Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Berlin - Mitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Berlin Mitte

Location 1 - 50 von 613
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +60 weitere *
    - „Frühstück sehr gut, Zimmer eher befriedigend (da hätte ich vom 4 Sterne Hotel mehr und sauberer ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin Mitte

    Leipziger Str. 44, 10117 Berlin
    Tel: (030) 203 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    +60 weitere *
    - „Termin bei Ihnen 3 wochen vor Anfang einer Behandlung vereinbart. Eine Woche später wird den Termin einmal

    Branche: Zahnärzte in Berlin Mitte / Zahnärzte für Parodontologie in Berlin Mitte

    Leipziger Straße 44, 10117 Berlin
    Tel: (030) 208 44 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Er erklärt ausführlich, was behandelt werden muss. Dabei nimmt er den Patienten die Angst und sorgt ...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Mitte

    Albrechtstraße 12, 10117 Berlin
    Tel: (030) 30 87 48 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „War nach einigen Fehlschlägen schon länger auf der Suche nach einem Therapeuten wg. sexueller Funktionsstörungen und hab

    Branche: Naturheilverfahren in Berlin Mitte

    Schlegelstr. 11, 10115 Berlin
    Tel: (030) 28 03 12 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    5 .

    +15 weitere *
    - „Der beste Optiker den ich jemals hatte. Hier wird man sehr gut beraten. Ich habe es noch nie erlebt, dass meine Augen so

    Branche: Optiker in Berlin Mitte / Optische Artikel in Berlin Mitte

    Jägerstr. 63 c, 10117 Berlin
    Tel: (030) 32 51 85 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Berlin Mitte

    Rosa-Luxemburg-Str. 5, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 72 26 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Durch das Verdampfen im Vaporizer sind meine Schmerzen am Abend jetzt kein Problem mehr. Ich nehme im Moment nur das

    Branche: Pharmazeutische Erzeugnisse in Berlin Mitte / Naturheilverfahren in Berlin Mitte

    Jägerstr. 28 -31, 10117 Berlin
    Tel: (030) 67 94 79 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    +10 weitere *
    - „Keine langen Wartezeiten, sehr nettes Personal und gute Behandlung + Erläuterungen. Empfehlenswert!

    Branche: Zahnärzte in Berlin Mitte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin Mitte

    Robert-Koch-Platz 11, 10115 Berlin
    Tel: (030) 959 99 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    9 .

    +103 weitere *
    - „TOP Gerne wieder Beste Qualität Bester Service By Hussein Sehr angenehm

    Branche: Optiker in Berlin Mitte

    Leipziger Platz 12, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 45 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +103 weitere *
    - „TOP Gerne wieder Beste Qualität Bester Service By Hussein Sehr angenehm

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Mitte

    Leipziger Platz 10, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 64 28 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    +8 weitere *
    - „Die Praxis Dr. Fontana kann ich leider nicht weiterempfehlen. Es kommt bei jedem Besuch zu den "Missverständnissen" .

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin Mitte / Sportmedizin in Berlin Mitte

    Albrechtstrasse 12, 10117 Berlin
    Tel: (030) 400 04 83 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +12 weitere *
    - „Ich habe panische Angst vor Zahnärzten und war deshalb 20 Jahre bei keinem. So sahen meine Zähne, oder das, was davon

    Branche: Zahnärzte in Berlin Mitte

    Friedrichstr. 186, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    13 .

    +276 weitere *
    - „Kann ich euch nur vom Herzen empfehlen bester Friseur gehe nur noch dahin. Nihad ist der beste er ...

    Branche: Optiker in Berlin Mitte

    Grunerstraße 20, 10179 Berlin
    Tel: (030) 40 00 69 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    14 .

    +276 weitere *
    - „Kann ich euch nur vom Herzen empfehlen bester Friseur gehe nur noch dahin. Nihad ist der beste er ...

    Branche: Optiker in Berlin Mitte

    Grunerstr. 20, 10179 Berlin
    Tel: (030) 24 63 89 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    15 .

    +276 weitere *
    - „Es hatte sich schon vor Tagen angekündigt durch vereizelte Schmerzen im rechten Oberkiefer. Jetzt an einem Sonnabend

    Branche: Zahnärzte in Berlin Mitte

    Grunerstrasse 20, 10179 Berlin
    Tel: (030) 23 45 96 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Die einzige private Zahnklinik in Berlin mit internationalem Ruf für Patienten mit einem gewissen Anspruch an

    Branche: Zahnkliniken in Berlin Mitte

    Leipziger Platz 3, 10117 Berlin
    Tel: (030) 206 79 62 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Es war ziemlich schnell und sehr professionell.

    Branche: Labordiagnostik in Berlin Mitte

    Ziegelstraße 30, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 04 48 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    18 .

    +1 weitere *
    - „Seit ca. einem Jahr bin ich bei der Zahnärztin Fatima Azofra Menchacatorre in Behandlung. Ich kann m...

    Branche: Zahnärzte in Berlin Mitte / Zahnkliniken in Berlin Mitte

    Weydingerstraße 18, 10178 Berlin
    Tel: (030) 23 45 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Berlin Mitte

    Dorotheenstr. 56, 10117 Berlin
    Tel: (030) 22 65 17 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    20 .

    +1 weitere *
    - „Die reinste Katastrophe

    Branche: Zahnkliniken in Berlin Mitte

    Stresemannstr. 121, 10963 Berlin
    Tel: (030) 23 09 59 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich war wegen einer traumatischen Verletzung der Beugesehne bei Janin in Behandlung und kann nur ...

    Branche: Physiotherapie in Berlin Mitte / Ergotherapie in Berlin Mitte

    Münzstraße 19, 10178 Berlin
    Tel: (030) 28 03 39 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Mitte

    Gartenstr. 9, 10115 Berlin
    Tel: (030) 28 39 01 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    23 .

    +16 weitere *
    - „Ich habe nie geahnt, dass ein Zahnarztbesuch so angenehm sein könnte. Man wird hier wie im Hotel empfangen und allein

    Branche: Zahnärzte in Berlin Mitte / Zahnkliniken in Berlin Mitte

    Jägerstr. 41, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 62 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +19 weitere *
    - „Ich war am 6.3.23 mit meiner Tochter bei Herrn Chlopsidis (Schönhauser A. 118) zur Behandlung, weil....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Mitte / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Mitte

    Weinbergsweg 1, 10119 Berlin
    Tel: (030) 449 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +9 weitere *
    - „wunderbar, ohne Termin zur ärztlichen Behandlung zu gehen. Wenns weh tut, gibts nichts besseres als zum Arzt gehen zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Mitte / Sportmedizin in Berlin Mitte

    Weydingerstr. 18, 10178 Berlin
    Tel: (030) 242 33 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Ich danke Herrn Prof. Dr. Manfred Schneider für seine sehr gute Arbeit. Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Danke

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Berlin Mitte

    Friedrichstr. 95, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 96 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Auf der Suche nach einer Einrichtung für betreutes Wohnen im Alter bin ich auf Seniorenplace GmbH aufmerksam geworden.

    Branche: Senioreneinrichtungen, sonstige in Berlin Mitte / Pflegedienste in Berlin Mitte

    Brunnenstr. 181, 10119 Berlin
    Tel: (0800) 223 08 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    28 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gute Operetuer und sehr nette Mensch.Er ist sehr menschlich und hört man Patienten mit größere

    Branche: Proktologie in Berlin Mitte

    Taubenstr. 20, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 60 77 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    +1 weitere *
    - „Eine sehr kompetente Praxis, freundlich und zuvorkommend....

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin Mitte / Psychologische Psychotherapeuten in Berlin Mitte

    Friedrichstrasse 128, 10117 Berlin
    Tel: (030) 91 68 97 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +10 weitere *
    - „Best dentist in Berlin! Dr. Prinz has relieved me from severe tooth pain. All costs were explained t...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin Mitte

    Robert-Koch-Platz 11, 10115 Berlin
    Tel: (030) 959 99 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +8 weitere *
    - „Gäbe es 1000 Sterne zu vergeben, würde ich die geben! Dr Neisser + sein gesamtes Team (!) kann ich nur loben. Die Praxis

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Berlin Mitte

    Chausseestr. 105, 10115 Berlin
    Tel: (030) 24 78 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    +1 weitere *
    - „Ich war bereits mehrmals bei Dr. Rippmann. Ich bin begeistert und sehr dankbar, dass ich zu ihm gekommen bin. Das

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin Mitte

    Charlottenstrasse 62, 10117 Berlin
    Tel: (030) 60 93 62 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +19 weitere *
    - „Ich war am 6.3.23 mit meiner Tochter bei Herrn Chlopsidis (Schönhauser A. 118) zur Behandlung, weil....

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Mitte

    Weinbergsweg 1, 10119 Berlin
    Tel: (030) 440 30 77 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +19 weitere *
    - „Ich war am 6.3.23 mit meiner Tochter bei Herrn Chlopsidis (Schönhauser A. 118) zur Behandlung, weil....

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Mitte

    Weinbergsweg 1, 10119 Berlin
    Tel: (030) 440 30 77 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    +19 weitere *
    - „Ich war am 6.3.23 mit meiner Tochter bei Herrn Chlopsidis (Schönhauser A. 118) zur Behandlung, weil....

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Mitte

    Weinbergsweg 1, 10119 Berlin
    Tel: (030) 440 30 77 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Eine sehr kompetente Praxis, freundlich und zuvorkommend....

    Branche: Gesundheitszentren in Berlin Mitte

    Friedrichstr. 180, 10117 Berlin
    Tel: (030) 886 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +10 weitere *
    - „Einer der leider wenigen Ärzte die sich Zeit für Ihre Patienten nehmen! So eine moderne Praxis, nettes Personal und sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Mitte

    Auguststr. 1, 10117 Berlin
    Tel: (030) 28 04 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +4 weitere *
    - „Honestly, no exaggeration -- I'm a middle aged American guy and Dr. Voges is the first dentist in my life who I've felt

    Branche: Zahnärzte in Berlin Mitte

    Georgenstr. 35, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 96 35 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Dank Ihrer Hilfe kann ich mich inzwischen wieder weitestgehend angst- und schmerzfrei bewegen und ...

    Branche: Heilpraktiker in Berlin Mitte / Naturheilverfahren in Berlin Mitte

    Linienstr. 152, 10115 Berlin
    Mobil: (0171) 194 79 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    40 .

    +6 weitere *
    - „Die sind einfach so unfreundlich, dass ich es nicht mal beschreiben kann.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Berlin Mitte

    Krausnickstr. 11, 10115 Berlin
    Tel: (030) 283 23 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Aufklärung, Behandlung, Ergebnis- alles super verlaufen- ich bin mehr als glücklich ( Brustvergrösse...

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Berlin Mitte

    Charlottenstr. 62, 10117 Berlin
    Tel: (030) 60 93 62 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Behandelt ausser Privatpatienten auch Studenten (kassenaerztlich) weil sie einen menschlichen Ansatz ...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Berlin Mitte

    Mohrenstr. 2, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 67 26 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Als Coach und Therapeut kann ich Herrn Stahl uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mich ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Berlin Mitte / Coaching in Berlin Mitte

    Linienstraße 214, 10119 Berlin
    Tel: (030) 99 25 38 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +2 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Berlin Mitte

    Monbijouplatz 9, 10178 Berlin
    Tel: (030) 451 22 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

    45 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Loch ist ein sehr guter Arzt und der beste Proktologe...

    Branche: Proktologie in Berlin Mitte

    Friedrichstrasse 180, 10117 Berlin
    Tel: (030) 886 22 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +1 weitere *
    - „Für Dr. Flanz sind die Patienten mündige Menschen. Alles was er tut erklärt er sehr genau. Man fühlt sich bei ihm sehr

    Branche: Zahnärzte in Berlin Mitte

    Hessische Str. 12, 10115 Berlin
    Tel: (030) 282 90 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    47 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin Mitte

    Charitéstr. 5, 10117 Berlin
    Tel: (030) 204 35 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    48 .

    +2 weitere *
    - „Es war vermutlich eine Ausnahmesituation aber bei mir war bei der Voruntersuchung für die Koloskopie an einem Montag um

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Berlin Mitte

    Taubenstr. 20, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 60 77 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 06:00 Uhr

    49 .

    - „Habe 20% cbd Öl bestellt in diesem Shop. Habe mit Kreditkarte bezahlt und nach 2h kam eine E-Mail mi...

    Branche: Ernährungsberatung in Berlin Mitte / Tabakwaren in Berlin Mitte

    Kommandantenstraße 71, 10117 Berlin
    Tel: (0176) 56 64 82 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nette und kompetente Ärztin, mit der ich auch in meiner Muttersprache (Italienisch) sprechen kann (btw: sie spricht

    Branche: Zahnärzte in Berlin Mitte

    Chausseestr. 10, 10115 Berlin
    Tel: (030) 282 44 97
    Neu hinzugefügte Fotos