahmen in einem gut

    Branche: Foto in Berlin Haselhorst

    Romy-Schneider-Str. 4, 13599 Berlin
    Tel: (030) 63 91 31 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Habe mit über 100 Gästen (aus dem In- und Ausland) meinen Geburtstag, und Firmenjubiläum in der Western Stadt gefeiert.

    Branche: Vereine in Berlin Haselhorst / Freizeitanlagen in Berlin Haselhorst

    Paulsternstr. 18, 13629 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich gebe gerne zu, ohne die Artikelserie über vergessene, verborgene und unbekannte Denkmäler in der „Berliner Zeitung“

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Haselhorst / Kultur in Berlin Haselhorst

    Lünette 7, 13599 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Wir waren heute wieder dort. Es ist immer wieder schön dort zu sein und rumzustöbern. Die viel großen und kleinen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Haselhorst / Second Hand in Berlin Haselhorst

    Am Juliusturm 55, 13599 Berlin
    Mobil: (0176) 10 37 75 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „"Nicht lieferbare Ware" als lieferbar im Verkauf Bis heute habe ich ein vor 10 Tagen für meine Frau bestelltes Buch

    Branche: Musik in Berlin Haselhorst / Versandhandel in Berlin Haselhorst

    Zitadellenweg 20 -34, 13599 Berlin
    Tel: (01805) 35 35 41
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Berlin Haselhorst

    Zitadelle 4, 13599 Berlin
    Tel: (030) 36 75 00 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lotto in Berlin Haselhorst

    Am Juliusturm 44, 13599 Berlin
    Tel: (030) 24 03 59 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Berlin Haselhorst

    Zitadellenweg 34, 13599 Berlin
    Tel: (030) 369 96 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Berlin Haselhorst / Vereine in Berlin Haselhorst

    Lüdenscheider Weg 11, 13599 Berlin
    Tel: (0800) 000 68 01
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielhallen in Berlin Haselhorst

    Nonnendammallee 120, 13629 Berlin
    Tel: (030) 36 41 73 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Haselhorst / Spielplätze in Berlin Haselhorst

    Lünette 10, 13599 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos