Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Mariendorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Berlin Mariendorf

21  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Schönes ruhig gelegenes Hotel. Parkmöglichkeiten vorhanden. Nettes Personal. Tolles Frühstück, und ...

    Branche: Hotels in Berlin Mariendorf / Restaurants und Gaststätten

    Säntisstr. 32, 12107 Berlin
    Tel: (030) 76 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +57 weitere *
    - „Essen ist sehr lecker und Bedienung wirklich sehr aufmerksam und nett. Gerne gehen wir wieder hin. Einen Stern Abzug

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Berlin Mariendorf

    Westphalweg 28, 12109 Berlin
    Tel: (030) 705 39 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +22 weitere *
    - „War wie immer sehr schön. Freundlich und Essen hat sehr gut geschmeckt. Leider sind die Preise ...

    Branche: Kroatische Restaurants in Berlin Mariendorf / Restaurants und Gaststätten

    Rixdorfer Straße 89, 12109 Berlin
    Tel: (030) 703 40 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +46 weitere *
    - „Solide, reichliche und gute kroatische Küche. Cevapcici und das mit Schafskäse gefüllte Hacksteak, sowie der Salat und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mariendorfer Damm 320, 12107 Berlin
    Tel: (030) 741 22 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +36 weitere *
    - „Liebes Team, mir fehlten heute einfach die Worte. Die Vorfreude auf ein saftiges und zartes Filetsteak "vom Fachmann"

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Berlin Mariendorf

    Mariendorfer Damm 144, 12107 Berlin
    Tel: (030) 76 72 38 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +13 weitere *
    - „Sehr lecker und das schon seit Jahren komme immer wieder gerne ins Restaurant man wird gleich freundlich empfangen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Berlin Mariendorf

    Riegerzeile 1, 12105 Berlin
    Tel: (030) 70 20 90 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +76 weitere *
    - „Nette und flotte Bedienung, Essen hervorragend. Sehr Verkehrsgünstig, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Berlin Mariendorf

    Mariendorfer Damm 296, 12107 Berlin
    Tel: (030) 74 30 22 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +11 weitere *
    - „Seit Jahren unsere erste Adresse für leckeres Essen. Aber nicht nur das Essen, sondern auch die Bedi...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königstr. 44, 12105 Berlin
    Tel: (030) 706 44 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +1 weitere *
    - „Vorab, Geheimtipp, Mehr als 5 Sterne, Eröffnung in den denkmalgeschützten Räumen der Remiese. Preis Leistung, Service u

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mariendorfer Damm 90, 12109 Berlin
    Tel: (030) 78 71 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +7 weitere *
    - „kleines und nettes Restaurant gegenüber vom Friedhof. Es gab bis vor kurzem sogar noch ein kleinen abgetrennten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Berlin Mariendorf

    Eisenacherstr. 19, 12109 Berlin
    Tel: (030) 752 70 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    11 .

    +3 weitere *
    - „also, habe hier meinen 50. Geburtstag gefeiert und wir haben diverse Silvesterpartys und auch einen Countryabend

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mariendorfer Damm 221, 12107 Berlin
    Tel: (030) 70 76 70 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    - „In den letzten Jahren war ich oft und gerne dort. Eine der wenigen übrig-gebliebenen Kneipen, die nicht zur Sportsbar

    Branche: Kneipen in Berlin Mariendorf / Restaurants und Gaststätten

    Mariendorfer Damm 137, 12107 Berlin
    Tel: (030) 23 61 57 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Keine Angabe - öffnet wieder Freitag um 19:00 Uhr

    13 .

    +54 weitere *
    - „sehr schöne Disco ich gehe dort oft mit meiner Frau hin um ein wenig zu tanzen und ich muss sagen es ist immer wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Berlin Mariendorf

    Mariendorfer Damm 1, 12099 Berlin
    Tel: (030) 74 07 06 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +4 weitere *
    - „Das Restaurant liegt in der Nähe vom Ullsteinhaus, serbisch kroatische Küche, Terrasse zum draussen essen ok, der Blick

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausstr 100, 12105 Berlin
    Tel: (030) 706 68 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    15 .

    - „Absolute Spitze! Ich habe nun zum dritten Mal in dem Restaurant diniert. Jeder Besuch hat sich gelohnt! Bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Großbeerenstraße 51, 12107 Berlin
    Tel: (030) 20 83 15 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Habe einmal reingeschaut um Sky zu sehen, Alles Ok, Rauchergaststaette, nicht mein Ding, ging nicht anders, weil ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Berlin Mariendorf

    Tauernallee 40, 12107 Berlin
    Tel: (030) 76 10 94 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Billard, Raucherkneippe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Plautusstr. 1, 12109 Berlin
    Tel: (030) 54 83 95 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mariendorfer Damm 86, 12109 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gersdorfstr. 60, 12105 Berlin
    Tel: (030) 706 52 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Berlin Mariendorf

    Im Marienpark 23, 12107 Berlin
    Tel: (030) 212 34 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alt-Mariendorf 42, 12107 Berlin
    Tel: (030) 70 76 50 21
    Neu hinzugefügte Fotos