golocal > Berlin - Mitte > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen
Location 1 - 50 von 160
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

1 .

188 Bewertungen * +440 weitere *

Bella1984 - „Durch corona echt blöd das kinder ab 6 jahren einen Test brauchen obwohl die Eltern geimpft sind. Das sollte ab 12weiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten

Branche: Kultur / Freizeitanlagen

Pariser Platz 7, 10117 Berlin
  3. 3 .

64 Bewertungen * +127 weitere *

Heinz Mittelbach - „Ich bin oft und immer wieder gern in der Gegend. Von der wunderschönen Architektur bin ich jedes Mal aufs Neueweiterlesen

Gendarmenmarkt 3, 10117 Berlin
  4. gerade geschlossen

4 .

68 Bewertungen * +127 weitere *

Robin U. - „This was rated as one of the top Christmas Markets in Berlin, and was across the street from our hotel (Hilton Berlin).mehr

Gendarmenmarkt 1, 10117 Berlin
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

5 .

17 Bewertungen * +98 weitere *

Stefanie D. Jane Schwab - „Ein magischer Ort, der zum Bleiben einlädt. An lauen Sommerabenden ein Platz der Inspiration. Dieses Flair muss manweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten

Rosenthaler Straße 40, 10178 Berlin
  6. Öffnungszeiten hinzufügen ...

6 .

34 Bewertungen * +107 weitere *

Mr. Super Nice - „Damals hatten wir hier einen echt schönen Abend. Wir freuen uns, endlich wieder kommen zu können. Eines unserer liebstenweiterlesen

Branche: Kinos / Freizeitanlagen

Rathausstraße 1, 10178 Berlin
    Tel: (01805) 11 88 11
    Kostenhinweis
  7. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

7 .

36 Bewertungen * +137 weitere *

Klara Milanov - „Recht teuer und zu lange Wartezeiten, aber drinnen wirklich schön, so tolle und bunte Fische. gut gepflegte Aquarien.

Spandauer Str. 3, 10178 Berlin
    Tel: (0180) 666 69 01 01
  8. 8 .

9 Bewertungen * +5 weitere *

Cammy 1979 - „Ein sehr imposantes Denkmal. Bis man dieses komplett gesichtet hat und jedes Detail gehsehen hat, können schon ein paarweiterlesen

Unter den Linden 14, 10117 Berlin
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

9 .

Jolly Roger - „Hallo Berlin ist schon eine Reise wert, weil es die Hauptstadt der Deutschen ist. Ob nun in der Kaiserzeit, Weimarerweiterlesen

Friedrichstraße 77, 10178 Berlin
  10. 10 .

Holger Großheim - „Ein sehr beeindruckender Brunnen. Man kann schon einmal eine halbe Stunden bracuhen, um wirklich fast alle Detailsweiterlesen

Karl-Liebknecht-Straße 8, 10178 Berlin
  11. 11 .

5 Bewertungen * +1 weitere *

Pavol C. - „Springbrunnen im Lustgarten sú fontány pred Berlínskym domom a vedľa starého múzea v centre mesta Berlín. Fontána jemehr

Am Lustgarten, 10178 Berlin
  12. 12 .

4 Bewertungen * +22 weitere *

Hazel H. - „This is an awesome landmark to visit while in Berlin! The same spot where the wall was dividing west and east Berlin.mehr

Pariser Platz 0, 10117 Berlin
  13. 13 .

2 Bewertungen * +4 weitere *

Der Alte F. - „Hallo liebe Leser!!! Diese Brücke, die Jungfernbrücke, ist die älteste noch erhaltene Brücke in ganz Berlin. Sie istmehr

Friedrichsgracht, 10117 Berlin
  14. 14 .

4 Bewertungen * +22 weitere *

Pavol C. - „Neue Wache je historická pamiatka neďaleko centra mesta Berlin. Je to pomník ako pamiatka na vojnu.

Unter den Linden 4, 10117 Berlin
  15. 15 .

7 Bewertungen * +18 weitere *

spreesurfer - „Hallo liebe Leser!!! Nun nutze ich mal die Zeit um kurz etwas über die bekante Weltzeituhr am Berliner Alexanderplatzweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Uhren

Alexanderplatz 1, 10178 Berlin
  16. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

16 .

3 Bewertungen * +20 weitere *

Frank B. - „This venue is free, and very interesting. The architecture is beautiful and there is a huge circular stairway in themehr

Branche: Freizeitanlagen / Museen

Gendarmenmarkt 1, 10117 Berlin
    Tel: (030) 22 73 04 31
  17. Noch bis morgen 00.30 Uhr geöffnet

17 .

wtriker - „Ich bin schon des Öfteren mit Verwandten oder anderen Berlin Besuchern mit dem 100er Bus gefahren. Da liegen schließlichweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Verkehrsbetriebe

Holzmarktstraße 15, 10179 Berlin
    Tel: (030) 194 49
  18. 18 .

2 Bewertungen * +3 weitere *

Der Alte F. - „Hallo liebe Leser!!! Ich möchte Euch kurz was schreiben zu Johann Wolfgang von Goethe, denn ihm ist das tolle Denkmalmehr

Ebertstraße 18, 10117 Berlin
  19. 19 .

grubmard - „Zum Berliner Nikolaiviertel (auch Nicolaiviertel, Nikolai-Viertel, Nicolai-Viertel genannt) ist hier zwar schon vielweiterlesen

Nikolaikirchplatz, 10178 Berlin
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

20 .

12 Bewertungen * +79 weitere *

Malamute - „Keine Ahnung wie die Veranstaltung ist. Bin nur sauer und über den Service enttäuscht und würde hier wenn es gingeweiterlesen

Spandauer Str. 2, 10178 Berlin
    Tel: (0180) 625 55 44
  21. Öffnungszeiten hinzufügen ...

21 .

3 Bewertungen * +13 weitere *

dermofach - „Einfach nur schön!!!!!!

Branche: Freizeitanlagen / Handarbeiten

Hackescher Markt 0, 10178 Berlin
  22. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

22 .

3 Bewertungen * +7 weitere *

Kardamom D. - „Ich mag die Schwimmhalle Fischerinsel sehr gerne. Ein 25 Meter Becken, ordentliche Umkleiden sowie Duschen und allesmehr

Branche: Schwimmbäder / Freizeitanlagen

Fischerinsel 11, 10179 Berlin
    Tel: (030) 201 39 85
  23. 23 .

Robbi Funke - „Diesen brunnen kann man Stunden anschauen. Wenn einmal rum gegangen ist, kann man immer wieder etwas neues endecken.

Rosa-Luxemburg-Straße 1, 10178 Berlin
  24. 24 .

grubmard - „Dieses Berliner Heinrich-Heine-Denkmal steht vorm Ostflügel der Humboldt-Universität, schräg hinter der Neuen Wache undweiterlesen

Am Festungsgraben 2, 10117 Berlin
  25. 25 .

Robbi Funke - „Ich bin ein echter Fan dieser Statuen. Pure Kunst, soviele Details. Ich bin einfach begeistert. Alleine die Details inweiterlesen

Probststraße, 10178 Berlin
  26. 26 .

1 Bewertung * +2 weitere *

Je Taighaim - „Es hat schon Spaß gemacht so eine kleine Tour mit diesen lustigen Gefährten zu machen. Aber es fehlt halt irgendwie dieweiterlesen

Mittelstr. 30, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 62 02 84
  27. 27 .

2 Bewertungen * +5 weitere *

Pavol C. - „Schlossbrücke je historický most s rôznymi motívmi a sochami kúsok od centra mesta Berlín. Most vedie cez rieku, namehr

Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde

Unter den Linden 1, 10178 Berlin
  28. 28 .

Rote Rose 1976 - „Der Brunnen ist einfach nur Pompös. Dieser hat soviele Details, das man einfach sehr viel zeit damit verbringen könnte,weiterlesen

Gendarmenmarkt 3, 10117 Berlin
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

29 .

2 Bewertungen * +13 weitere *

BerlinFee01 - „Der hackesche Markt ist ein Ort, an dem ich gerne zum Spazieren und Shoppen vorbei komme. Hier gibt es immer wiederweiterlesen

Hackescher Markt, 10178 Berlin
  30. 30 .

firemaker - „Die Weidendammer Brücke ist da wo die Friedrichstraße über die Spree führt in Berlin. Sie ist eine der wichtigstenweiterlesen

Friedrichstraße, 10117 Berlin
  31. 31 .

1 Bewertung * +10 weitere *

Kevin B. - „Die Nikolaikirche ist ein wunderschönes historisches Gebäude, das einen Besuch verdient. Die Kirche ist relativ klein,mehr

Nikolaikirchplatz, 10117 Berlin
  32. 32 .

3 Bewertungen * +13 weitere *

Rote Rose 1976 - „Monbijou soll soviel heißen, wie "Mein Schatz" - Wenn es stimmt, was man man mir erzählt hat. Dieser Park ist etwasweiterlesen

Oranienburger Straße, 10178 Berlin
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

33 .

2 Bewertungen * +3 weitere *

Rote Rose 1976 - „Dieser Platz ist einfach ein echter Hingucker. Der Brunnen und dazu diese tollen Statuen. Wie Lebensecht diese ausschauen.weiterlesen

Schinkelplatz, 10117 Berlin
  34. 34 .

Carmen B. - „Das ehemalige Theater am Schiffbauer Damm blickt auf eine lange Traditon zurück. Es wurde 1892 im Neobarock erbaut undmehr

Bertolt-Brecht-Platz, 10117 Berlin
  35. 35 .

Unter den Linden 4, 10117 Berlin
  36. 36 .

2 Bewertungen * +17 weitere *

Porsche1978 - „Ein echt schöner Ort, um bei der reichhaltigen Auswahl der Läden abzuschalten und zu entspannen.

Am Zwirngraben 1, 10115 Berlin
  37. gerade geschlossen

37 .

Antjelina - „Wir, eine Vier-Generationen-Gruppe von sechs Personen, davon zwei KInder (5 und 9) machten uns auf den Weg Richtungweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Verbrauchermärkte

Karl-Liebknecht-Straße 0, 10178 Berlin
  38. 38 .

11 Bewertungen * +200 weitere *

Pavol C. - „Alexanderplatz je Alexandrove námestie. Konajú s tu rôzne trhy a akcie. Námestie je obklopené obchodným domom Galeriamehr

Alexanderplatz 1, 10178 Berlin
  39. 39 .

7 Bewertungen * +158 weitere *

Marian M. - „I understand is a must in Berlin, the place itself it's disappointing but the energy, the neighbourhood and it's storymehr

Friedrichstraße 43 - 45, 10117 Berlin
  40. Öffnungszeiten hinzufügen ...

40 .

2 Bewertungen * +153 weitere *

Maisha R. - „On our last night in Berlin we stopped by Einstein on the way back to our hotel to get the one dessert that had eludedmehr

Unter den Linden 8, 10117 Berlin
  41. 41 .

Dirk K. - „Ein geschichtsträchtiger Bahnhof inmitten von Berlin. Er war früher mal so was wie der Hauptbahnhof des Ostteils dermehr

Georgenstraße, 10117 Berlin
  42. 42 .

Pavol C. - „St. Mary's Church je kostol svätej Márie. Nachádza sa vedľa televíznej veže v centre Berlína. Kostol je voľne prístupný,mehr

Karl-Liebknecht-Straße 8, 10178 Berlin
  43. 43 .

Pariser Platz, 10178 Berlin
  44. gerade geschlossen

44 .

13 Bewertungen * +50 weitere *

Hannes M. - „Yo, heute am 25. waren wir hier und man könnte meinen, es ist noch vor Weihnachten, so voll war es hier. Dermehr

Branche: Freizeitanlagen / Verbrauchermärkte

Alexanderplatz, 10178 Berlin
  45. 45 .

Kulturbeauftragte - „Jetzt, da ich weiß, dass der gelöschte Beitrag, der nach der Präsentation meines 1000. Beitrags hier in Berlin gewesenweiterlesen

Georgenstraße 25, 10117 Berlin
  46. 46 .

Kulturbeauftragte - „Auf der Suche in Berlin nach einer fotografischen Inspirationsquelle entdeckte ich im Nicolaiviertel diese angeketteteweiterlesen

Poststraße, 10178 Berlin
  47. gerade geschlossen

47 .

4 Bewertungen * +1 weitere *

Herma M. - „Der Weihnachtsmarkt ist schon wieder umgezogen. erst am Opernpalais, dann neben der Schloßbaustelle und nun an dermehr

Branche: Freizeitanlagen / Marketing

Unter den Linden 5, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 25 35 80
  48. 48 .

Gretchen Groß - „Ich mag diesen Brunnen mit den spielenden Bären sehr. Ich habe ihn leider noch nie mit Wasser gefüllt gesehen.

Werderscher Markt 11, 10117 Berlin
  49. 49 .

Richard A. - „Ich musste mich hier mal spontan übergeben. Das ging ganz zwanglos. Danke Schulze-Delitzsch-Platz

Inselstraße / Schulze-Delitzsch-Platz / Köpenicker Straße, 10179 Berlin
  50. 50 .

3 Bewertungen * +2 weitere *

grubmard - „Das Heinrich Zille-Denkmal im von der DDR-Führung aus Anlass der 750-Jahr-Feier Berlins im Jahr 1987 wiedererrichtetenweiterlesen

Poststraße 25, 10178 Berlin

Freizeitanlagen in der Umgebung von Berlin Mitte