Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Köpenick > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Köpenick

Location 1 - 50 von 147
  1. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    1 .

    - „super +

    Branche: Hörgeräte in Berlin Köpenick

    Grünstr. 19, 12555 Berlin
    Tel: (030) 65 88 01 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Eine ganz tolle Ausbildung, in der ich sehr viel gelernt habe. Sehr angenehme und lockere Atmosphäre...

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Berlin Köpenick / Ernährungsberatung in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstr. 310, 12557 Berlin
    Tel: (030) 74 07 60 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Erst das negative: seit Frau Bahareh Lovel selbständig ist& nicht mehr bei uns d Reha leitet als Chefin, kriegt man sie

    Branche: Physiotherapie in Berlin Köpenick

    Rosenstr. 9, 12555 Berlin
    Tel: (030) 54 08 65 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nicht weiter zu empfehlen in der Ambulanten Pflege ! Personal ist unfähig ! Teilweise ...

    Branche: Pflegedienste in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstraße 16, 12559 Berlin
    Tel: (030) 767 64 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich hatte lange Zahnschmerzen, nur nach einem Termin war ich schmerzfrei. Was andere Zahnärzte nach ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Köpenick

    Kietz 7, 12557 Berlin
    Tel: (030) 651 43 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Ich bin zum 3. Mal hier und jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nettes Team, tolle Ärzte und super Praxis. Ich

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin Köpenick / Kosmetische Chirurgie in Berlin Köpenick

    Grünauer Straße 5, 12557 Berlin
    Tel: (030) 347 47 41 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Die Praxis ist sauber und leise..zz Coronabedingt sitzen wir Mamis mit unseren kranken Kids (egal welches alter)leider

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Köpenick / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Köpenick

    Salvador-Allende-Str. 2, 12559 Berlin
    Tel: (030) 651 92 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +8 weitere *
    - „Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Lurtz für die ausgezeichnete, erfolgreiche Behandlung meiner Gelenkbeschwerden

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Köpenick

    Bahnhofstraße 17, 12555 Berlin
    Tel: (030) 657 22 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr gute fundamentierte Ausbildung im kleinen Studienkreis wo jeder Teilnehmer im Mittelpunkt steht und gut lernen

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Köpenick / Berufliche Weiterbildung in Berlin Köpenick

    Salvador-Allende-Str. 2 -8, 12559 Berlin
    Tel: (030) 89 39 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Mir wurde schnell und kurzfristig geholfen. Spritzen...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Köpenick

    Freiheit 12, 12555 Berlin
    Tel: (030) 654 81 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Köpenick

    Mahlsdorfer Str. 25 A, 12555 Berlin
    Tel: (030) 657 20 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Nach Monaten der Suche endlich eine Physiotherapie gefunden, die dazu kompetent ,freundlich, Ergebnis orientiert mich

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Köpenick

    Kietz 3, 12557 Berlin
    Tel: (030) 655 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Kompetent, freundlich. Physiotherapeutin mit Einfühlungsvermögen und Sinn für das Wesentliche.

    Branche: Physiotherapie in Berlin Köpenick

    Parrisiusstr. 21, 12555 Berlin
    Tel: (030) 54 80 63 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Die Apotheke befindet sich im Nordflügel des Altbaus vom Krankenhaus Köpenick, in dem sich heute ein Ärztehaus befindet.

    Branche: Apotheken in Berlin Köpenick

    Salvador-Allende-Straße 2, 12559 Berlin
    Tel: (030) 654 00 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +106 weitere *
    - „da ich leider die letzten 1 1/2 Jahre in zahnärztliche Behandlung bin und keine guten Erfahrung ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Köpenick

    Bahnhofstr. 33 -38, 12555 Berlin
    Tel: (030) 657 24 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +2 weitere *
    - „Absolut empfehlenswert Aufgrund von langwierigen Hüftgelenksbeschwerden begab ich mich zur Behandlung in die

    Branche: Physiotherapie in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstr. 39, 12559 Berlin
    Tel: (030) 65 01 58 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Eigentlich bin ich kein Patient der Praxisgemeinschaft, die in dem mehrgeschossigen großbürgerlichen Gründerzeithaus an

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin Köpenick / Praktische Ärzte in Berlin Köpenick

    Freiheit 1, 12555 Berlin
    Tel: (030) 655 72 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Habe Dr. Börner bewertet! Ich hoffe, sie finden meine Zeilen!! Brigitte O.

    Branche: Zahnärzte in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstr. 37, 12559 Berlin
    Tel: (030) 651 94 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Achtung: Arzt ist im August 2013 in die Straßennummer 245 umgezogen! Nette Athmosphäre. Hoher Seniorenanteil im vollen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Köpenick

    Kaulsdorfer Str. 245, 12555 Berlin
    Tel: (030) 657 28 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +2 weitere *
    - „Super Angebote , tolles...

    Branche: Optiker in Berlin Köpenick

    Mahlsdorfer Str. 110, 12555 Berlin
    Tel: (030) 65 07 60 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „ich musste heute,18.05.2022 in der Praxis Not behandelt werden,da ich keine Augenärztin habe,ich ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin Köpenick

    Mahlsdorfer Str. 106 -107, 12555 Berlin
    Tel: (030) 657 13 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr freundliche und gute Behandlung. Dabei gibt es keine Wartezeit. Der Zahnersatz passt hervorragend und kleinere

    Branche: Zahnärzte in Berlin Köpenick

    Kietzer Str. 5, 12555 Berlin
    Tel: (030) 655 70 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „War schon viele male dort in der Praxis. Das Personal ist Top und super nett und freundlich. Termine kann man sich

    Branche: Krankengymnastik in Berlin Köpenick / Physiotherapie in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstr. 324 A, 12557 Berlin
    Tel: (030) 651 86 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +3 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin Köpenick

    Ottomar-Geschke-Str. 19, 12555 Berlin
    Tel: (030) 655 77 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Kompente und freundliche Behandlung! Wir sind sehr zufrieden und gehen alle 5 Wochen gerne wieder in diese Praxis!

    Branche: Medizinische Fußpflege in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstr. 308, 12557 Berlin
    Tel: (030) 27 57 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstr. 53, 12559 Berlin
    Tel: (030) 651 64 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +13 weitere *
    - „If you need medical assistance please go somewhere else because here you need to wait endlessly and in the end sometimes

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Köpenick / Krankenhäuser in Berlin Köpenick

    Salvador-Allende-Straße 2 -8, 12559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Ich war da das eine oder andere mal, also mehr oder weniger durch Zufall und ich wurde immer sehr höflich begrüßt und

    Branche: Apotheken in Berlin Köpenick / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstraße 324 A, 12557 Berlin
    Tel: (030) 655 94 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +1 weitere *
    - „Mein Name ist Dietrich O., ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Börner in Behandlung. Es wurde mal wie...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstr. 37, 12559 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr gewissenhaft und erklärt alles sehr gut 🤠

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Köpenick

    Salvador-Allende-Str. 2, 12559 Berlin
    Tel: (030) 651 92 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nette Frau. Meine Tochter geht sehr gerne zu ihr.

    Branche: Logopädie in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstr. 324, 12557 Berlin
    Tel: (030) 76 76 38 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Heftige Wartezeiten, mit und ohne Termin, aber das liegt daran, dass sich die Ärztin vollkommen gelassen Zeit nimmt für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Köpenick

    Freiheit 1, 12555 Berlin
    Tel: (030) 655 70 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich hab da mal ein Semester mein Praktikum gemacht. Die Station auf der ich war, beziehungsweise die Wohngruppe war

    Branche: Senioreneinrichtungen, sonstige in Berlin Köpenick / Altenpflege in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstr. 35, 12559 Berlin
    Tel: (030) 654 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Seit vielen, vielen Jahren ist Dr. Schütze unsere Familienzahnärztin. Nach einigen Umzügen befindet sich die Praxis in

    Branche: Zahnärzte in Berlin Köpenick

    Müggelheimer Str. 5, 12555 Berlin
    Tel: (030) 651 91 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Ich bin zwar erst seit diesem Jahr in der Behandlung bei Frau Dahler, bin aber sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Köpenick

    Seelenbinderstr. 35, 12555 Berlin
    Tel: (030) 39 50 81 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Seit mindestens 30 Jahren bin ich Kundin, mein Mann auch. Obwohl wir vor Jahren aus Köpenick weggezogen sind, holen wir

    Branche: Apotheken in Berlin Köpenick / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Köpenick

    Mahlsdorfer Straße 110, 12555 Berlin
    Tel: (030) 657 19 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „eine Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht. Fachlich kompetent, trotzdem nett und zuvorkommend. Auch Kinder sind

    Branche: Zahnärzte in Berlin Köpenick

    Wendenschloßstr. 324 A, 12557 Berlin
    Tel: (030) 65 47 05 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Er ist sehr engagiert, und an Ursachen sowie deren Heilung sehr interessiert. Er geht absolut auf seine Patienten ein

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Köpenick / Chirotherapie in Berlin Köpenick

    Salvador-Allende-Str. 2 -8, 12559 Berlin
    Tel: (030) 651 92 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Da ist man wunderbar aufgehoben. Alle sind sehr lieb und vorkommen. Besonders der Herr Borleis. Auf ...

    Branche: Hörgeräte in Berlin Köpenick

    Bahnhofstr. 15, 12555 Berlin
    Tel: (030) 657 11 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich habe nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung als Hebamme an der Hochschule INSAM in Kamerun ...

    Branche: Altenpflege in Berlin Köpenick

    Am Schloßberg 1, 12559 Berlin
    Tel: (030) 343 54 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Nett, freundlich und im Service unübertroffen. . Herr Löser und Frau Pieper betreuten mich als ...

    Branche: Hörgeräte in Berlin Köpenick

    Kietzer Straße 10, 12555 Berlin
    Tel: (030) 85 61 34 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +106 weitere *
    - „da ich leider die letzten 1 1/2 Jahre in zahnärztliche Behandlung bin und keine guten Erfahrung ...

    Branche: Apotheken in Berlin Köpenick

    Bahnhofstr. 33 -38, 12555 Berlin
    Tel: (030) 65 01 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +106 weitere *
    - „da ich leider die letzten 1 1/2 Jahre in zahnärztliche Behandlung bin und keine guten Erfahrung ...

    Branche: Apotheken in Berlin Köpenick / Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Köpenick

    Bahnhofstr. 33 -38, 12555 Berlin
    Tel: (030) 65 01 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +106 weitere *
    - „da ich leider die letzten 1 1/2 Jahre in zahnärztliche Behandlung bin und keine guten Erfahrung ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Köpenick

    Bahnhofstr. 48, 12555 Berlin
    Fax: (030) 24 18 99 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +106 weitere *
    - „da ich leider die letzten 1 1/2 Jahre in zahnärztliche Behandlung bin und keine guten Erfahrung ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Köpenick

    Bahnhofstr. 48, 12555 Berlin
    Tel: (030) 657 16 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Lange Wartezeiten, sehr freundliches Personal, sehr gute ärztliche Betreuung.

    Branche: Fachärzte für Physiologie in Berlin Köpenick

    Hämmerlingstr. 23, 12555 Berlin
    Tel: (030) 657 36 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    47 .

    - „Alles super, sehr nettes und kompetentes Personal!

    Branche: Hörgeräte in Berlin Köpenick

    Alt-Köpenick 4, 12555 Berlin
    Tel: (030) 51 65 34 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „war supper

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Berlin Köpenick

    Bahnhofstr. 10, 12555 Berlin
    Tel: (030) 657 29 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Mein Lebensretter!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Köpenick / Fachärzte für Urologie in Berlin Köpenick

    Bahnhofstr. 48, 12555 Berlin
    Tel: (030) 657 25 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Leider bin ich als Mutter eines psychisch erkrankten jungen Mannes (Erkrankung zum 1.Mal aufgetreten...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin Köpenick

    Lüdersstr. 14, 12555 Berlin
    Tel: (030) 93 49 69 06
    Neu hinzugefügte Fotos