Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Mitte > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Berlin Mitte

11  Locations
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Gartenstr. 9, 10115 Berlin
    Tel: (030) 28 39 01 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Die sind einfach so unfreundlich, dass ich es nicht mal beschreiben kann.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Krausnickstr. 11, 10115 Berlin
    Tel: (030) 283 23 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich fühlte mich mit meinen Fragestellungen sehr ernst genommen. Den fünften Stern gibt´s, wenn es ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Weydingerstr. 18, 10178 Berlin
    Tel: (030) 242 51 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Terminplanung hat phantastisch funktioniert. Einfach, schnell und bequem.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Mohrenstr. 6, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 29 97 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich gehe bei all meinen Hautproblemen seit langem in die Praxis. Meine persönlichen Kriterien werden auch nach Jahren

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    14193 Berlin
    Tel: (030) 86 20 69 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Super Dermatologin, arbeitet mit äußerster Sorgfalt, super Gespür und Auge, bin immer höchst zufrieden und bestens beraten.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Poststr. 25, 10178 Berlin
    Tel: (030) 242 66 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „War nun mehrmals hier und bin mehr als zufrieden. Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, und vor allem gute

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    10117 Berlin
    Tel: (030) 32 66 15 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Vom Anfang bis zum Ende -> alles Top!!! Perfekt!!!

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Leipziger Straße 112, 10117 Berlin
    Tel: (030) 206 53 91 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Die Aufnahne durch die Arzthelferin wie durch die Ärztin war sehr freundlich, die Behandlung war vertrauenerweckend und

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Friedrichstraße 95, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 45 62 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wenn das Credo und die Realität einer Hautarztpraxis völlig im Einklang stehen freut man sich über seine Auswahl und den

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Luisenstr. 54 -55, 10117 Berlin
    Tel: (030) 278 79 41 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    11 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetente Ärztin, die sich die Probleme des Patienten anhört und diese auch behandelt. Die Praxis ist modern und

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Friedrichstraße 95, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 45 62 62
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in der Umgebung von Mitte