Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Kreuzberg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Berlin Kreuzberg

6  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Watermann ist wirklich unglaublich gründlich in seiner Untersuchung, erklärt ungefragt alle Befunde und ist außerdem

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Stresemannstr. 70, 10963 Berlin
    Tel: (030) 25 75 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super nett und erklärt alles sehr gut, er macht auch spezielle Sachen wie das Botox und auch Abnehmen ohne Diät mit der

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Kreuzberg / Chirotherapie in Berlin Kreuzberg

    Yorckstr. 84 a, 10965 Berlin
    Tel: (030) 700 75 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr zu empfehlen. Schnelle telefonische Terminvereinbarung und professionelle Behandlung mit Erfolg!

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Kreuzberg / Chirotherapie in Berlin Kreuzberg

    Hornstr. 19, 10963 Berlin
    Tel: (030) 861 49 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +16 weitere *
    - „Dr. med. Andreas Karl (Orthopäde), ist aus Altersgründen aus der Verzeichneten Gemeinschaftspraxis in der

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Kreuzberg

    Markgrafenstr. 20, 10969 Berlin
    Tel: (030) 251 07 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich war nicht zufrieden man wird eher Abgefertigt als behandelt. Smalltalk erwarte ich nicht beim Arzt aber schon einen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Oranienstr. 158, 10969 Berlin
    Tel: (030) 614 60 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Blücherstr. 27, 10961 Berlin
    Tel: (030) 695 96 96 60
    Neu hinzugefügte Fotos