Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Kreuzberg > Geld & Recht

'Geld & Recht' in Berlin Kreuzberg

Location 1 - 50 von 158
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr guter und extrem kompetenter Anwalt. Herr Dietrich war stets erreichbar. Er geht die Dinge mit...

    Branche: Fachanwälte für Strafrecht in Berlin Kreuzberg / Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Wiener Str. 7, 10999 Berlin
    Tel: (030) 609 85 74 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Meine Kontaktaufnahme zu der Kanzlei erfolgte ziemlich schnell und ich fühlte mich gut betreut. Zwar konnte mein Problem

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Berlin Kreuzberg

    Rudi-Dutschke-Str. 23, 10969 Berlin
    Tel: (0261) 134 97 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    3 .

    - „Wirklich kompetente Beratung zur privaten Krankenversicherung!

    Branche: Versicherungsmakler in Berlin Kreuzberg

    Lübbener Str. 20, 10997 Berlin
    Tel: (030) 235 96 28 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Ausgesprochen nettes Personal, sauber und richtig nett. Parkplatz am Haus, einfach und gut!!! ...

    Branche: Leihhäuser in Berlin Kreuzberg

    Kottbusser Damm 23, 10967 Berlin
    Tel: (030) 69 50 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Frau Sterrer hat mir alles genau erklärt. Sie hat sich Zeit genommen. Es ging um eine Ehescheidung und einen Ehevertrag.

    Branche: Rechtsanwälte Medizinrecht in Berlin Kreuzberg / Fachanwälte für Familienrecht in Berlin Kreuzberg

    Willibald-Alexis-Straße 15, 10965 Berlin
    Tel: (030) 609 87 17 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Falsche Namen, der fachkundige und stets ansprechbare Rechtsanwalt heißt Herr Christian Leege!!!!!

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Arndtstr. 34, 10965 Berlin
    Tel: (030) 327 61 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Zügige schnelle Bearbeitung mit gutem Ausgang für mich sehr freundliche Kommunikation! Bewertung von...

    Branche: Fachanwälte für Verkehrsrecht in Berlin Kreuzberg

    Gneisenaustr. 4, 10961 Berlin
    Tel: (030) 57 71 36 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Toller Service, schnelle...

    Branche: Finanzberatung in Berlin Kreuzberg

    Rudi-Dutschke-Str. 7 - 9, 10969 Berlin
    Tel: (030) 850 70 55 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +17 weitere *
    - „Nachdem fast alle Videotheken in Berlin aufgrund der Konkurrenz im Streaming Ihre Geschäftstätigkeit aufgegeben haben,

    Branche: Leasing in Berlin Kreuzberg

    Friesenstr. 11, 10965 Berlin
    Tel: (030) 692 88 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Herr Weidmann half mir in einer sehr schwierigen Situation. Die Arbeit besticht aus einer sehr hohen Fachkompetenz und

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Gneisenaustr. 2 A, 10961 Berlin
    Tel: (030) 694 26 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Frau akgul stand mir in meinem Familienrechtsfall zur Seite, welcher ein wenig unkonventionellen Hintergrund hatte. Doch

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Gneisenaustr. 94, 10961 Berlin
    Tel: (030) 616 20 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich kenne RA Möller seit über 20 Jahren und er hat mich in verschiedenen Wirtschafts -Strafverfahren hervorragend

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Dudenstr. 6, 10965 Berlin
    Tel: (030) 78 89 08 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „So cool, dass es kaum zu glauben ist! - Es gibt ihn tatsächlich noch, den am Mandanten echt interessierten, engagiert

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg / Fachanwälte für Versicherungsrecht in Berlin Kreuzberg

    Lindenstraße 76, 10969 Berlin
    Tel: (030) 13 89 56 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Nach einem Verkehrsunfall wendeten wir uns an Rechtsanwalt Honsel. Er konnte alle unsere Ansprüche ...

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Willibald-Alexis-Straße 15, 10965 Berlin
    Tel: (030) 609 86 59 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Besten Dank für die tolle Reha in Isny! War schön bei euch! Alles Gute und frohe Weihnachten!

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Berlin Kreuzberg

    Hasenheide 23 -27, 10967 Berlin
    Tel: (030) 86 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Das einzige ernstzunehmende Kino in Berlin, wenn man sich selbst als Cineasten bezeichnet. Ich tu das nicht, habe aber

    Branche: Leasing in Berlin Kreuzberg / Kinos in Berlin Kreuzberg

    Segitzdamm 2, 10969 Berlin
    Tel: (030) 614 24 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ja, sehe ich genau so wie la_belle. Jetzt gerade beobachte ich einen Rechtsfall im Bekanntenkreis, und ich staune wieder

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Friedrichstr. 209, 10969 Berlin
    Tel: (030) 259 35 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „immer hilfsbereit. sehr gut Beraten. Freundlich. Bewertet...

    Branche: Versicherungen in Berlin Kreuzberg

    Baerwaldstr. 50, 10961 Berlin
    Tel: (030) 21 91 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    - „immer hilfsbereit. sehr gut Beraten. Freundlich. Bewertet...

    Branche: Versicherungen in Berlin Kreuzberg / Rentenberatung in Berlin Kreuzberg

    Baerwaldstr. 50, 10961 Berlin
    Tel: (030) 21 91 99 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Vertragsabschluss zur Hundehaftpflicht Versicherung lief problemlos und sehr schnell ab. Preis Leistung war im Dezember

    Branche: Versicherungen in Berlin Kreuzberg

    Ohlauer Str. 43, 10999 Berlin
    Tel: (030) 58 84 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    21 .

    - „Ich hatte dringend eine Immobilienkaufvertragsprüfung zu machen und bin von den Anwälten schnell und qualifiziert

    Branche: Fachanwälte für Bankrecht und Kapitalmarktrecht in Berlin Kreuzberg / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Berlin Kreuzberg

    Tempelhofer Ufer 11, 10629 Berlin
    Tel: (030) 856 13 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich arbeite schon länger mit Frau Höll zusammen und bin sind sehr zufrieden und würde das Unternehmen jederzeit

    Branche: Steuerberater in Berlin Kreuzberg

    Askanischer Platz 4, 10963 Berlin
    Tel: (030) 26 39 56 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „aslo, insgesamt war alles gut, denn ich hab den fall gewonnen:D aber bis es dazu kam, musste ich ja zum amtsgericht und

    Branche: Gericht in Berlin Kreuzberg / Amtsgericht in Berlin Kreuzberg

    Hallesches Ufer 62, 10963 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    24 .

    - „Erstberatung 10 von 10 Punkten, Kurzfristige Terminvergabe. E-mails wurden innerhalb von 24h beantwortet. Wichtige

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Oppelner Straße 26, 10997 Berlin
    Tel: (030) 21 23 73 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Frau Ollmann hat mich sehr kompetent, menschlich und einfühlsam beraten und begleitet in der Ehescheidungsprozess, ich

    Branche: Rechtsanwälte Familienrecht in Berlin Kreuzberg

    Bergmannstr. 103, 10961 Berlin
    Tel: (030) 69 40 96 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin zwecks Arbeitsrecht bei der Kanzlei Mayr seit Oktober 2011. Und ich muss sagen, ich bin total zufrieden und

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in Berlin Kreuzberg

    Columbiadamm 29, 10965 Berlin
    Tel: (030) 69 80 90 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „" Danke für die fachliche Beratung und Unterstützung bei der Gründung unserer GmbH. Und das wo es sich nicht um dein

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Gneisenaustr. 2 A, 10961 Berlin
    Tel: (030) 694 26 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Klasse! Ich musste meinen e.K. zwecks Umzug nach Berlin im Register umschreiben lassen. Hervorzuheben war der von

    Branche: Notare in Berlin Kreuzberg / Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Mehringdamm 50, 10961 Berlin
    Tel: (030) 69 40 12 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Rechtsanwalt Oberer und sein Team haben mich in einer sehr komplexen und schwierigen Steuersache vertreten. Herr Oberer

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Mehringdamm 50, 10961 Berlin
    Tel: (030) 70 09 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Hallo, ich wollte hier mal kurz meinen Dank aussprechen. TOP Anwalt- bitte weiter so!

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Methfesselstr. 42, 10965 Berlin
    Tel: (030) 95 61 11 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Guter Steuerberater

    Branche: Steuerberater in Berlin Kreuzberg

    Prinzessinnenstraße 8-14, 10969 Berlin
    Tel: (030) 61 10 18 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „super fair top preise super team !

    Branche: Leihhäuser in Berlin Kreuzberg

    Kottbusser Damm 76, 10967 Berlin
    Tel: (030) 20 05 92 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    33 .

    - „Sehr gute Verteidigung, von Hr. R. A. :T. Moritz!!! 5.Sterne Wert! (Strafrecht!) G. JUST

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Yorckstr. 26, 10965 Berlin
    Tel: (030) 23 62 38 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Rechtsanwalt Pauls hat mir alle Sorgen bei einer Abmahnung genommen, vielen Dank dafür!

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg / Rechtsanwälte Informationstechnologierecht in Berlin Kreuzberg

    Graefestr. 76, 10967 Berlin
    Tel: (030) 53 67 58 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Herr Mating ist ein angenehmer, bodenständiger und kompetenter Steuerberater. Bei all unseren Steuer...

    Branche: Steuerberater in Berlin Kreuzberg / Unternehmensberatung in Berlin Kreuzberg

    Schwiebusser Str 9, 10965 Berlin
    Tel: (030) 54 97 87 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ob Miet-, Arbeits- oder Vertragsrecht Herr Darellmann weiß in allen Lebenslagen immer guten Rat. Ruhig, kompetent und

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Großbeerenstr. 33, 10965 Berlin
    Tel: (030) 217 65 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich lasse hier seit Jahren die Buchhaltung und den Jahresabschluss für mein Unternehmen im Kreativbereich machen und bin

    Branche: Steuerberater in Berlin Kreuzberg

    Rudi-Dutschke-Str. 9, 10969 Berlin
    Tel: (030) 850 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich lasse hier seit Jahren die Buchhaltung und den Jahresabschluss für mein Unternehmen im Kreativbereich machen und bin

    Branche: Steuerberater in Berlin Kreuzberg

    Rudi-Dutschke-Str 9, 10969 Berlin
    Tel: (030) 850 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ein Anwalt ,der sich richtig gut kümmert. Meldet sich immer umgehend zurück und berät angenehm und kompetent. Hier fühlt

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Großbeerenstr. 89, 10963 Berlin
    Tel: (030) 252 22 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Die Kompetenz ist nicht zu überbieten, sei es telefonisch oder auch privat. Er hat für alles eine überzeugende Antwort.

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Wilmsstr. 14, 10961 Berlin
    Tel: (030) 46 06 06 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    Branche: Versicherungen in Berlin Kreuzberg

    Graefestr. 14, 10967 Berlin
    Tel: (030) 694 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich kann die Beurteilung meines Vorschreibers teilweise leider bestätigen. Hierzu hatte ich am 21.06.2012 meine

    Branche: Fachanwälte für Strafrecht in Berlin Kreuzberg

    Paul-Lincke-Ufer 42 -43, 10999 Berlin
    Tel: (01805) 13 23 43
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Ich kann die Beurteilung meines Vorschreibers teilweise leider bestätigen. Hierzu hatte ich am 21.06.2012 meine

    Branche: Rechtsanwälte Strafrecht in Berlin Kreuzberg / Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Berlin Kreuzberg

    Paul-Lincke-Ufer 42, 10999 Berlin
    Tel: (030) 69 50 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +2 weitere *
    - „Gute Versicherung, bis zum Moment der Kündigung. Die Bearbeitungszeit ist mit vier bis sechs Wochen viel zu lang

    Branche: Versicherungen in Berlin Kreuzberg

    Kochstr. 26, 10969 Berlin
    Tel: (030) 258 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Leider kann ich nichts Gutes über Frau Schumacher sagen. Gäbe es Null Sterne, hätte ich sie vergeben. Ich habe mich sehr

    Branche: Steuerberater in Berlin Kreuzberg

    Schlesische Str. 38, 10997 Berlin
    Tel: (030) 61 40 35 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Bei einem Versuch, den Bundesverband der Verbraucherzentrale zu erreichen (Rufnummer 258000), erhielt ich von der

    Branche: Verbände in Berlin Kreuzberg / Verbraucherberatung in Berlin Kreuzberg

    Markgrafenstr. 66, 10969 Berlin
    Tel: (030) 25 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „4 Automaten die eigentlich immer funktionieren, nicht zu vergleichen mit der Postbank. Ab 19:00 Uhr ist der

    Branche: Immobilien in Berlin Kreuzberg / Banken in Berlin Kreuzberg

    Kottbusser Str. 1, 10999 Berlin
    Tel: (030) 616 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    48 .

    - „Super freundliches Team, mein Mann und ich waren richtig erschrocken wie hilfsbereit und dabei super freundlich aber

    Branche: Banken in Berlin Kreuzberg / Postdienste in Berlin Kreuzberg

    Hallesches Ufer 60, 10963 Berlin
    Tel: (030) 255 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „...nie wieder ...empfehle ich nicht.

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg

    Oranienstr. 43, 10969 Berlin
    Tel: (030) 61 40 33 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    50 .

    - „Die Mitarbeiterin von Proti saß wochenlang auf meinen Unterlagen, so dass ich mit dem Finanzamt ...

    Branche: Rechtsanwälte in Berlin Kreuzberg / Steuerberater in Berlin Kreuzberg

    Lindenstraße 76, 10969 Berlin
    Tel: (030) 319 86 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos