Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Kaulsdorf > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Berlin Kaulsdorf

6  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +41 weitere *
    - „Wer Hunden bezüglich aus Prinzip so voreingenommen ist, wie die Leitung dieser "Einrichtung", kann schon mal aus Prinzip

    Branche: Pensionen in Berlin Kaulsdorf / Restaurants und Gaststätten in Berlin Kaulsdorf

    Zanderstr. 27, 12621 Berlin
    Tel: (030) 568 94 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +26 weitere *
    - „Deutsche Küche, Saison Karte daher nie langweilig, Preis-Leistung ist super, toller Service !!!!

    Branche: Deutsche Restaurants in Berlin Kaulsdorf

    Heinrich-Grüber-Str. 1, 12621 Berlin
    Tel: (030) 562 70 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 13:00 Uhr

    3 .

    +18 weitere *
    - „Wenn ich dort vorbei komme, muss ich immer anhalten. Mir persönlich schmeckt es sehr gut!

    Branche: Cafés in Berlin Kaulsdorf

    Bausdorfstr. 65, 12621 Berlin
    Tel: (030) 564 77 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Bodenständige Deutsche Küche, ordentliche Portionen zu guten Preisen, findet der Berliner hauptsächlich nur noch

    Branche: Deutsche Restaurants in Berlin Kaulsdorf

    Mädewalder Weg 5, 12621 Berlin
    Tel: (030) 567 99 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +9 weitere *
    - „Das typisch chinesische Restaurant Family liegt direkt an der vielbefahrenen B1/B5 in Richtung Osten. Obwohl es nicht so

    Branche: Asiatische Restaurants in Berlin Kaulsdorf

    Alt-Kaulsdorf 18, 12621 Berlin
    Tel: (030) 566 72 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Kaulsdorf

    Adolf-Menzel-Str. 72, 12621 Berlin
    Tel: (030) 567 78 52
    Neu hinzugefügte Fotos