Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Lichtenberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Berlin Lichtenberg

6  Locations
  1. 1 .

    +17 weitere *
    - „Das Aastha Restaurant in Berlin ist in meinen Augen ein geheimer Juwel für alle Liebhaber der indischen Küche. Bei jedem

    Branche: Indische Restaurants in Berlin Lichtenberg / Restaurants und Gaststätten

    Parkaue 35, 10367 Berlin
    Tel: (030) 85 73 57 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +7 weitere *
    - „Fünf Sterne sind zuwenig, wenn man bedenkt, unter welchen Bedingungen die Verkäufer/innen seit mehre...

    Branche: Cafés in Berlin Lichtenberg / Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Allee 113, 10365 Berlin
    Tel: (030) 55 15 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein wirklich netter freundlicher Laden. Ich kaufe dort die Demeter Milch ein, wenn man diese ein mal probiert hat, kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Allee 231, 10365 Berlin
    Tel: (030) 42 08 86 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +80 weitere *
    - „es gab eine winzig kleine Protein Beilag zum Fisch und auf Nachfrage wurde man unhöflich "stehen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Berlin Lichtenberg

    Landsberger Allee 364, 10365 Berlin
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +36 weitere *
    - „Pizza war gut, alles darüber Hinaus ging eher schlecht. Wir hatten über eine Stunde aufs Essen gewartet. Der kleine

    Branche: Italienische Restaurants in Berlin Lichtenberg / Restaurants und Gaststätten

    Rathausstr. 6, 10367 Berlin
    Tel: (030) 557 88 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Allee 149, 10365 Berlin
    Tel: (030) 92 09 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos