Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Museen' in Berlin Mitte

Location 1 - 50 von 112
  1. 1 .

    +556 weitere *
    - „Das Brandenburger Tor in Berlin ist ein beeindruckendes Wahrzeichen und ein Muss für jeden Besucher. Die historische

    Branche: Kultur in Berlin Mitte / Freizeitanlagen in Berlin Mitte

    Pariser Platz 7, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    +57 weitere *
    - „Sehr beeindruckendes Museum und absolut zu empfehlen, wenn man in Berlin ist !

    Branche: Museen / Kultur in Berlin Mitte

    Am Kupfergraben 5, 10117 Berlin
    Tel: (030) 266 42 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +142 weitere *
    - „Keine Ahnung, wann ich das letzte mal im Naturkundemuseum war. Ist eine Ewigkeit her. Ich weiß noch, das damals ein paar

    Branche: Museen / Freizeitanlagen in Berlin Mitte

    Invalidenstraße 43, 10115 Berlin
    Tel: (030) 20 93 85 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +144 weitere *
    - „The venue and stage set up is great. Don't think you could get a bad seat if you tried. I visited the theater to see the

    Branche: Kultur in Berlin Mitte / Theater in Berlin Mitte

    Friedrichstraße 107, 10117 Berlin
    Tel: (030) 23 26 23 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +244 weitere *
    - „Sinn und Zweck des Denkmals/Mahnmals ist bekannt und unstrittig: Gedenken an Völkermord, Genozid, Holocaust, Shoa, an

    Branche: Kultur in Berlin Mitte / Denkmalbehörde in Berlin Mitte

    Cora-Berliner-Straße 1, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +108 weitere *
    - „Umfortunatley when we went today, they are renovating the old building. So the new building had only ONE exhibit on

    Branche: Museen

    Unter den Linden 2, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +26 weitere *
    - „Das Tränenpalast genannte Gebäude wurde 1962 zentral am Bahnhof Friedrichstraße als Abfertigungshalle mit großen

    Branche: Museen

    Reichstagufer 1, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +54 weitere *
    - „Wir hatten ein paar wirklich schöne Stunden in der Alten Nationalgalerie. Alles sehr gut und übersichtlich was den

    Branche: Museen / Kultur in Berlin Mitte

    Bodestraße 1 - 3, 10178 Berlin
    Tel: (030) 266 42 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Ein sehr imposantes Denkmal. Bis man dieses komplett gesichtet hat und jedes Detail gehsehen hat, können schon ein paar

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Unter den Linden 14, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +5 weitere *
    - „Ein Klassiker - für mich - wenn ich mal in Berlin bin. Sehr schön anzusehen, interessanter Baustil.

    Branche: Kultur in Berlin Mitte

    Gendarmenmarkt 5, 12307 Berlin
    Tel: (030) 20 64 99 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +41 weitere *
    - „Super cool stuff here. Robots and old telephones. My kids loved coming here and there was lots to do Came here on the

    Branche: Museen / Veranstaltungsräume in Berlin Mitte

    Leipziger Straße 16, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 29 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +7 weitere *
    - „Das Museum ist recht überschaubar. Dafür ist es umso interessanter, was es hier zu sehen gibt. Man sollte

    Branche: Museen / Kultur in Berlin Mitte

    Große Hamburger Straße 17, 10115 Berlin
    Tel: (030) 28 87 56 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +34 weitere *
    - „Yelp zeigt mir an, dass ich kürzlich offensichtlich zum dritten Mal im Medizinhistorischen Museum der Charitè

    Branche: Museen

    Charitéplatz 1, 10117 Berlin
    Tel: (030) 450 53 61 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +86 weitere *
    - „Ich kann nur die Dauerausstellung zum alten Ägypten bewerten: Ich war leider sehr enttäuscht: In der Ausstellung sind

    Branche: Museen

    Bodestraße 1 - 3, 10178 Berlin
    Tel: (030) 266 42 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +24 weitere *
    - „Man sagt die beiden ältesten Gwerbe der Welt sei die Prostitution und die Spionage. Das deutsche Spionagemuseum, in

    Branche: Museen

    Leipziger Platz 9, 10117 Berlin
    Tel: (030) 398 20 04 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +4 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Diese Brücke, die Jungfernbrücke, ist die älteste noch erhaltene Brücke in ganz Berlin. Sie ist

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Friedrichsgracht, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +22 weitere *
    - „Neue Wache je historická pamiatka neďaleko centra mesta Berlin. Je to pomník ako pamiatka na vojnu.

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Unter den Linden 4, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Der Heilige Georg begleitet mich fast mein ganzen Leben. Zwar habe ich ihn an seinem ursprünglichen Standort im

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Propststraße 7, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +20 weitere *
    - „This venue is free, and very interesting. The architecture is beautiful and there is a huge circular stairway in the

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Museen

    Gendarmenmarkt 1, 10117 Berlin
    Tel: (030) 22 73 04 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +61 weitere *
    - „Der Martin-Gropius-Bau (kurz Gropius-Bau) ist ein Ausstellungshaus im Berliner Ortsteil Kreuzberg, das große temporäre

    Branche: Vereine in Berlin Mitte / Museen

    Niederkirchner Straße 7, 10963 Berlin
    Tel: (030) 25 48 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +34 weitere *
    - „Überwiegend Personal ohne Ahnung. Zwei waren nett und höflich.

    Branche: Museen

    Am Lustgarten, 10178 Berlin
    Tel: (030) 266 42 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +3 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Ich möchte Euch kurz was schreiben zu Johann Wolfgang von Goethe, denn ihm ist das tolle Denkmal

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Ebertstraße 18, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +27 weitere *
    - „In der Volksbühne wird nun, nach und nach, alles zum letzten Mal gespielt. Endzeit der Castorf-Bühne am Luxemburgplatz.

    Branche: Theater in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Linienstraße 227, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 72 41 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +5 weitere *
    - „Man schrieb das 19. Jahrhundert, als es Mode war, historisch (genauer gesagt historistisch) zu bauen. Kronprinz

    Branche: Museen

    Werderscher Markt 10, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +6 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Diese Museum ist eines meiner Lieblingskleinode mitten im Herzen von Berlin, direkt im

    Branche: Museen

    Poststraße 23, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 00 21 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +12 weitere *
    - „Berlin's Anne Frank Center was founded in 1998 as the sister organization to Amsterdam's Anne Frank House in an effort

    Branche: Museen / Vereine in Berlin Mitte

    Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin
    Tel: (030) 28 88 65 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +54 weitere *
    - „Die lebensgroße Bronzeskulptur „Der Fischer / Gerettet“ des Bildhauers Adolf Brütt steht im Vorhof der Alten

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Bodestraße 1 - 3, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +54 weitere *
    - „Oftmals wirken Ross-und-Reiter-Skulpturen etwas steif: stolzes Ross und nicht weniger stolzer, meist herrschaftlich oder

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Bodestraße 1 - 3, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +54 weitere *
    - „Die Bronzeskulptur „Kentaur mit Nymphe“ des Bildhauers Reinhold Begas steht im Kolonnadenhof der Alten Nationalgalerie

    Branche: Kultur in Berlin Mitte / Freizeitanlagen in Berlin Mitte

    Bodestraße 1 - 3, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +57 weitere *
    - „To be honest, this museum was much more appealing from the outside than the inside. The building itself is gorgeous. The

    Branche: Museen

    Am Kupfergraben 1, 10178 Berlin
    Tel: (030) 20 90 55 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +54 weitere *
    - „Göttinnen und Götter der griechischen und römischen Mythologie sind ja von je her beliebte Motive für Bildhauer und

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Bodestraße 1 - 3, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Dieses Berliner Heinrich-Heine-Denkmal steht vorm Ostflügel der Humboldt-Universität, schräg hinter der Neuen Wache und

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Am Festungsgraben 2, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +2 weitere *
    - „Das 2022 eröffnete Samurai-Museum in der Spandauer Vorstadt des Bezirks Mitte ist das jüngste Haus der Berliner

    Branche: Museen

    Auguststr. 68, 10117 Berlin
    Tel: (030) 62 97 56 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Super cool stuff here. Robots and old telephones. My kids loved coming here and there was lots to do Came here on the

    Branche: Büchereien in Berlin Mitte / Museen

    Leipziger Straße 16, 10117 Berlin
    Tel: (030) 20 29 43 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +13 weitere *
    - „St. Mary's Church je kostol svätej Márie. Nachádza sa vedľa televíznej veže v centre Berlína. Kostol je voľne prístupný,

    Branche: Kultur in Berlin Mitte

    Karl-Liebknecht-Str. 8, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +8 weitere *
    - „Der Name ist nicht ganz so richtig. Es werden hier wirklich viele Mofas, Mopeds und Motorräder ausgestellt und ich denke

    Branche: Motorräder in Berlin Mitte / Museen

    Rochstr. 14 c, 10178 Berlin
    Tel: (030) 24 04 57 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Es ist ein sehr schönes Museum!

    Branche: Museen / Bars und Lounges in Berlin Mitte

    Krausnickstraße 23, 10115 Berlin
    Tel: (030) 75 52 88 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +10 weitere *
    - „Interessantes Museum für alle die sich etwas genauer über Hanf informieren wollen.

    Branche: Museen

    Mühlendamm 5, 10178 Berlin
    Tel: (030) 242 48 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +556 weitere *
    - „Natürlich gibt es hier fünf Sterne, gerade (u.a.) weil es vielen an Respekt mangelt und ich meine nicht die

    Branche: Stiftungen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Pariser Platz 7, 10117 Berlin
    Tel: (030) 22 63 30 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „St. Mary's Church je kostol svätej Márie. Nachádza sa vedľa televíznej veže v centre Berlína. Kostol je voľne prístupný,

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Karl-Liebknecht-Straße 8, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr spannende Location für die unterschiedlichsten Theaterinszenierungen hauptsächlich aus dem

    Branche: Kultur in Berlin Mitte / Veranstaltungsräume in Berlin Mitte

    Sophienstraße 18, 10178 Berlin
    Tel: (030) 283 52 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Auf der Suche in Berlin nach einer fotografischen Inspirationsquelle entdeckte ich im Nicolaiviertel diese angekettete

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Poststraße, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    43 .

    - „»Die JULIA STOSCHEK COLLECTION aus Düsseldorf eröffnet Anfang Juni parallel zur Berlin Biennale eine Dependance im

    Branche: Museen / Kultur in Berlin Mitte

    Leipziger Straße 60, 10117 Berlin
    Tel: (030) 921 06 24 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Die 31. Lange Nacht der Museen am 25.08.2012 stand unter dem Motto Berlin hat Geburtstag 110 Museen gratulieren.Wir

    Branche: Museen

    Klosterstr. 68, 10179 Berlin
    Tel: (030) 24 74 98 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Es ist nicht das erste mal, dass ich neben einem Panzer des sowjetischen Typs T-72 stehe. Aber es war heute das erste

    Branche: Museen / Freizeitanlagen in Berlin Mitte

    Unter den Linden 63, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich mag diesen Brunnen mit den spielenden Bären sehr. Ich habe ihn leider noch nie mit Wasser gefüllt gesehen.

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Werderscher Markt 11, 10117 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    47 .

    +57 weitere *
    - „To be honest, this museum was much more appealing from the outside than the inside. The building itself is gorgeous. The

    Branche: Buchhandlungen in Berlin Mitte / Antiquitäten in Berlin Mitte

    Am Kupfergraben 1, 10117 Berlin
    Mobil: (0176) 66 66 67 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +3 weitere *
    - „desillusionierend

    Branche: Museen

    Karl-Liebknecht-Straße 9, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +2 weitere *
    - „Das Heinrich Zille-Denkmal im von der DDR-Führung aus Anlass der 750-Jahr-Feier Berlins im Jahr 1987 wiedererrichteten

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin Mitte / Kultur in Berlin Mitte

    Poststraße 25, 10178 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    50 .

    +54 weitere *
    - „Easy access during corona. Good size collection of Adolph Menzel, Caspar David Friedrich, John Constable, Carus,

    Branche: Museen

    Bodestraße 1, 10178 Berlin
    Tel: (030) 266 42 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos