Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Mitte > Bundesregierung

'Bundesregierung' in Berlin Mitte

11  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Bummeln in Berlin umfasst alles, was man in einer spannenden Grossstadt möchte: Historie, Shoppen, Bummeln und aktuelle

    Branche: Bundesregierung

    Leipziger Str. 3, 10117 Berlin
    Tel: (030) 189 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der Dramatiker Heiner Müller nannte sie liebevoll »Fickzellen mit Fernheizung«, die ostdeutschen

    Branche: Bundesregierung / Sonstige Behörden in Berlin Mitte

    Chausseestraße 42 A, 10115 Berlin
    Tel: (030) 414 64 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Neufassung vom 13.07.2016 -------------------------------------------- Beim BStU werden die archivierten

    Branche: Bundesregierung / Sonstige Behörden in Berlin Mitte

    Karl-Liebknecht-Straße 31 -33, 10178 Berlin
    Tel: (030) 23 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hallo liebe Leser!!! Heute stelle ich Euch mal das Schadowhaus in Berlin vor, dass ich kürzlich im Herbst 2018

    Branche: Bundestag in Berlin Mitte / Vereine in Berlin Mitte

    Schadowstraße 10 - 11, 10117 Berlin
    Tel: (030) 226 73 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Menschen mit Behinderung werden sehr oft missachtet oder kaum beachtet. Hilfe erhalten, ist oft sehr schwer. Keinen

    Branche: Sachverständige in Berlin Mitte

    Mauerstraße 53, 10117 Berlin
    Tel: (030) 221 91 10 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Ich wollte mit lebendigen Menschen sprechen und nicht von einem zum anderen Tonband verbinden werden. Ein Stern ist noch

    Branche: Bundesregierung

    Werderscher Markt 1, 10117 Berlin
    Tel: (030) 181 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Der in 2023 aktuelle Bundesminister Cem Özdemir tut was für die Bauern. Zumindest versucht er es, nachdem die

    Branche: Bundesregierung

    Wilhelmstr. 54, 10117 Berlin
    Tel: (030) 18 52 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „700 Milliarden Steuereinnahmen sind nicht genug In den Pfingstferien hatte ich wieder einmal Muße, die Magazine von

    Branche: Finanzamt und Finanzbehörden in Berlin Mitte / Bundesregierung

    Wilhelmstraße 97, 10117 Berlin
    Tel: (03018) 68 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „WSV, das bedeutete früher Winterschlussverkauf. Hier aber ist die Wasserstrassen - und Schifffahrtsverwaltung mit

    Branche: Sonstige Behörden in Berlin Mitte / Bundesregierung

    Invalidenstrasse 44, 10115 Berlin
    Tel: (030) 18 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Seit drei Jahren absolut respektlose Behandlung eigener Bürger mit unnötigen Maskenpflicht und anderen rechtwidrigen

    Branche: Bundesregierung

    Scharnhorststr. 34 -37, 10115 Berlin
    Tel: (030) 18 61 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Gewerbe in Berlin Mitte

    Dorotheenstr. 84, 10117 Berlin
    Tel: (030) 18 27 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Bundesregierung in der Umgebung von Mitte