Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Lichterfelde > Ausgehen

'Ausgehen' in Berlin Lichterfelde

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    +12 weitere *
    - „Nicht nur Kinder können hier richtig Spaß haben. Die Dame am Empfang hat uns sehr freundlich begrüßt und weil gerade

    Branche: Golf in Berlin Lichterfelde / Bowlingbahnen in Berlin Lichterfelde

    Goerzallee 190, 14167 Berlin
    Tel: (030) 86 20 31 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Angenehmes Ambiente und gutes Essen. Mittleres Preisniveau, aber angemessen. Bedienungskapazitäten manchmal etwas knapp

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin Lichterfelde / Bars und Lounges in Berlin Lichterfelde

    Kranoldplatz 5, 12209 Berlin
    Tel: (030) 76 88 22 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Die Palast Klause bei Ivan kann man als gemütliche Berliner Eckkneipe bezeichnen, auch wenn sie streng genommen gar

    Branche: Bars und Lounges in Berlin Lichterfelde

    Oberhofer Weg 1, 12209 Berlin
    Tel: (030) 772 18 59
    Neu hinzugefügte Fotos